Da hast du ja ein Schnäppchen gemacht , sogar mit Airbag ![]()
Beiträge von AMG55KLegend
-
-
Abend Jens
Wir haben hier eine Rubrik:Vorstellungen.
Stell dich und dein Fahrzeug doch mal vor!
-
Kannst du nochmal testen ob du das Video abspielen kannst? Hab es mal auf öffentlich gestellt. Ja im Stand ist das komplett identisch wie beim Fahren.
Nope Funktioniert nicht . Ich hatte mal auch so ein Fall aber das Geräusch war nur auf Last ( beim Fahren) und es hat sich rausgestellt das es der Diff war! zu wenig Oil drin, und sehr Verbraucht gewesen.
-
Abgesehen von der Sache das ich das Video nicht abspielen kann🤷🏻♂️ ich das Geräusch auch im Stand wenn du die Drehzahl hochjagst?
-
AMG55KLegend Schande über mein Haupt, die Vorstellung habe ich natürlich umgehend nachgeholt und bitte um Verzeihung

Hauke danke für die Antwort. Nein das ist noch nicht geschehen, auch da mir die technischen Möglichkeiten dafür wahrscheinlich fehlen werden (dafür ist wahrscheinlich eine Bühne nötig oder?)
Könnte denn solch ein Rauschen/Zischen durch diese Manschetten zustande kommen? Das wäre ja wahrscheinlich noch die einfachste Lösung, denn in meiner Vorstellung habe ich mich schon ein neues Lenkgetriebe einbauen lassen müssen
nach allem was ich so im Internet gelesen habe.Dazu seit vielleicht noch erwähnt, das es beim Lenken sonst keine Probleme gibt, sprich es knackt nirgends, harkt oder geht schwergängig.

-
-
Mit Oem Flansch Anbindung wär das für einige ne Option

-
Ja wieso nicht. Hast du noch 1-2 Bilder mehr?
Bald hab ich paar genau Bilder von End Produktion, die werde noch etwas anders aussehen.
Momentan leider nur das.
-
Bei den originalen Krümmern scheint die Rohrführung auch so beschissen zu sein. Daher wäre es für meinen Sauger vielleicht gar nicht so übel mit den VRP Krümmern. Beim 55K sind die vermutlich echt nix, wie du sagst Harry. Weil da kommt viel mehr Hitze raus als beim Sauger.
Ein weiterer Aspekt für mich persönlich wäre, dass ich die besser tarnen könnte, wegen Tüv bei uns. Würde sie aber vorher noch Thermoisolieren lassen, dann sieht man nur die Isolation und nicht den Krümmer selbst.

Bin etwas hin und her gerissen..

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hab dad Bild im Netz gefunden von den OEM Krümmern.
Ahhh , geht auch sowas?

-
Evgeny, hast du die Krümmer verbaut? Was ist dein Fazit?
An meinen leider noch nicht , kaum Zeit dafür aber an anderen Auto habe wir das eingebaut und passt super und hält im Oberen Drehzahl Bereich den Ladedruck ( mit 200 Zellern) viel besser, im Vergleich zu LongTube MSC!
Serien Vorkats passen definitiv nicht ( Bilder) reiche ich noch nach!
Hab nur die Bilder von Krümmer und im Eingebautem Zustand am Motor.
Grüße
-
Und wo ist das Problem, nehme ich dir Geld weg in dem ich dich Sachen befrage du musst mir ja nicht antworten , du machst ja verkaufpolitik ist ja logisch das du antworten tust , du redest hier so dieser typ als hätte ich dir etwas weggenommen , pass ein bißchen auf was für Töne aus deinem Mund kommen
Nochmal da du es auf Instagram nicht verstanden hast und mir geschrieben hast ich soll dein p… lutschen oder so.
Komm nach Berlin , wir reden wie Männer!!!
Und zu deiner Anfrage im Forum , stell dich vernünftig vor und dir wird geholfen!
-
Huch, ganz vergessen mich vorzusetellen

Danke für die Aufnahme ins Forum.
Ich bin ganz neu hier , komme aus Hamburg und fahre nen S204 180CGI.
Wie schon beschrieben ist meine HA durch.
Lieber Letronix
Dafür haben wir eine eigene Rubrik, nennt sich Vorstellungen!
Wenn du dich da Vorstellst wie du heiß woher du kommst und eventuell paar Bilder von deinem Benz , bin ich mir sicher das dir hier dann auch geholfen wird.
Also No Front

-
Immer diese Eintagsfliegen

-
Willkommen Ismail
Nice dein dein Fuhrpark

Viel Spaß und Freude hier .
-
Leute das ist sogar der selbe Typ der auf Instagram mich Uber Sachen seit Monaten Ausfragt und er will das und das und jenes und danach verschwindet er wieder für paar Monate

Lieber Toni mach wenigstens hier eine Vernünftige Vorstellung und dir wird gerne geholfen!
Grus
Evgeny
Denke für dich ehe als MSC Europe bekannt
-
Mit schlecht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 210er - 380 - ich bin zufrieden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 211er
- Für den Prüfstand - einfach Mega die Schallmauer geknackt zu haben 
nicht schlecht für ein Kombi

-
Willkommen
Cooles Projekt

-
Die Schläuche dürften 19mm Innendurchmesser haben. Ich habe mir Kühlwasser Schlauch mit 19mm innendurchmesser in Meterware bestellt und die Leitungen dann selber gebaut. Es gibt aus Kunstoff 90° Verbindungsstücke. Dort hab ich die Schlauchenden drauf gemacht und mit Schlauchschellen mit Schneckengwinde festgezogen. Das Verbindungsstück gibt's auch in gerade und für die Pumpe würde ich einen 180° Bogen von Samco empfehlen. Die sind verstärkt und dort zieht sich nichts zusammen.
https://www.isa-racing.com/fahrzeugtechni…800-samco?c=894
https://www.do88.de/cgi-bin/ibutik…DE&term=NB90-19
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Samco hab ich auch ,Top die Dinger

-
Hammer

Adresse bitte ich bring mein vorbei

-
Hallo Leute
Gestern hab ich das neu Klima Bedienelement eingebaut . Alles Funktioniert einbandfrei , auch getrennt funktionier ( links=kalt rechts=warm)
Sieht auch Mega aus!
Echte ein Hammer Upgrade.

Danke für eure Hilfe Stellung.
Gruß
Evgeny