C/CLC350 haben 330er-Bremsscheiben
C32/SLK32 haben 345er Bremsscheiben
Beiträge von spaetbremser
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Ich hab meine Federn optimiert, hatte aber auch schon tiefe H&R drin. Sind ca 60mm tiefer zu Sprortline.
Das wären etwa 80mm ggü Serie!?
Schleift die Aussenseite oder die Innenseite vom Reifen im Radhaus?(Sorry für die dämlichen Fragen, ich versuche nur die Grenzen auszuloten in einer Baureihe, die ich noch nicht so gut kenne..)
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Die Monoblock 3 haben sich eh erledigt.
Eine mit Riss und eine mit Schlag am Aussenbettalso ich habe vorne ne 8,5er 18Zoll mit ner ET von 44 + 5mm Distanzen. Habe Kotflügel ausgestellt, aber ich kann hin und her jonglieren, entweder schleift es innen oder aussen.
und ich finde einen 215/40 nicht breit...
Fährst du vorne 215/40/18?
Wie weit hast du deine Kotflügel ausgestellt?
Wieviel ist der tiefergelegt ggü Sportline? (und wie tiefergelegt? Fahrwerk? Federn?)Und schleift jetzt immer noch?
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Hier mal 9,5x19 ET35 mit 10mm-Distanzen Monoblock 3 auf nem E500:
W124 Monoblock 3 E500.jpg
Sieht so aus, als wäre da noch ein bisschen Luft.Wieviel sind denn die 500er Kotflügel breiter als die Serie?
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Alternativ hab ich ja noch vom E500 Limited die 8,25x17 ET34
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Ich hab glaub noch einen
Dann Guck mal...
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Ein bekannter hat noch Brabus Monoblock 3 im Keller liegen und ich würde die ggf auf den kommenden Zuwachs montieren wollen.
Die Felgen würde ich halt wirklich günstig bekommen und ich finde die auf dem 124er ultrageil...
Nur bei der ET frage ich mich eben, ob das geht...Ratko:
Wieviel hast du gezogen? -
Da hab ich spontan mal keinen Kühlergrill gefunden...
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Passen 9,5x19 ET35 auf einen W124 (Nicht-500er)?
Wenn ja, mit 235/35/19?
Hat da jemand Erfahrung?
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Hallo Junx.
ich suche nen Grill für einen MOPF 2, der in etwa so aussieht, wie auf dem Bild.
Hat da jemand ne Bezugsquelle, wo man die in brauchbarer Qualität zum erträglichen Preis herbekommt?
W124 Kühlergrill.jpg -
Mein Freundlicher hat 120€ damals für den Bremsflüssigkeitswechsel haben wollen.
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Ich kenne das Problem.
Im Motor-Talk hat jemand das hier nachgerüstet/dazwischengeklemmt und ist begeistert.Topping NX2 Kopfhörerverstärker
http://www.ebay.de/itm/371278857593?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AITDamit kann man auch einen MP3-Player mit USB ans NTG1 anschliessen.
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Bei Klebern kann man auch den Stickerbaron fragen.
Der hat meine Kleber für die Carbon-Cermanic-Sättel gemacht, weil die bei ebay viel zu klein sind. -
Sodele, sodele, Jetzertle!
(auch bekannt als "der schwäbische Orgasmus" )Ich hab mir die H+R-Distanzen mit Fettkappe besorgt.
Mit denen hab ich keine Probleme mehr mit Vibrationen.
Ich hab die Fettkappe vorne abgeschnitten/abgedreht um im Falle des Festgammelns noch Öl zwischen (Stahl-)Nabe und Alu-Scheibe zu bekommen. Zudem hat mir die Idee, die normale Fettkappe zu entfernen, einfach nicht behagt.
So lassen sich die Distanzen auch wunderbar montieren, wenn man sie erst in die Felge steckt und dann zusammen mit der Felge auf die Zentrierung schiebt.Ich danke für die zahlreichen Wortmeldungen.
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Du brauchst ne Star Diagnose oder so ein SBC-Tool.
Dafür macht die SBC die Entlüftung sehr einfach und pumpt selbständig. -
Hallo.
Ehrlicherweise habe ich den Thread nur überflogen, denke aber, dass ich ggf behilflich sein kann mit Originalteilen zum fairen Preis.
Es gibt hier Leute, die das schon kennen...Welche Teilenummer brauchst du?
Kannst du im Zweifelsfall 2 Wochen auf die Teile warten? -
Mir geht es nicht darum an die Mosel zu fahren.
Mir geht es darum, dass die Eintragung eben nur semilegal ist und ich es als Sachkundiger wissen müsste...
Wenn was passiert pisst man mir halt auch ans Bein. -
Du kannst auch neue Stecker besorgen und ich pin dir die Kabel um...
Ist vermutlich sogar einfacher als einen kompletten Leitungssatz zu verlegen.Es ist nur der Stecker am LWL und am Tuner anders. Der Rest ist gleich.
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Von den S QP-Felgen kostet eine neu um die 1600€...
Selbst mit meinem Rabatt bin ich da dann noch bei 3800 für nen kompletten Satz...
Die spinnen ja, die Römer...