Passt sowas beim 209?
Wenn ja bin ich bei 60mm dabei.
R171,W203,209,211,219,R230
Passt sowas beim 209?
Wenn ja bin ich bei 60mm dabei.
R171,W203,209,211,219,R230
Das mit dem Flanschdurchmesser bin ich voll bei Fabian.
Es würde nicht auffallen wenn das kurze Stück vor dem Vorkat vom durchmesser grösser wäre.
Aber es würde Leistungstechnisch was bringen.
Cool wäre es wenn das grössere Verbindungsstück zwischen Krümmer und Vorkat mit bei den Krümmer dabei wäre als Satz.
Meinst du das? harrymb124
wenn ja dann ist das mit dabei!
Bezüglich Größeren Durchmesser, wie schon erwähnt , gerne kein Thema , aber das währe ja nicht mehr Plug&Play.
Und ich brauche mindestens 4 Vorbestellungen für den 60mm Variante!
Danke für deine Meinung kaype .
Die Einzelnen Ausgänge ( Runner) der Zylinder sind von den Maßen und Dimensionen 1:1 wie unsere LongTube Fächerkrümmer!
Wenn das als Vorstellung hilft , wenn nicht kann ich gerne Bilder am Block mit den Shortys und den Zündkabeln nachreichen aber nicht früher als 6.01.2023
Und klar können wir auch den Flansch in 60mm machen das ist gar kein Problem!
Grüße
Noch ein wichtiges Update zu den Shortys bezüglich des Preises!
Die ersten 7 Stück werden inklusive Lieferung und allem was dazu gehört 999 Euro kosten , so als Einführungspreis ,danach muss ich leider die Preise etwas anheben da nicht nur der Transport um 50% teuerer geworden ist.
Ich denke das sie sich später Preislich irgendwo zwischen 1200-1300 Euro ( inklusive allem) einpendeln werden.
Wie gesagt , wer bestellen möchte gerne per PN
In dem Sinne wünsche euch allen auf dem Weg einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hier nochmal schön im neutralen Hintergrund
So
Hier das end Ergebnis!
Wer dan bestellen möchte gerne über PN
Das Artet hier mal richtig aus 👍
ich versuche nur eure Wünsche / bitten zu erfüllen.
Abend an alle
paar Bilder vom Prozess!
Ich glaube das wird eine gute Alternative
Sehr cool Evgeny - da werden sich einige freuen, dass ihr sowas im Angebot habt!
Ihr plant nicht zufällig Shortys für den M156?
Vielen Dank
Ich Hofe das es für viele eine Alternative zu LongTube oder Middle Tubes sein wird , weil alles ist besser als die Serien Krümmer!
Für M156 planen wir nicht wirklich was, ,weil ich nicht so viel wirklich für M156 Verkaufe/ Verkauft hab!
Aber ich bin gerne bereit auch Vorschläge und eure Meinung an zu hören ob’s wirklich Sinn machen würde sowas auch für M156 zu Produzieren.
Wie gesagt M156 ist für mich jetzt nicht der Haupt Umsatz / Anfrage Motor im Vergleich zu M113K oder M112K
Grüße
Wo werden die preislich in D liegen? Gibts da schon Vorstellungen?
Mein Ziel ist sie unter 1000 Euro zu halten.
Müsste aber noch die end Kalkulation machen da wir viele Formen ausprobiert haben und vieles nicht dem entsprach was mir gefiel!
Dem entsprechenden ist da nicht wenig vor Investitionen reingegangen.
Tach Leute
Mal ein kleiner Teaser!
End Produktions Bilder folgen noch , aber so werden sie aussehen!
Mit OEM Flansch Anschluss!
Runners 42.4mm x2mm
Da hast du ja ein Schnäppchen gemacht , sogar mit Airbag
Abend Jens
Wir haben hier eine Rubrik:Vorstellungen.
Stell dich und dein Fahrzeug doch mal vor!
Kannst du nochmal testen ob du das Video abspielen kannst? Hab es mal auf öffentlich gestellt. Ja im Stand ist das komplett identisch wie beim Fahren.
Nope Funktioniert nicht . Ich hatte mal auch so ein Fall aber das Geräusch war nur auf Last ( beim Fahren) und es hat sich rausgestellt das es der Diff war! zu wenig Oil drin, und sehr Verbraucht gewesen.
Abgesehen von der Sache das ich das Video nicht abspielen kann🤷🏻♂️ ich das Geräusch auch im Stand wenn du die Drehzahl hochjagst?
AMG55KLegend Schande über mein Haupt, die Vorstellung habe ich natürlich umgehend nachgeholt und bitte um Verzeihung
Hauke danke für die Antwort. Nein das ist noch nicht geschehen, auch da mir die technischen Möglichkeiten dafür wahrscheinlich fehlen werden (dafür ist wahrscheinlich eine Bühne nötig oder?)
Könnte denn solch ein Rauschen/Zischen durch diese Manschetten zustande kommen? Das wäre ja wahrscheinlich noch die einfachste Lösung, denn in meiner Vorstellung habe ich mich schon ein neues Lenkgetriebe einbauen lassen müssen
nach allem was ich so im Internet gelesen habe.
Dazu seit vielleicht noch erwähnt, das es beim Lenken sonst keine Probleme gibt, sprich es knackt nirgends, harkt oder geht schwergängig.
Mit Oem Flansch Anbindung wär das für einige ne Option
Ja wieso nicht. Hast du noch 1-2 Bilder mehr?
Bald hab ich paar genau Bilder von End Produktion, die werde noch etwas anders aussehen.
Momentan leider nur das.
Bei den originalen Krümmern scheint die Rohrführung auch so beschissen zu sein. Daher wäre es für meinen Sauger vielleicht gar nicht so übel mit den VRP Krümmern. Beim 55K sind die vermutlich echt nix, wie du sagst Harry. Weil da kommt viel mehr Hitze raus als beim Sauger.
Ein weiterer Aspekt für mich persönlich wäre, dass ich die besser tarnen könnte, wegen Tüv bei uns. Würde sie aber vorher noch Thermoisolieren lassen, dann sieht man nur die Isolation und nicht den Krümmer selbst.
Bin etwas hin und her gerissen..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hab dad Bild im Netz gefunden von den OEM Krümmern.
Ahhh , geht auch sowas?