Beiträge von DrMUAPOR

    Also ich fahr vorne auf einer 9,5 Felge 245/35 ZR19 Hankook Ventus S1 Evo Reifen mit 2,8 Bar. Was hast du den für einen Reifen drauf?


    Am besten beim Hersteller anrufen und nachfragen, mit was für einen Druck du bei deiner Felgen/Reifen Kombi fahren sollst. Die können es dir ganz genau sagen.


    Gruß

    Also bei mir halten die schon 3 Jahre...aber ich fahre im Jahr auch nur 7-8 Tkm und davon 4-5 Tkm mit Sommerschlappen :roll:


    Merim wenn du wieder in FFM bist, dann kann ich es dir gerne mal zeigen. Diesmal habe ich bestimmt Zeit wenn mein Sohn mich gehen lässt. Und wenn es nicht so spät ist, dann besorge ich dir die besten Cevape, die du je gegessen hast ;)

    Also bei meinem fahre ich auch mit negativem Sturz. Hab Hankook Ventus S1 drauf und beim ersten Satz haben die sich hinten extrem innen abgefahren. Beim nächsten Satz habe ich mal bei Hankook angerufen und die Daten von der Rad/Reifen Kombi angegeben. Raus kam, das ich mit viel zu wenig Luft gefahren bin. Jetzt mit 2,8 Bar vorne und 3,0 Bar hinten, fahren sich die Reifen gleichmässig ab und halten jetzt schon 3 Jahre.


    Gruß

    Ach...dich kenne ich doch :winke:


    Also fahre auch nur 7km einfach zur Arbeit (also 14km Gesamt) und da brauchst du kein sparsames Auto, sondern einen Wagen der Spaß macht :cool:


    Habe grade mal meinen Arbeitskollegen gefragt, der einen W211 280 fährt. Er verbraucht in der Stadt 12-13 Liter.


    Mein C-320ér hatte sich damals ca.15L gegönnt...aber du kennst ja auch meine Fahrweise :thumbup:


    Die AMG Felgen habe ich auch schon für dich gefunden xD

    Servus


    Falls du noch kein Modul gefunden hast dann ruf mal bei PP-Exclusive in Karlsruhe an.
    Die haben noch Restbestände zum alten Preis da.


    Hab meins dort auch vor 2 Tagen gekauft :cool:


    PP-Exclusive Karlsruhe
    Tel: +49 176 32560972



    Mfg
    Dr.MUAPOR