kannst du mal sagen was so der ganze spaß kostet bzw gekostet hat ? sonst kommt in mein w203 ein m113 rein.. als HANDSCHALTER
Beiträge von IU211+W203
-
-
brauchst noch ansaugbrücke ?:D
-
hab das sportpaket lenkrad gestern gekauft mit airbag u schleifring für einen extrem schmalen Kurs..hab ein mopf 203.
-
Ich hoffe mein Thema passt hier rein..
Ich rüste etwas den kleinen w203 auf. Mein Tacho(W209) bearbeitet gerade Mr.Benz -- ich wollt mal nachfragen ob man ein CLK Lenkrad in den W203 reinbekommt ? Alternativ geht ja das Sportpaket Lenkrad..
-
hab glaube noch eine Lichtmaschine für ein m113 über...
batterie steuergerät ?
bei mir wo wir den Motor getauscht hatten waren die kabel vom generator nicht fest
-
Evtl Kat =
-
Umbau von Shz + Sportlenkrad und Amg Stoßstange FOLGT !
-
Ich hab das auch gestern umgebaut !
-
schließ die SD an und sag bescheid schaue dann per Teamviewer
-
also..
1.Neue Drosselklappe muss neu angelernt werden.
2.Guckt nach Istwerten von Raddrehzahlen an = vllt wirst du ja fündig vllt ist ja ein ABS ring kaputt.
3. Stecker von Abs Steuergerät dran ?
4. EVTL Bremslichtschalter ?
5. Alle Geber kontrollieren auf korrision , etc ,
6. sonst ruf mich mal an und wir schauen mal( kannst mich hier anschreiben oder per Insta oder Handynummer..) wenn Teamviewer geht glaube NRW 47608 wäre dir zu weit
-
Versuch mal auszulesen.. min mit einer 'normalen' Diagnose...
-
war Batterie abgeklemmt ?
oder Batterie leer gewesen ?
Sonst fahr mal ein Stück und schau nach was dann ist. An aus machen
Sonst mit SD auslesen, kann ja sein das ein ein Ring kaputt ist.
Wenn Zündspule defekt ist - Motor müsste sehr ruckelig sein stand-weniger Leistung und hörst es am Auspuff hinten . MKL leuchtet dann bzw blinkt.
Wenn Zündaussetzer hast , dann müsste dein Billig Auslesegerät mindestens was sagen mit Zyl X
MFG IBO
-
ja plug play....