Ein Diff mit 3,06 und einer 203 er Nummer kann ja nur vom C 32 /clk 55 Vormopf sein
Es passt bestimmt auch das vom vom slk 55/clk 55 Mopf oder C 55
Aber wie das mit den Antriebswellen ist -weiß ich nicht
Ein Diff mit 3,06 und einer 203 er Nummer kann ja nur vom C 32 /clk 55 Vormopf sein
Es passt bestimmt auch das vom vom slk 55/clk 55 Mopf oder C 55
Aber wie das mit den Antriebswellen ist -weiß ich nicht
Morgens messen wenn das auto kalt ist ….dannn zeigt er was anderes an als wenn man 10 minuten beim warmen motor wartet
Kenne ich auch so
Differenz von 0,5 liter wären das meine ich
Habe Beim letzten ölwechsel mal geschaut was da rauskam
Waren genau die 1,5 weniger die er im KI auch angezeigt hat
Und zuletzt auch mit stab messen lassen in der werkstatt
Hat auch gestimmt die anzeige
Kenne 2 Fahrzeuge
Wo die amg vormopf Front durch DM ersetzt. Wurde
Jeweils 55 amg Modelle waren das
Beide haben DM montiert
Passt alles für den Preis kann man nicht meckern
Ich habe vor 2,5 Jahren meine vormopf Front gegen die OEM 63 ersetzt
Original sehr teuer das ganze
Ich glaube würde heute die von DM nehmen
Da kaum Unterschied außer kostet weniger als nen Drittel zur originalen
Bei dm wäre ja alles dabei
Bei der originalen muss du Gitter Nebel Haben
Rahmen innen und pralldämpfer. ? Weiß ich nicht genau
Von vormopf auf 63 müsste bei mir alles neu
Ob Rahmen und pralldämpfer von der Mopf auf die 63 identisch sind
Müsstest du schauen
hätte nicht gedacht das man den 113 er kaputt bekommt ohne lpg oder so
Zumindest Serie ist das Schwer denke ich
Denke mal die 390 er Scheiben werden mehr kosten
Habe nie mit dem Gedanken gespielt ne 390 er zu fahren
Fahre zwar 19 Zoll aber auf Dauer nervig wegen dem Komfort
Hab vor mir 18 Zoll zu kaufen damit ich bei bedarf auch mal mehr Komfort habe
Allein deswegen wäre die 360 er genau richtig
Wilhelm hat das sehr gut zusammengefasst. Gilt aber für 390mm. Man kann auch 360mm fahren, dann braucht man die Töpfe der 340er Bremse und muss noch ein bisschen mehr anpassen. Dafür sind dann 18 ." fahrbar statt nur 19".
Was genau muss man da mehr anpassen ?
Hätte gedacht die 390 er Scheibe wäre mir mehr Aufwand verbundenen?
Oder ist das weil der 212 Sattel Die 390er ab Werk hat ?
die 360 würde vollkommen ausreichen
Möchte die Bremse wegen der Optik ändern die 4 und 2 Kolben gefällt mir optisch nicht
Gerade der Mini Sattel hinten -ist Unsichtbar
Schade um meine ankerbleche Hinten
Habe ich vor 2 Jahren neue verbauen Lassen weil die oft gammelig aussehen
Dafür müsste das Radlager erneuert worden obwohl da nix dran war
Die Werkstatt sagte damals geht nicht andres
Na gut was soll’s ? Kommt auf die dann auch nicht mehr an
w 212 vorne mit Adapter
Clk 63 hinten -Sattel Scheiben Klötze
Welche Scheiben und Klötze passen in dem Fall zum 212 Sattel ?
Die vom 212 oder die vom clk 63 ?
Hinten kannst du keine Halter montieren da die Sattel mit Halter ein Teil ist.
Ob die C63 Sattel HA passen wär mir neu.
Ok das wusste ich nicht
Bin kein Schrauber -mache wirklich nix am Auto außer waschen und fahren
Hinten passt vom CLK 63
Kosten neu über 1500€ die Sattel
Vorne kannst du 212er Sattel nehmen.
Halter bekommst du bei Racecartec
Hinten passt nix anderes als clk 63 ?
Paul hat geschrieben c63 passt mit Adapter
Brauchst epytec Adapter!
Also Adapter
Sattel vorne / hinten c63
Scheiben und Klötze auch c 63 oder clk 63 ?
hi
Mal ne frage ...
Würde beim 209 er Clk eine amg Bremse passen die nicht pnp vom 209 oder 171! Wäre
Die ist leider selten inseriert
Also w 204 /c63 Bremse zum Beispiel
Blicke da irgendwie nicht durch
Gesehen habe ich das mal
Da war nen 8 Kolben Sattel am 209 montiert
Mercedes Sattel vom 600 er war das meine ich
Die war am clk 270 Diesel montiert
Aber auch nur vorne -hinten war Serie
Ich würde gerne die 6 und 4 Kolben verbauen vom c63
Die ist oft inseriert
Weiß das vielleicht jemand ?