Immer diese Eintagsfliegen
Beiträge von AMG55KLegend
-
-
Willkommen Ismail
Nice dein dein Fuhrpark
Viel Spaß und Freude hier .
-
Leute das ist sogar der selbe Typ der auf Instagram mich Uber Sachen seit Monaten Ausfragt und er will das und das und jenes und danach verschwindet er wieder für paar Monate
Lieber Toni mach wenigstens hier eine Vernünftige Vorstellung und dir wird gerne geholfen!
Grus
Evgeny
Denke für dich ehe als MSC Europe bekannt
-
Mit schlecht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 210er - 380 - ich bin zufrieden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 211er - Für den Prüfstand - einfach Mega die Schallmauer geknackt zu haben
nicht schlecht für ein Kombi
-
Willkommen
Cooles Projekt
-
Die Schläuche dürften 19mm Innendurchmesser haben. Ich habe mir Kühlwasser Schlauch mit 19mm innendurchmesser in Meterware bestellt und die Leitungen dann selber gebaut. Es gibt aus Kunstoff 90° Verbindungsstücke. Dort hab ich die Schlauchenden drauf gemacht und mit Schlauchschellen mit Schneckengwinde festgezogen. Das Verbindungsstück gibt's auch in gerade und für die Pumpe würde ich einen 180° Bogen von Samco empfehlen. Die sind verstärkt und dort zieht sich nichts zusammen.
https://www.isa-racing.com/fahrzeugtechni…800-samco?c=894
https://www.do88.de/cgi-bin/ibutik…DE&term=NB90-19
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Samco hab ich auch ,Top die Dinger
-
Hammer
Adresse bitte ich bring mein vorbei
-
Hallo Leute
Gestern hab ich das neu Klima Bedienelement eingebaut . Alles Funktioniert einbandfrei , auch getrennt funktionier ( links=kalt rechts=warm)
Sieht auch Mega aus!
Echte ein Hammer Upgrade.
Danke für eure Hilfe Stellung.
Gruß
Evgeny
-
-
Hallo Leute
Bräuchte mal eure Hilfe.
Ich hab die normale Klima Steuerung in dem SQ von meiner Frau würde gerne auf das mit Der Anzeige umrüsten .
Meine Frage ist , geht das Plug&Play? Oder ist da mehr von Nöten?
im Anhang noch die Bilder von und zu.
Gruß
Evgeny
-
Moin
Ich hab für die Anlage 1100 mit Versand bei Kleinanzeigen gekriegt.
Hat etwas gedauert bis sie wegging.
Gruß
-
Danke das du deine kostbaren Zeit für andere Opfers, in Tat und übers Telefon Support. Du bist unglaublich!
Gruß Paul
Kann ich nur Bestätigen.
Und danke an Harry sagen.
-
Theoretisch müssten die vorkats direkt hinter die Sammler kommen.
Bin gespannt wäre ne Alternative.
So ist die Idee.
-
Mal als Vergleich wie kurz die Shortys von MSC zu MSC Long Tube und VRP Long Tube sind.
Nicht wundern bezüglich der Qualität es sind erste Versuche von MSC gewesen und Gebrauchte (im Einsatz) .
Es geht hier lediglich um die Länge.
-
Die Krümmer sind wirklich sehr schön. Aber passen da dann wirklich die originalen Kats an der originalen Stelle? Das ist ja mit das wichtigste, dass die nicht 5cm weiter hinten o.ä eingebaut werden. Die Krümmer sind ja trotz allem nicht gerade kurz?
Wie genau die Serien Krümmer passen werden, werde ich gerne in Absehbarer Zeit berichten können , wenn sie bei mir Eingetroffen sind.
Sie wurden extra für diesen Aspekt gebaut damit die Vor Kats passen.
Die sind Definitiv kürzer als die Long Tube Krümmer, wie kurz genau werde ich noch Berichten .
Gruß
Evgeny
-
Abend Leute
Ich komm mal auf das Thema zurück.
MSC hat da welche für mein Auto jetzt Hergestellt.
Short Tube Fächer von MSC für 211 und 219
Ab 5 Vorbestellungen lasse ich sie Produzieren.
Produktionsdauer momentan für die Shortys 10 Wochen.
1200 Euro inklusive Lieferung.
Perfekt für mit vor Kats.
Bild 1. meine Fertigen Shortys
Bild 2. so werde die dann aussehen und ausgeliefert.
Gruß
Evgeny
-
werd ich ... fahr jetzt nach Schweden bzw. erstmal nach Dänemark
Schönen Urlaub Fabian
-
Vielleicht baut MSC die ja nach
Ich würde nem Satz ordern
Nein wird MSC nicht machen , hab von Paar Wochen für UncleBenz mit Pavel drüber gesprochen.
Gruß
-
A2115410001
Wenn nicht Original, nimm ne Varta. Das wäre der einzige Kompromiss den ich da eingehen würde.
Vielen Dank Fabian , werde die Originale nehmen.
Gruß
-