Das Mopf Lenkrad ist halt echt
.
Grüße von einem Vormopffahrer
.
Das Mopf Lenkrad ist halt echt
.
Grüße von einem Vormopffahrer
.
Hat sich hier was neues ergeben? ![]()
Das schließt ja nicht zwangsläufig gute Arbeit aus
.
Scheint zumindest funktioniert zu haben.
Bin beim brainstormen mal über dieses Video gestolpert:
Wurde zwischen Ende Januar und Mitte Oktober 2017 zurück gedreht um mindestens 130tkm.
Eigentlich auch mehr als suboptimal gelöst, dass System.
Da wird schon klar ersichtlich dokumentiert, dass die Laufleistung zwischen zwei Werkstattaufenthalten massiv verändert worden ist, aber keinerlei Warnung, Information etc. geht an den Kunden / Halter des Fahrzeuges.
Dein Beispiel zeigt (leider) wieder einmal das Desinteresse der Automobilindustrie aufzuklären oder gar zu verhindern.
Mx.opa77 Dir viel Glück beim Aufklären!
Ich glaube ich war blind unterwegs 🤣🙈
Das hat sich mal gelohnt - good job ![]()
Bist du bei den Jungs in Viernheim mal vorstellig geworden?
Schönen - hoffentlich tränenarmen - Dynoday! ![]()
Versteller klingen anders. Wenn du magst kann ich dir meine live zeigen
.
In einem Forum, war es Motortalk?! hatte einer mit C63 Probleme dass seine Köpfe defekt waren, zuviel Spiel für die Stößel.
War damals drüber gestolpert als ich das Netz nach "Motorschäden M156" durchforstet hatte.
Phil kommt aus dem Raum Südhessen. Ich wüsste per se keinen Experten dafür aus der Gegend - leider.
... Nachbau Nockenversteller verbaut haben, ...
Meinst du damit schlechte "neue Scheiben" oder die komplette Einheit? Dachte die gibts nur von MB.
Bin leider ab diesem Wochenende unterwegs
, ansonsten wäre das bei der kurzen Distanz ein Pflichtevent für mich gewesen. Hätte mich gefreut den ein oder anderen positiv Verrückten bei diesem Event kennen zu lernen - vielleicht klappt es ja bei 3.0.
Euch viel Spaß und gutes Gelingen!
Gruß Steve
Irgendwas wird da nicht stimmen, aber wenn es dem Ganzen zumindest temporär den Wind aus den Segeln nimmt.
Keep us updated ![]()
Eine neue Ventildeckeldichtung ist definitiv günstiger als ein Ölwechsel auf Verdacht.
Vielleicht hat die Werkstatt beim Einbau gepfuscht - oder die Reparatur gab es nie
.
UPS, da klingt nicht so gesund.
Das Geräusch ist nur nach Warmstart?
Hast du mal den Riemen abgenommen? Nicht das dort etwas im Argen ist / durch weniger Nebengeräusche kannst du das Klackern besser lokalisieren.
Gibt es Rechnungen zu der Reparatur des Nockenwellentriebs?
Könntest du das in einen neuen Thread verschieben?
Wunderschönen guten Morgen,
wenn ich mich recht erinnere hattest du dir einen CL 63 geholt, bei dem die "kritischen Innereien", also NW und Stößel bereits getauscht wurden?
Kam das Problem plötzlich oder hattest du es schon beim Kauf?
Vielleicht kannst du mal ein Video davon machen ![]()
Gruß Steve
Musste heute nochmal Maß nehmen
2mm brauchst du
Hast du so Felgen eingetragen bekommen oder ist das eher ein Erfahrungswert? Im Netz liest man nahezu alles zwischen 2 und 8mm.
Kannst du dich gedulden bis die Reifen aufgezogen sind ? ![]()
Schönen Carfreitag in die Runde.
Weiß jemand wie groß der Abstand zwischen Bremssattel (Festsattel) und der Felgeninnenseite sein muss, damit man es noch eingetragen bekommt?
Folgender Hintergrund:
Ich habe ab Werk die 390er Ablage vorne drauf und wollte 20 Zoll MB Design KV1 draufziehen. Leider ist das ganze wegen dem Wulst weitaus knapper als gedacht.
Ganze 3mm passen an der engsten Stelle drunter.
Heute endlich Zeit gehabt ein neues Sam Fond einzubauen. SW und HW Stand war der selbe. Habe die Daten per SD übertragen und siehe da, Rollo fährt aus und vor allem wieder ein
. Sam schmeißt auch keine Fehler, Transplantation sollte somit funktioniert haben.
Danke UncleBenz für deinen Input die Tage.
ZitatDanke dir.
Habe die darmals mal geöffnet und von innen gereinigt, die hatten einen kräftigen GrauSchleier von innen. Dann die Streuscheiben poliert.
Bin aber noch nicht 100% zufrieden mit den Streuscheiben von innen, neue wären gut. Leider sind die nicht so günstig und einfach zu bekommen wie für den 211er.
Gestern habe ich nur nochmal nach gearbeitet.
Nimmst du dafür "normale" Politur oder extra für Kunststoff?