Die Buchsen werden nicht nur gefräst.
Wer die originalen Buchsen kennt und das System der Sturzkorrekturschrauben, weiss, dass die Lösung "Lummelig" ist und nur ca 2mm Versatz möglich ist.
Ich hab mir was überlegt, das nicht mehr so "Lummelig" ist und einen deutlich höheren Versatz ermöglicht.
Leider sind für meine Lösung Spezialwerkzeuge notwendig und eine ausgeklügeltes Spannkonzept um die Bearbeitung maßhaltig zu ermöglichen.
Ich bin da im Gespräch mit Bearbeitungspezialisten, wie man sowas darstellen kann.
Für vorne kosten die Buchsen original um die 48€/Stück (W211) zzgl Bearbeitung.
Auch für hinten hab ich mir was für W211, C219 und R230 erdacht, was ich mir aber noch im Detail anschauen muss, da bin ich auch noch nicht zufrieden.
Das wird allerdings nicht wirklich günstig, da originale Zugstreben für die AMGs inkl. Lager schon einen Listenpreis von ca 200€/Stück haben. Und da ist dann noch nichts bearbeitet.
Leider gibt es hinten die Buchsen nicht einzeln.
Die nächste Frage ist:
Für vorne lieber nur Buchsen (müssen dann eingepresst werden, dafür deutlich günstiger) oder lieber komplette (Quer-)Lenker (nur einbauen, kein Buchseneinpressen notwendig, dafür teurer)?