Wobei die Felgen 211er Teilenummern haben
Beiträge von Mark aus D
-
-
Die Polizei wird aber nur strafrechtlich agieren.
Um Geld zurück zu bekommen musst du zivilrechtlich aktiv werden. Da wär ne Rechtsschutz von Vorteil.
Meistens ist bei dem Pack leider eh nix zu holen.
Kostet alles nur viele Nerven und bringt selten was zurück in den Geldbeutel.
Ich hab vor 3 Jahren eine AMG Bremse vorne und hinten vom CLS für 750€ Über Kleinanzeigen gekauft.
Der Typ hat mir sogar ne Rechnung geschickt. Geld überwiesen. Bis heute nix angekommen.
Anzeige gestellt. Wurde dann von SA Berlin weiter bearbeitet. Letztes Jahr mit denen telefoniert. Der Typ sitzt im Knast. Hat kein Vermögen. Der Staatsanwalt empfahl mir das Geld abzuschreiben. Da zivilrechtlich bei dem Hartz 4 Boy nix zu holen ist.
-
Mit E Nummer
Da werde ich mir auch mal einen Satz weglegen.
-
Deshalb sind meine Eintragungen auch die selben wie bei Vath. Selbe Bezeichnungen im Schein
-
Mein Kombi hat ein kleines pulley am Kompressor und ist abgestimmt worden von Kicherer.
Der Wagen verbraucht in der Stadt bis zu 3 Liter weniger wie mein SL55 der Serie ist.
-
Legal nicht eintragbar weil es schon an der fehlenden E Nummer im Plastik scheitert.
Bei meinem USA SL wurden die für die 21er abgeklemmt.
-
-
Und ich dachte weil Hermes die ans Werk geliefert hat 😂
-
Gibt es schon Neuigkeiten ?
-
Die oem Beläge von Jurid.
-
Falls du nen guten Draht zu den Jungs hast.
Ne Alternative wäre auch das Arnott C3080
Da bleibt der Querlenker gleich.
Vielleicht fertigen die auch sowas an.
-
Einen Querlenker müsste ich laut Bilder noch auf dem Dachboden in der Scheune liegen haben. Bin aber erst übernächstes Wochenende vor Ort.
-
Styling 4 gibt es ja auch mit A209 Nummer
-
Er hat doch letztens den Prüfstand überholt. Gibt es sogar ein Video zu.
-
Wozu soll der jedes Jahr geeicht werden ?
Der stellt regelmäßig Serien Fahrzeuge mit serienleistung auf den Prüfstand.
-
Der Prüfstand von Halle 77 hat schon einige weinen lassen.
-
Fähiger Prüfer trägt das ohne Stress ein.
Wir haben damals alle Schrauben mit Farbstift markiert und ein Achsvermessung Protokoll dabei gehabt.
Das war keine 5 Minuten Eintragung wie bei manch anderem mit dB Erhöhung und Fächerkrümmer.
Der Prüfer hat fast ne Stunde damals meine Limo begutachtet. Und der Spaß hat 220€ gekostet.
-
Ich kenne nur die innen Radhausschale als federwegbegrenzer beim S211 😅
Welche traglast wird für die HA bescheinigt ?
-
Wenn die Querlenker die gleichen Teilenummern haben zwischen Kombi und Limo, würde ich sagen, dass es baulich passen wird, wenn die Federaufnahme gleich und gleich positioniert ist wie bei der Limo. Falls man da die Papiere noch bekommt vom Hersteller sollte das auch mit der 21er Abnahme funktionieren.
Das habe ich dir vor nem Jahr schon gesagt. Das einzigste was sich unterscheidet sind die Stossdämpfer an der HA.
-
Es hies zu mir das ich gekürzte Dämpfer bekomme vom V3.
Wäre möglich 😅 aber was hat die Limousine? 1240kg. Du frägst wegen nem Kombi? Aber auf die Achslasten vom 55er passen die tatsächlich an.
ja der Kombi hat bissl mehr. Die Lasten beim v2 reichten aus für die 55er Limo.