Mal mit anderen Worten zu sagen , die Preise die du siehst, sind Innlands Geschäfts Preise!
Beiträge von AMG55KLegend
-
-
Also ich bin auf der Seite mit Preisen in Rubel gewesen und wenn ich die Preise umrechne komme ich inkl Versand und Zoll - sofern die Versandkosten stimmen - auf +-970,-
Deshalb die Frage...
Wenn du direkt mit Rubel bezahlen tust ist die Summe ja kleiner ist schon Richtig, ist dann Inland Geschäft ! Sobald kein Innland Geschäft ist kannst du NUR in Dollar oder Euro bezahlen , da wird das Automatisch Teuerer da wir dein Geld wieder in Rubel umwandeln müssen zum Tages Kurs der von Tag zu Tag sich wechselt !
Und die 970+- sind Mit Russischen Zoll kosten da sind deine 19% MwSt noch nicht drin die du bezahlen musst wenn du sie bei deinen Zoll abholen tust !
Die Versand kosten die dir berechnet werden sind leider auch nicht Aktuelle , da DHL in Russland nicht mehr tätig ist und wir Versand kosten selbst abfragen müssen und das dann dem Kunden mitteilen!
Auf den Bilder siehst du nur die Kosten für die Short Krümmer in Rubel = Euro
Grüße
Grüße
-
Also
Für die Shortys zahlst du auf der Web Seite 899 Dollar dazu kommen 200 Dollar Versand da Logistik um 50% teuerer geworden ist, kommst du auf eine Summe von 1099 Dollar , das musst du ins Euro konvertieren und auf die Summe noch 19% MwSt rechnen müsste +- 1238,89Euro Wechselkurs Stand heute!
Dazu kommt noch das gewisse Zoll noch Zoll Gebühr berechnen ( nicht jeder Zoll) wie hoch sie sind kann ich dir leider nicht sagen , ist von Bundesland abhängig.
Unabhängig davon kannst du die Krümmer eh nicht direkt Bestellen weil 1. Russland ist Sanktioniert ( Metalle aus nicht EU Land)
Und 2. wenn du ein Bestellung Platzierst landet sie automatisch bei mir ,weil ich für DE/ EU zuständig bin!
Wenn du sie bei mir direkt bestellen tust kosten sie offiziell 1200 Euro inklusive allem! Für Forum Mitglieder kosten sie 1150 Euro inklusive allem!
Grüße
Evgeny
-
... für den C43 würd ich mal Bedarf anmelden.
CU
Roland
Für 63mm Flansch leider nicht vorgesehen , nur halt mit OEM Flansch wird es in Zukunft für C43 geben .
Sorry Roland
-
An den kurzen Fächern mit 63mm Flansch habe ich Interesse bzw. würde einen Satz nehmen. Gut wäre, wenn die Flansche zum Anschweißen an die Kats dabei wären, dann muss man mit dem ganzen Geraffel "nur" noch zu einem fähigen Menschen, der das ordentlich anschweißt bzw. montiert.
Wenn du noch 3 Interessenten findest , kann ich sie Produzieren lassen!
Grüße
Evgeny
-
912 Ansaugstutzen ist für 80mm DK das wird mit einer 82mm DK und eine M273 Teile Nr nicht funktioniere da die 82mm ganz andere Befestigungs Position hat!
Wenn du auf Prüfstand Abstimmen tust ist das top , sonst melde dich bei kaype er macht dir eine vernünftige Software fertig!
Und bezüglich KW Pulley schreib da den spaetbremser an er mach größere gedämmte auf Original KW Rad rauf.
Grüße
-
Hallo Martin
Für die 82mm DK brauch noch ein Plastik Ring von King Rodriguez und eine Adapterplatte mit Schrauben.
dazu brauchst du noch ein Y-Stück vom SL EVO damit das alles vernünftig sitzt!
Und bei der Pierburg CWA 100 gibts auch Unterschiede.
Grüße
-
Bei unseren 203CL sind die Zahnräder so durch das nach dem öffnen des Schiebedachs/ Pano ich es nur manuell zumachen kann weil es kaum greift durch die Abnutzung der Räder!
Das Schreiben von MB haben wir auch erhalten.
-
Hallo Dimon
Stele dich doch erstmal vor!
Wer du bist was für ein Stern du fährst , Bilder sehen wir hier gern.
Wir sind ein kleines Familiäres Forum , einfach mit dein Problem hier so reinplatzen sehen wir nicht so gerne!
nach deiner Vorstellung bin ich mir sicher das dir bei dein Problem geholfen wird!
Grüße
Evgeny
-
Könnt ihr die Shortys auch mit nem größeren Flansch versehen. Es ist super das es jetzt kurze Fächer gibt die man plug ´n play tauschen kann aber das größte Problem ist ja der 42mm Flansch und solange der bleibt sehe ich persönlich nicht direkt den Vorteil? Man möge mich korrigieren.
Da würde ich dann doch eher die Arbeit auf mich nehmen und den Flansch an der Downpipe umschweißen und dann hat man auch wirklich was davon. 60mm würde da ja schon langen und müsste stressfrei gehen - Rohrdurchmesser ist 76mm - 70mm wäre theoretisch also auch möglich aber das ist dann halt mehr aufwand - sieht aber von unten Original aus. Für Sauger M113 sicherlich eine gute Option das direkt 1:1 zu machen wobei die auch schon 55 bzw. 60mm Rohrdurchmesser haben und die 42mm vom Flansch der Flaschenhals sind.
Weiterer Punkt ist - da können aber die Krümmer dann wenig für - ich dringend empfehle einen Hitzeschutz aufzubringen oder aber ein Blech zwischen Zündkabel/Spulen und Krümmer anzubringen - es sieht optisch aus als ob die deutlich höher aufbauen als Originale und sehr dicht an Zündkabel und Spulen kommen dürften. Die Original Krümmer sind nicht ganz ohne Grund "eingepackt".
Hast du ggf. mal ein Bild montiert an nem Kopf mit Kerzen, Kabeln und Spulen damit man sich das vorstellen kann wie das verläuft?!Aber davon ab - Top Job, sehen BOMBE aus und der Preis ist der Hammer!
grüße, Fabian
Ich komme mal auf das Thema zurück.
Im Bild ist ein Skizze mit 63mm vom Sammler bis zum vorkat so wie kaype und harrymb124 vorgeschlagen haben!
Die down pipe würde dan kurz nach Sammler und kurz vom vorkat mit V-Band verbunden werden , so die Idee von MSC !
Wenn ihr irgendwelche andere Vorschläge habt , gerne her damit !
Sobald wir uns dann einig sind wie das am Ende sein soll , würde ich sie dann auf Vorbestellung ( mindestens 4Stück) produzieren lassen.
-
Der Liebe spaetbremser hat es mal richtig gut erklärt gehabt , finde es grad leider nicht , eventuell tut er das ja nochmal.
Grüße
-
Danke euch für die Antworten das ist gut zu wissen.
Macht es Sinn im selben Zug eine looped fuel rail zu besorgen und einzubauen oder ist diese nicht so wichtig ich habe da viele unterschiedliche Meinungen zu gelesen.
Liebe Grüße
Looped !
-
Ich gehe davon aus das alles 55er die selben haben bis auf die SLR Düsen, aber kannst ja gerne selbst nochmal prüfen und eventuell noch eine Andere Meinung dazu holen.
Grüße
-
Moin Liam
Ich würde dir Grundsätzlich zu neuen Raten!
Aber ich hätte noch paar gebrauchte vom Japan SL55 Max.80K gelaufen rumliegen.
Grüße
-
Der Liebe kaype meinte das wir hier ein kleines Familiäres Forum sind , und wir es gerne haben das man sich erstmal Vorstellen tut.
Mal was zu seiner Person/ Fahrzeuge erzählt !
Einfach so mit Problem reinplatzen ist hier nicht gerne gesehen !
Mit freundlichen Grüßen
-
Beim C43 S202 kann ich die Krümmer also nicht verwenden?
Gruß Roland
Momentan nicht , wird aber in Zukunft auch dafür geben.
-
Ich meine ab dem Krümmerflansch bis zum Kat
Den gegenflansch bis zum Vorkat
Nein nur so wie auf den Bildern .
-
Passt sowas beim 209?
Wenn ja bin ich bei 60mm dabei.
R171,W203,209,211,219,R230
-
Das mit dem Flanschdurchmesser bin ich voll bei Fabian.
Es würde nicht auffallen wenn das kurze Stück vor dem Vorkat vom durchmesser grösser wäre.
Aber es würde Leistungstechnisch was bringen.
Cool wäre es wenn das grössere Verbindungsstück zwischen Krümmer und Vorkat mit bei den Krümmer dabei wäre als Satz.
Meinst du das? harrymb124
wenn ja dann ist das mit dabei!
Bezüglich Größeren Durchmesser, wie schon erwähnt , gerne kein Thema , aber das währe ja nicht mehr Plug&Play.
Und ich brauche mindestens 4 Vorbestellungen für den 60mm Variante!
-
Danke für deine Meinung kaype .
Die Einzelnen Ausgänge ( Runner) der Zylinder sind von den Maßen und Dimensionen 1:1 wie unsere LongTube Fächerkrümmer!
Wenn das als Vorstellung hilft , wenn nicht kann ich gerne Bilder am Block mit den Shortys und den Zündkabeln nachreichen aber nicht früher als 6.01.2023
Und klar können wir auch den Flansch in 60mm machen das ist gar kein Problem!
Grüße