Ne, da wo die Hauptkats sitzen sind ja jetzt auch Krümmer. Die Hauptkats werden ja durch die Metallkats ersetzt, ob du diese jetzt von Arlows, Materialmord oder ebay hast ist ja egal (solange die nicht stopfen oder zusammenfallen), bekommst auch mit 100 Zellern durch die AU, nur nicht durch nen richtigen Abgastest mit Kaltstart und dann nach 20 Sekunden müssen die Werte stimmen.
Kommentar 688 das 3te Bild, was ich dort verlinkt habe, sieht man genau wie ich das meinte, Krümmer dann die Metallkats und dann die Original Anlage dahinter mit Nachkats usw.
Bei mir liegen die Metallkats aber auch genau vorm MSD ist aber n Euro5 und damit komm ich auch durch die AU, wenn die Kats warm sind, was aber zugegeben nicht nach einfacher Fahrt so ist oder 1 2 mal hoch drehen sondern schon länger drehen oder wie ich es mache einmal A2 und noch ein Stück Landstraße und dann dran. Das sind auch irgendwelche billig Kats die ich mal irgendwo geschossen habe, haben aber nen großen Durchmesser, da ich so viel Durchsatz haben wollte wie möglich.