In 10 Jahren passe ich da leider nicht mehr rein, wie der AMG GT ein absolut gelungenes Auto.
In 10 Jahren komme ich da nicht mehr raus
In 10 Jahren passe ich da leider nicht mehr rein, wie der AMG GT ein absolut gelungenes Auto.
In 10 Jahren komme ich da nicht mehr raus
passt auch... haben sie gut hin bekommen
auf jeden Fall! Hoffe das wirkt bei helleren Farben nicht "aufgesetzt"
Man hat ja auch immer noch Zeit, sich daran zu gewöhnen, mittlerweile ist ja fast immer schon der Nachfolger erschienen, bevor man so ein Auto bezahlen kann.
Allerdings.,.. irgendwie hoffe ich die anderen Motoren kommen jetzt auch schnell, ebenso wie der T...
Vielleicht fallen dann die Preise für den 212 als Mopf langsam mal ein bisschen
Auch die Heckansicht mit der Abschlußblende unterscheidet sich deutlich..
Trotzdem muss ich mir so ein Teil erst mal komplett in Natura anschauen..
Alles anzeigenAls ich den Titel gelesen habe, dachte ich "cool" und habe mich schon auf die Fotos gefreut. Allerdings dachte ich dabei eher an sowas hier:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/flaps_carbon_frontlip1com6.jpg]
Die hätte ich auch echt cool gefunden, was Deine Variante betrifft schließe ich mich aber leider meinen Vorrednern an, ist gar nicht mein Fall.
Nichts desto trotz, irgendwer hat es schon geschrieben, ich wiederhole es aber gerne: es ist Dein! Auto und wenn Dir das zusagt dann solltest die ungeachtet der negativen Kommentare dran bauen.
Ich würde es jedenfalls so machen, lasse mir doch nicht von irgendwelchen Kasperköppen aus dem Internet vorschreiben, was ich mit meinem Auto anstelle
Die finde ich auch gut... Das sieht passend aus und nicht so "aufgesetzt"...
Und sehr richtig, Olaf... Input ist immer gut, aber vorschreiben sollte man sich wirklich so schnell nichts lassen...
Bremsflüssigkeit nicht vergessen.. Soll auch alle 2 Jahre...
den hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm, Anatoli
da wirst du wohl Recht haben!
Muss gestehen.. das Bild ist mir komplett fremd
und die Bretzelfenster an den Käfer...
dazu die Lichtbänder...
Der 124er hat mich zum Cabrio gebracht...
Ist schon polarisierend.
Auch wenn das für mich niemals wirklich interessant sein kann, finde ich die Linie selbst richtig gut... Selbst mit diesen riesigen Proportionen.
sorry.. bin auch gerade erst wieder hier.. sonst hätte ich die auch noch mal gesucht
Das blau angelegte Bild geht ja sogar noch...
Aber beide sind unterschiedlich und irgendwie fern davon denkbar zu sein...
vermutlich wird das nur eine Vision bleiben..
und die Bilder vom Innenraum gefallen mir nicht...
Aber sonst finde ich den auch rattenscharf...
Glaube Fabian hat so viel Erfahrung mit den Kisten....der wird auch noch zum Schrauberpapst
Mit dem Stern hatte ich bis jetzt immer Glück.. Hat noch nie einer geklaut...
Wow! So etwas würde ich mir nicht zutrauen.. Hut ab!
Ausprogrammieren soll definitiv möglich sein.. und ja.. es gibt sogar das Ersatzrohr, welches ich zu Testzwecken wohl auch verbauen würde.
Nur Ersatzrohr funktioniert auf keinen Fall... Gibt immer einen Fehler.
Hab bei mir jetzt auch mal genauer drauf geachtet, Mark... Ist noch absolut gar nichts mit Ölverdünnung.. bin ja auch noch unter 120k km..
Ganz ehrlich.. Mir fällt da eigentlich auch nichts mehr ein...
herzlich Willkommen
leider kann ich dir da keinen Tipp zu geben
Du hast es auf den Punkt gebracht.Kaufen.
Bei der Werkzeugkiste ist es ein Handelsgeschäft. Du gibst einen Geld-Wert und erhälst dafür einen Gegenwert.Hier bekommst du Umsonst den Gegenwert.
Dafür könnte man auch ein klein wenig Nettigkeit erwarten.
Sagen wir es mal so... auch wenn ich dir nicht hätte helfen können... Es ist Vieles eine Frage des Umgangs miteinander.
Und der ist hier recht offen und direkt... teilweise auch fast familiär.
Dafür geht man auch recht freundlich miteinander um... wozu auch erst mal eine ordentliche Vorstellung gehört.
So hätte man dich vielleicht mit Namen ansprechen können, wüsste etwas über dich und dein Projekt, eventuell etwas mehr zu den Interessen und
könnte sich gleich viel persönlicher unterhalten.
Ich denke der Einstieg hier war einfach ein bisschen in die Hose gegangen.. und damit bist du auch nicht auf die erhoffte Hilfe gestoßen...
Wenn du dich ein bisschen durch einige Threats gelesen hast, wirst du sicher auch ersehen, dass hier oftmals freundlich und kompetent geholfen wird,
man auch gemeinsam nach Lösungen sucht. Dafür gibt es hier genug Member mit entsprechendem Sachverstand und Fähigkeiten.
Und bei denen ist es in meinen Augen auch verständlich, dass sie nicht sofort bei jeden Hallo springen, sondern erst mal ein bisschen schauen möchten ob die
"Chemie" stimmt.
Auch wäre es eigentlich fair gewesen dann nicht einen anderen Threat zu kapern, sondern einen eigenen zur Fragestellung zu erstellen.