Oke, danke dann geb ich das mal nen bekannten von mir der kann das prüfen ist Elektriker. Ich bin da raus 😂
Beiträge von MercedesW212E500
-
-
Villt ist es jetzt etwas schärfer
-
Moment
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ne stinknormaler Schlüssel mit Batterie.
Habe sie auch schon gewechselt und 3 verschiedene Hersteller probiert. Immer das gleiche Problem.
-
Das doch mechanisch beim Smart oder? Also hat nichts mit der FBS zu tun wie bei nem Mercedes mit FBS3/4?!
Kaype kann ich dir leider nicht sagen ☹️
-
Am Schlüssel kann nur der Transponder zum auf und zuschliessen angelernt werden. Lässt der Schlüssel sich im Zündschloss drehen?
hy UncleBenz. Ja lässt sich drehen.
Mein 2 Schlüssel funktioniert ohne Probleme.
Wenn ich meinen Schlüssel(1) reinstecke das Zündschlüssel drehe. Kommt im KI das Schlüssel Symbol. Und daneben steht neutral einlegen. Obwohl er in neutral steht.
-
Hallo, alle zusammen
Mal eine Frage evtl könnt ihr mir da helfen.
Mein smart 451 bj2013 84ps Turbo.
Hat die SchlüsselCodierung verloren?
Ich kann ihn öffnen. Aber nicht starten.
Schlüssel rein Zündung an alles funktioniert aber er lässt mich nicht starten also die Wegfahrsperre . Entsperrt sich nicht
Weiß einer evtl ob ich es über dass (DAS) neu eingelernt bekomme? Oder muss ich da zum freundlichen ? Danke für eure Antwort🙂
-
Mega sehen schick aus. deine Farbe Gefällt mir.
-
HI: ALSO KÖNNTE Ich rein theoretisch, VA j8,5 et38 und HA 9,5 et 38 Fahren ?
wenn ich bei meinem Reifen Händler nach frage? bzw Zubehör felgen kaufen würde würde er sie so montieren. in der Größe war seine aussage.
mit eintragung.
Bin aber mehr so für Originalen Felgen.
-
Ah sory abwerk* meinte ich
-
Ist ne lange Geschichte wegen 4-matic und deshalb keine Freigabe seitens MB für Mischbereifung.
siehe hier:
255/35R19 ringsum auf 8,5" oder 9" ET 38/39 beim W212 4matic Airmatik - Smalltalk - Stern-Freunde
Das mit der Misch Bereifung versteh ich voll. Der Amg jedoch hat ja Misch Bereifung ?
Was ich mich Auch frage ich bin ja voher ein W205 C400 4matic gefahren. ab wer ist der mit Mischbereifung ausgeliefert worden.
Echt dumm Ärgert mich das
-
Nein, wegen der ET und da sind Spurplatten genau kontraproduktiv, weil sie dann noch weiter raus kommen.
Was willst Du drauf ziehen? 245/35R19?
Ich habe das gerade verglichen mit meinen 9X19 ET49 minus 5mm da Spurplatten.
Reifen sind 255/35R19
Also kann man von ET 44 bei mir ausgehen und das wird schon sehr knapp.
Die 8,5x19 ET38, selbst mit 245er kommen die Reifenflanken eine Idee mehr raus als bei mir.
Ohne Nacharbeit an Kotflügel u. Schürze nicht "schleiflos" fahrbar, behaupte ich.
Außerdem bekommt man das Problem mit der Reifenabdeckung nach vorn.
Selbst ich grüble noch, wie ich die Schürze am Besten etwas weiter "aufdrücken" kann und wenns nur 5mm sind.
Wird Zeit das Du dich einarbeitest...
REIFENRECHNER | ET Rechner | Abrollumfangrechner | Felgenrechner
Jaa das wird zeit. 😂
Ja Va 245.35.19
Ha 275.30.19
Dann ist die Auswahl ja doch sehr gering für nen 212.
Die mir dann Gefallen würden.
Ich setzt mich heute Abend mal hin.
Bin momentan das auto sauber machen
Die felgen die ich jetzt mal so in Aussicht hatte war et 38.
-
Danke
Diese? A2224010000
Ausführung vorn hat 8,5x19 ET38.
Das wird auf alle Fälle eng vorn.
Zwecks Bremse ? hmm mach mich Jetzt nicht fertig sonst bekomm och noch einen Kollaps oke mit Spurplatten würde es gehen dann. aber das ist halt auch nicht mein wunsch.
-
Ich habe meinen Schein grad nicht zur Hand, aber ich meine es sind 1460kg Achslast auf der HA (ohne AHK). Also würden die 205er Felgen nicht reichen.
Dein Profilbild. Diese felge meinte ich eigentlich☺️ aber da die ja nur in j9 und j 9,5 ist. Fällt sie raus würde eigentlich frrne j8,5 und j9,5 fahren
-
Hallo. An alle. Wie gesagt erstmal danke. ♥️
Hat sich ja schon erledigt mit der felge habe mich um entschieden😂 bleibt mir ja nichts anderes übrig 😂
Und ja danke, wie gesagt bei dem Thema felgen bin ich raus. Habe mich nie wirklich damit beschäftigt. Bin meistens die originalen Räder, ab der Auslieferung gefahren.
Jetzt habe ich ja ein bisschen durch euch “erlernt“
Aber ich denke ich werde die 19 Zoll night Paket von der s-klasse v222 raufziehen. Sind glaub die gleiche Felgen die ich momentan drauf habe nur größer.
Sehen auch stark aus.
Und Hauke danke. Dir !! Für die Teile nr. Malschauen. Muss mich erst noch entscheiden bzw. was passendes Finden. 🧐
-
Danke. An alles.
Ich wollte nur wissen wiso. Weil mich das gewudert hat das das Cabrio schwerer ist.
25kg sind es zwar nur aber es kst schwerer.
Weiss einer wie man den Thread löschen kann? Bzw schließen ?
-
Versuche mal, meine Gedanken möglichst verständlich "zu Papier" zu brienegn:
= Gewicht was die Felgen "aushalten"!
Du willst C-Klasse Felgen ( Teilenummer beginnt mit 205... ) auf einer E-Klasse montieren.
C-Klasse ist leichter als E-Klasse!
=> Traglast der Felgen für E-Klasse nicht ausreichend!
Noch fragen?
( Davon ab bekommst Du von Mercedes keine Traglastbescheinigung! )
Und laut fzg schein ist eine c63 amg cabrio das gewicht 1925kg Ein fraund Fährt einen. Meiner hat laut fzg schein 1900 kg! teile Nr. beginn weiß ich auch. ich bin nicht vom Mond! es geht mir nur um die Traglast wiso weshalb ob das jemand weiss.
und wiso sollte ich das von Mercedes Nicht bekommen ? Höre ich zum erstenmal?
Danke trd hab jetzt 5 nachrichten erfasst entschuldige mich dafür
-
Habe die felge gefunden. google Bilder hats gehabt. teile Nr. Va A2124010800. HA A2124010900
-
Versuche mal, meine Gedanken möglichst verständlich "zu Papier" zu brienegn:
= Gewicht was die Felgen "aushalten"!
Du willst C-Klasse Felgen ( Teilenummer beginnt mit 205... ) auf einer E-Klasse montieren.
C-Klasse ist leichter als E-Klasse!
=> Traglast der Felgen für E-Klasse nicht ausreichend!
Noch fragen?
( Davon ab bekommst Du von Mercedes keine Traglastbescheinigung! )
das die c-klasse leichter ist is mir klar. aber zwischen meinem und einem c63 cabrio ist krein großer unterschied deshalb die frage..
-
Moin ,
Die sehen doch ungefähr so aus wie 2124012702 & 2124012802 …
Musst nur schauen wie du mit der et klar kommst …
Vorne kommen die etwas raus weil der E63 andere kotflügel hat glaube ich …
Hinten kriegt man hin mit spurplatten
Danke dir habe deine Nachricht irgendwie übersprungen.