Wie stehen denn die Regler am besten?..
21° Auto, Sommer wie Winter
Und alle Düsen auf.
Wie stehen denn die Regler am besten?..
21° Auto, Sommer wie Winter
Und alle Düsen auf.
Sry. Hab mich vertan mit dem Soundcomposer. Das ist noch ne andere Sache. ![]()
Audi Arbeit mit einem Lautsprechersystem, den genauen Namen weiß ich nicht. Die 3,0 TDI mit 313ps OEM klingen besser wie manch V8 Otto
Allgemein nennt sich das Soundcomposer. Weiß nicht ob Audi da eine extra Bezeichnung hat. Aber wie gesagt, bei einer nicht OEM Lösung schaut euch mal die Videos von F&F an.
Denke auch, dass sich bei der AMG Anlage kaum was ändert.
Wenn du Sound beim Diesel willst, geh zb zu F&F in Overath. Die basteln schon ordentliche Teile für den Diesel. Glaubt man gar nicht.
Mit WAK meint er wahrscheinlich die WÜK Wandlerüberbrückungskupplung.
Da du kein UHI hast ist es etwas umständlicher. Gabs da nicht auch ein Bluetoothmodul anstatt der Ladeschale?
Such mal nach UHI nachrüsten. So nennt sch das nämlich. Wenn du das gemacht hast brauchst du natürlich noch das Modul an sich. Welches Radio ist denn Verbaut?
Bei Hakan kannst du einfach anrufen. Da brauchst du auch keinen kennen, der dich mit ihm in Kontakt bringt. Der hilft jedem so gut er kann!
Am Sa. 26.10. ist bei Hakan den ganzen Tag Getriebespülevent. In der Regel findet man da zwischendurch immer Zeit um was codieren. Und du lernst nette Leute kennen.
Oder halt Kurztrip in den Westerwald.
Am besten informierst du dich vorher auch was man sonst noch alles mit der SD an deinem Wagen machen kann. Eventuell willst du ja mehr
Oder fahr zu Hakan nach Oberhausen. Der macht dir das auch ganz fix.
Warme Luft ziehen Pilze aber auch nur im Stand. Von Pilzen hatte hier zuerst aber auch niemand gesprochen. Ich meinte lediglich die Matten, weil man die auswaschen kann und nicht austauschen muss. Dass die mehr durchlassen ist klar. Steht ja auch auf der Verpackung. Jedoch ist mir noch nie ein LMM kaputt gegangen. In meinem Vorgänger hatte ich 5 Jahre die Matten drin. Hatte auch mal einen 3l V6 mit einem Pilz. Das Ansauggeräusch war derbe (das zum Thema nur 3,2l).
Und zum Öl. Wenn es doch keine Unterschiede gibt, warum schwören dann alle hier auf das teure Mobil 1? Hab es selbst zwar noch nie eingefüllt, weil ich auch immer anderes Öl mit der 229.5 Freigabe nehme aber es soll ja echt gut sein.
Die Intervalländerung im KI kann dir jeder mit einer SD machen. Eventuell hast du ja jemanden in deiner Nähe. Wenn du nett bei MB fragst machen die das aber sicherlich auch. Egal wo die Inspektion gemacht wurde. Kommt halt auf den Sachbearbeiter an.
Wenn du 229.5 nimmst kannst du das Wartungsintervall auch auf 20000Km umstellen. Bei 229.3 sind es nur 15000Km.
Ölfilter kannst du bei MB holen. Kostet da doch nicht so viel. Denk dran Luftfilter brauchst du 2. Kannst dir auch K&N matten reinlegen und die 1 Mal im Jahr sauber machen. Kommt halt drauf an wie lange du mit dem Wagen fahren willst.
Hab dir mal eine PN mit der Datenkarte geschickt...
Herzlich willkommen hier!
Zu 1. Ja mit Star Diagnose
Zu 2. Nein, nicht serienmäßig.
Schick mir einfach mal deine Fahrgestellnummer und ich schaue nach!
Des Weiteren sind Vorstellung und viele Bilder vom Auto gewünscht! :hau:
Wenn ich den das nächste Mal sehe dann mach ich ein Foto davon. Ja der hat den bei uns ab Werk bestellt. Weiß nur nicht ob der nicht mittlerweile S212 fährt.
Als Leichenwagen gab es die mal ne Zeit lang so ab Werk. S211 mit CLS Front. Haben auch einen hier bei uns rumfahren.
Stehe auch vor der Entscheidung. Wichtig ist mir das Fernöffnen/schließen und das ich auch schon langsam Anfahren kann während das Dach noch in Bewegung ist.
Habe auch irgendwie keine Lust 250€ für ein Modul für ein 13 Jahre altes Auto ausgeben zu müssen.