Ich hab auch ein Dynavin für den 211er in der Scheune liegen. Wollte es eigentlich einbauen um Dashcommand auf dem Radio zu haben. Dummerweise ist das Dynavin nicht so offen was Apps angeht wie die günstigen aus China.
Beiträge von Mark aus D
-
-
Bernd ich hab noch einen Adapter für android über Bluetooth. Wie neu hatte ich damals gekauft ohne zu wissen das iPhone da Probleme mit dem BT Protokoll macht. Kannst du geschenkt haben.
-
Die Dichtung vom Luftfilterkasten auf den Stutzen kostete für den 55er keine 3€ letztes Jahr.
-
Was kostet der Einsatz neu ? Wollt ich auch mal nachrüsten. Wechsler war bei Auto Kauf schon raus.
-
In Oberhausen bei Spülevents kostet 5G 270€ und das 7G 290€.
-
Das knacken beim Parken und wenden werden die Domlager sein. Hab ich vorne links. Nervt immens aber die Airmatic Dämpfer haben keine separaten Domlager. Und nen Airmatic Dämpfer nur deshalb zu tauschen ist mir zu teuer.
-
Ich würde direkt beide wechseln.
-
Karosserie hat Paul ja. Den ollen M113ml Kauf ich dir ab Paul

-
Würde gerne die Ruhe und Entspannung einer S Klasse genießen, da meiner immer nervös und hektisch reagiert... manchmal nervts.
Ertan such dir einen aus, dann tauschen wir

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kann ich so unterschreiben.
Andy
Ich war schneller wie du

-
Sorry für OT Chris

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/merc…801547-216-1814
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schon Brutal der 63er BT
-
Bi Turbo ist halt stand der Technik.
Trotzdem ist der M113ml immer noch ein guter Motor der für kleines Geld viel viel Spass macht.
Zwischen M113ml und m157 liegen auch 8-9 Jahre.
Es wär ja auch ein Witz wenn man für über 30t € langsamer wäre wie mein alter 211er der keine 12t€ gekostet hat

-
Schick. Aber mir gefällt dieses "normaler E63" und der E63 S nicht. Einer reicht. Beim Amg GT ist es was anderes. Aber jetzt fangen die bei jeder Modellreihe damit an.
-
Prins Gas Anlage ? Wenn ja wie alt ?
-
-
Gefällt mir auch

-
Vielleicht hat unser ML Spezialist eins für dich.
-
Über daparto hab ich immer meine ate brems teile bestellt. Ist wie geizhals.at oder idealo. Nur das man da Auto teile sucht und dann Händler angezeigt bekommt. Müsste billiger wie 450€ zu besorgen sein. Die Beläge waren teurer wie eine Scheibe von ate.
-
Meiner war auch undicht. Beim Ausbau ist der schon in zwei Teile gefallen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Mark sein preis ist top. Die Investition machst du nur einmal und hast Ruhe. -
Ich hab immer die oem Dichtungen genommen.