Hey, wo habt ihr die Gummileiste herbekommen? Hab das Geräusch durch Kühlergrill wechsel auch
Kannst du passend zuschneiden.
VG
Hey, wo habt ihr die Gummileiste herbekommen? Hab das Geräusch durch Kühlergrill wechsel auch
Kannst du passend zuschneiden.
VG
Ich habe mir jetzt anderweitig Fotos besorgt.
Falls noch jemand das Problem hat, kann man hier am Original Grill den vorhandenen Schaumstoff erkennen und am Zubehör Grill den fehlenden Schaumstoff.
Grüße
Hast du evtl. die Möglichkeit ein Foto von der Stelle zu machen?
Mir würde schon ein Bild aus Google mit Markierung reichen, wo der Schaumstoff eingeklebt werden muss.
Danke und Grüße
Das habe ich gesehen. Mangels original Grill (ist bei meinem Unfall letztes Jahr beschädigt wurden, dementsprechend entsorgt), hatte ich auf etwas Input gehofft, wo genau das Schaumstoffband sitzt.
Grüße
Tut mir leid, dass ich das Thema jetzt wieder hoch hole. Aber ich habe das gleiche Problem aktuell, nachdem ich meinen Grill gewechselt habe.
Konntest du das Geräusch beseitigen?
Grüße
Ein wenig weniger Dramatik und gebashe gegenüber den anderen Werkstätten würde ihm trotzdem gut tun. Diese Beweihräucherung von sich selber nervt einfach nur
Wenn ich die Leistungsdaten sehe, muss ich wohl oder übel doch mal drüber nachdenken, den C63 gegen einen SL55 einzutauschen
Welche zugelassenen Optionen gäbe es
63er Anlage und dann eintragen lassen.
Den Biturbo Sound wirst du leider egal wie, nicht aus dem Apparat zaubern können. Sind halt zwei verschiedenen Motorenkonzepte