9,1 war die letzte Messung. T-Modell halt
Gerade weil ein T-Modell finde ich die 9.1 noch geiler !
9,1 war die letzte Messung. T-Modell halt
Gerade weil ein T-Modell finde ich die 9.1 noch geiler !
Bin mit den 490 Ps und 614 nm im C32 auch nicht gerade unglücklich.
Potenzial ist noch ein bisschen da. Nockenwellen und ggf 100-200 u/min mehr und die 5 steht definitiv vorne.
War leider schon früh mir 21 grad recht warm und später hatten wir 31 Grad. Das hat man schon deutlich gemerkt
Mega Leistung ! Muss gut gehen der Stuhl .
Glückwunsch Fabian
Tach zusammen
Also ich währe raus. Da ich zwar mit der Motor Revision fertig bin aber die jetzige Lösung für Klima Kühlung mir nicht gefällt und ich es geändert haben will! Bringt mir nix jetzt so den Wagen ohne Klima Kühlung zu testen .
Vielen Dank nochmal für die Einladung und die Möglichkeit , aber soll jetzt bei mir nicht sein.
Ich wünsche alle anderen viel Spaß und Freude
Ich stellte die Frage hauptsächlich, um zu erfahren, wie er das Problem gelöst hat, da mich seine Herangehensweise interessiert. Denn wie schon erwähnt, habe ich das selbe Problem und wurde noch nicht fündig.
Hallo Keja
Schon klar das du dein Problem geklärt haben willst!
Weiß du wir sind hier ein Familiäres Forum und habe es gerne wenn die neuen sich Vorstellen gerne auch mit Bildern vom Fahrzeug !
Einfach so ins Geschehen Platzen wirst du hier nicht weit kommen, klar kannst du es nicht wissen , daher gebe dir ein nett gemeinten tip.
Mach eine vernünftige Vorstellung deiner Seits , und ich bin sicher das dir danach geholfen wird wenn wir dich etwas kennengelernt haben.
Wenn du dich nicht vorstellen magst , dann sein bitte auch so nett und verstehe auch das du hier wenig bis keine Problemlösende Hilfe bekommst .
Grüße aus Brandenburg
Das passiert wenn der LWL Bus gestört ist ... das Comand ist i.d.r. OK.
Hat unser 211er regelmässig wenn das Dension Gateway abstürzt und nicht bootet und der LWL Kreis dadurch unterbrochen ist.
Okay , heißt was muss gemacht werden?
Ist der Kofferraum trocken? Nicht das durch undichte Rückscheinwerfer das AGW o.Ä. einen abbekommen hat?
Furz trocken!
Hallo Leute
Folgendes Problem beim CLS. Command geht an und AMG leuchtet kurz auf und dann geht’s aus. Also Radio und Co. ohne Funktion.
Kurztest spuckt folgendes aus! Siehe Bild.
Meine Frage and die Command / HiFi wissenden , was genau kann das Problem sein? Ich habe mit Command und Co.leider gar keine Erfahrung.
Danke im voraus
Keiner eine Idee? Oder geht das Video nicht. Würde gerne wieder alles zusammen bauen. Danke euch
Tach
Also laut Video sind das ganz normale Geräusche von der Kupplung, ich hatte viele Kompressoren die sich auch so anhörten und die liefen , und laufen immer noch!
Gruß Evgeny
Hätte auch ein Replica da in 10x19
Ich hab die IRP da liegen mit Kolben und Pleuel für den Fall der Fälle wenn der Motor Platt geht und ich aufs Ganze gehen muss !
Hallo bodybuildinggym
Das ist total super wenn man sich in nem Forum anmelden kann um von anderen Mitgliedern Infos abzugreifen um 14k zu sparen, oder?
So geht Community, bloß nicht vorstellen, bloß keinen Namen nennen, bloß nicht Hallo Danke oder Tschüss sagen - du hast das Prinzip verstanden.
Herzlichen Glückwunsch. Ich vermute ASS kann es kaum erwarten endlich Kontakt mit dir auf zu nehmen.
beste grüße, Fabian
1:0
Zündspule / Kabeln getauscht , hast du alle neue gemacht oder NUR von Zylinder sonst welchen mit dem Problem Zylinder getauscht?
Spule , Kabeln , Kerzen würde ich immer zusammen alles neu machen ! Dann auslesen.
Moin,
Es gibt nicht zufällig etwas für den M111ML im slk 230?
Die Dinger sehen lecker aus und die originalen sind nicht so prall.
Gruß
Christian
Hallo Christian
Nope, Nix für M111.
Gruß
Evgeny
Abend Leute
Wir haben unser Portfolio etwas erweitert .
Demnächst verfügbar
R129 M113 Fächerkrümmer.
Fahre das Motul 5w50 ob das normale oder V300 seit fast 2 Jahren und bin Mega zufrieden!
Moin!
Das Ganze sollte schon standfest sein. Bin was diese Teile angeht nicht so im Thema, irgendjemand eine Empfehlung wo ich eine Pierburg bekomme und welche Teilenummer draufstehen sollte ?
Danke!
Matt
Sehr coole Nummer Evgeny!
Gibt es mittlerweile Planungen bzgl. M156 Shortys?
Nope , zu wenig Anfrage!
Und momentan ist das für mich nicht drin das alles selbst vor zu Finanzieren!
Andere Baustellen haben Vorrang.
Grüße
Hallo Leute
Kleines Update: für w210 M113 haben wir jetzt auch die Shortys im Angebot !
Grüße
Evgeny