10w60 le mans von Motul seit ca 10tkm top zufrieden wird aber auch nie unter 20 Grad Außentemperatur bewegt bzw gestartet.
Lg
10w60 le mans von Motul seit ca 10tkm top zufrieden wird aber auch nie unter 20 Grad Außentemperatur bewegt bzw gestartet.
Lg
Ja das passt
Sieht eicht schick aus;))
Aber sieht gleichermaßen völlig unfahrbar aus..
Mega Wagen
gerne mehr Details;)
AMG Engineer sitzt in den USA...
das wird schwierig mit Neulagerung des Kompressors.
Ok das macht es etwas komplizierter😄
Bisher ja. Werde jetzt noch ein Set Wälzlager (nennt man glaube ich so) besorgen.
Hast eine pn.
Ich habe am Wochenende mal vorne die Haube vom Kompressor abgenommen und alles saubergemacht. Frisches Öl rein, neue Einfüllschraube reingemacht, die alte war dann doch etwas angerostet.
Das Öl war pechschwarz, und stank bekanntermaßen nach Kuhscheisse hoch 10. Es war auch ein schwarzer Film am Alu der aber einfach mit Bremsenreiniger gelöst werden konnte.
Vielleicht mache ich die beiden hinteren Rollenlager auch noch neu.
Ich habe am Wochenende mal vorne die Haube vom Kompressor abgenommen und alles saubergemacht. Frisches Öl rein, neue Einfüllschraube reingemacht, die alte war dann doch etwas angerostet.
Das Öl war pechschwarz, und stank bekanntermaßen nach Kuhscheisse hoch 10. Es war auch ein schwarzer Film am Alu der aber einfach mit Bremsenreiniger gelöst werden konnte.
Vielleicht mache ich die beiden hinteren Rollenlager auch noch neu.
Machst du alles selbst?
Ich suche noch jemanden der mir meinen lader auch komplett neu lagert.
Lg
Ich habe hier nicht viel zu sagen aber für mich ein recht unpassendes Mitglied im forum welches eigentlich für Etikette und Sachlichkeit zu schätzen ist .
Von mir auch herzlich willkommen;))
Sehr sehr schicker Fuhrpark..
Lg
Vorstellung ne glatte 6😶
kaype Herzlichen Glückwunsch;)))
Du alter Tiefstappler .....;))
Ich habe dir gesagt die 6 steht vorne beim 211er ✌️🤌
Lg
Der gute alte Sonderlack 1a Zustand..
Für die die es interessiert… habe jetzt das 15W50 von Motul drin und das Klackern ist weg
Wilkommen im club;))
Ich wäre auch dabei...
Müsste nur rechtzeitig bescheid wissen zwecks Urlaub..
Wird bestimmt ein mega Gaudi mit den ganzen verrückten ;)))
Freue ich mich .
Lg
Ich würde auch nicht nein sagen ;)))
Was ein geiler Eimer 😁
Wenn alles fertig wären Fahrbilder finde ich ziemlich interessant.
Lg
Vielen Dank fabi;)
Have a nice day
Denn Sensor bitte;)
Dann hab ich auch so gut wie alles durch getauscht..
Meinte ich ja😅
Danke das wäre nett;)
Selbes Getriebe, selbes "Problem" wobei das beim 210er eher unüblich ist ... beim 210er sind die Antriebswellen anders als beim 211er. Aber möglichkeit besteht natürlich trotzdem.
Hast du da rein zufällig eine teilenr rumfliegen?
220cdi bj 01
lg
Wie ist das beim s210 gelöst?
Ich hätte ähnliche Probleme zu beklagen