Hab ich auch gelesen gehabt , also manche Schreiben ich brauch diesen Gateway Kabel und mache schreiben nur halt umpinnen wie Tjark_E55 auch schon erklärt hat.
Beiträge von AMG55KLegend
-
-
Hast du harman... System brauchst du den Kabelbaum vom gateway kofferraum zur Head Unit.
Radio bestelle ich immer bei aliexpress
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
208,47€ | Hizpo 8" 2 Din Autoradio Carplay für Mercedes-Benz E-Klasse W211 GLS W219 W209 W463 Android 13 Multimedia Player GPS RDS FM BT 4G
https://a.aliexpress.com/_EwW0hnYDanke Mark
Jap hab H&K mit glaub OEM Subwoofer hinten rechts im Kofferraum.
Kannst mir noch bitte ein Link von dem Gateway Kabel zukommen lassen?
6gb ram reicht aus. Alles unter 4gb ist langsam.
Mit Rabatt keine 170€
-
Das habe ich vor paar Wochen erst in den schwarzen E55 eingebaut. Wenn deine Kabel original sind, dann hast du wenig Arbeit. Adapter ran und los gehts. In meinem Fall musste ich die Kabel umpinnen, ist aber kein Hexenwerk.
Danke Tjark
Wie kriege ich raus das meine Kabel OEM sind?😅
Und welche Kabeln umpinnen?
-
Sowas hier ?
https://ebay.us/m/brcYhn
Brauche da noch irgendwelche Kabel / Adapter zwecks Harman&Kardon? -
Kauf dir ein Xtron und eine Mehrkanalentstufe. Ich habe die Endstufe beim Fachmann einbauen und einmessen lassen. Was die Haman Kardon können ist schon gigantisch und die knapp 2 K haben sich wirklich gelohnt. Ich hatte überlegt, nochmal in andere Lautsprecher zu investieren, aber mir wurde abgeraten. Man hätte erst ab 1,5 k Investion eine gleichwertige Lösung. Das liegt aber auch in der Bauform der Haman Kardon im r171.
Die Handhabung mit dem Xtron ist Kinderleicht.
Danke für deinen Tip aber 2K😬 wollte ich eigentlich nicht Investieren .
Habe da aber auch keine Vergleiche weil HiFi war nie so extrem wichtig für mich 😕 -
Moin Leute
Ich würde gerne für mein neuen Daily ein Bluetooth/ Android fähiges Zubehör Command einbauen , habe aber keine Ahnung von Aftermarket Commands 😬
Muss ehrlich gestehen in mein 55er höre ich selten Musik und wenn dann über AUX Kabel , beim jetzigen Daily ist ein Bluetooth Adapter eingebaut gewesen so das ich mich nur verbinden musste.
Jetzt habe ich das neuere MB Command mit Harman&Kardon drin und würde gerne auf was Moderneres umbauen wo ich auch über Telefon Musik abspielen kann und natürlich freisprech Telefonie.
Diesen Command hab ich jetzt Aktuell drin.Bitte auch erklären was ich für so ein Adroid Umbau alles brauche 😅
Danke im Voraus -
Wird ja bestimmt jemand geben der ein so großen Scanner hat .
Aber ja klar las es dir durch den Kopf durchgehen , ich hab nur meine Vorschlag geäußert um die Sache zu erleichtern . Hauptsächlich Preislich. -
Kannst du nicht ein Matrix von den Krümmer in 3D Drück oder aus Plastik herstellen lassen? Danach mir zusenden und ich lasse anhand der Matrix bei MSC sie 1:1 nachbauen für mindestens 1000 Euro weniger!
Wenn wir eine Matrix haben können wir so ein große Sammelbestellung machen . Wird zwar auch etwas dauern aber wird halt günstiger!
-
9,1 war die letzte Messung. T-Modell halt
Gerade weil ein T-Modell finde ich die 9.1 noch geiler !
-
Bin mit den 490 Ps und 614 nm im C32 auch nicht gerade unglücklich.
Potenzial ist noch ein bisschen da. Nockenwellen und ggf 100-200 u/min mehr und die 5 steht definitiv vorne.
War leider schon früh mir 21 grad recht warm und später hatten wir 31 Grad. Das hat man schon deutlich gemerktMega Leistung ! Muss gut gehen der Stuhl .
Glückwunsch Fabian
-
Tach zusammen
Also ich währe raus. Da ich zwar mit der Motor Revision fertig bin aber die jetzige Lösung für Klima Kühlung mir nicht gefällt und ich es geändert haben will! Bringt mir nix jetzt so den Wagen ohne Klima Kühlung zu testen .
Vielen Dank nochmal für die Einladung und die Möglichkeit , aber soll jetzt bei mir nicht sein.
Ich wünsche alle anderen viel Spaß und Freude -
Ich stellte die Frage hauptsächlich, um zu erfahren, wie er das Problem gelöst hat, da mich seine Herangehensweise interessiert. Denn wie schon erwähnt, habe ich das selbe Problem und wurde noch nicht fündig.
Hallo Keja
Schon klar das du dein Problem geklärt haben willst!
Weiß du wir sind hier ein Familiäres Forum und habe es gerne wenn die neuen sich Vorstellen gerne auch mit Bildern vom Fahrzeug !
Einfach so ins Geschehen Platzen wirst du hier nicht weit kommen, klar kannst du es nicht wissen , daher gebe dir ein nett gemeinten tip.
Mach eine vernünftige Vorstellung deiner Seits , und ich bin sicher das dir danach geholfen wird wenn wir dich etwas kennengelernt haben.
Wenn du dich nicht vorstellen magst , dann sein bitte auch so nett und verstehe auch das du hier wenig bis keine Problemlösende Hilfe bekommst .
Grüße aus Brandenburg
-
Das passiert wenn der LWL Bus gestört ist ... das Comand ist i.d.r. OK.
Hat unser 211er regelmässig wenn das Dension Gateway abstürzt und nicht bootet und der LWL Kreis dadurch unterbrochen ist.
Okay , heißt
was muss gemacht werden?
-
Ist der Kofferraum trocken? Nicht das durch undichte Rückscheinwerfer das AGW o.Ä. einen abbekommen hat?
Furz trocken!
-
Hallo Leute
Folgendes Problem beim CLS. Command geht an und AMG leuchtet kurz auf und dann geht’s aus. Also Radio und Co. ohne Funktion.
Kurztest spuckt folgendes aus! Siehe Bild.
Meine Frage and die Command / HiFi wissenden , was genau kann das Problem sein? Ich habe mit Command und Co.leider gar keine Erfahrung.
Danke im voraus
-
Keiner eine Idee? Oder geht das Video nicht. Würde gerne wieder alles zusammen bauen. Danke euch
Tach
Also laut Video sind das ganz normale Geräusche von der Kupplung, ich hatte viele Kompressoren die sich auch so anhörten und die liefen , und laufen immer noch!
Gruß Evgeny
-
Hätte auch ein Replica da in 10x19
-
Ich hab die IRP da liegen mit Kolben und Pleuel für den Fall der Fälle wenn der Motor Platt geht und ich aufs Ganze gehen muss !
-
Hallo bodybuildinggym
Das ist total super wenn man sich in nem Forum anmelden kann um von anderen Mitgliedern Infos abzugreifen um 14k zu sparen, oder?
So geht Community, bloß nicht vorstellen, bloß keinen Namen nennen, bloß nicht Hallo Danke oder Tschüss sagen - du hast das Prinzip verstanden.
Herzlichen Glückwunsch. Ich vermute ASS kann es kaum erwarten endlich Kontakt mit dir auf zu nehmen.
beste grüße, Fabian
1:0
-
Zündspule / Kabeln getauscht , hast du alle neue gemacht oder NUR von Zylinder sonst welchen mit dem Problem Zylinder getauscht?
Spule , Kabeln , Kerzen würde ich immer zusammen alles neu machen ! Dann auslesen.