Ich würde eher den V6 kaufen. Steuer kannst du bei Google nachschauen. Müssten um die 200€ sein.
Beiträge von Mark aus D
-
-
Schau dir die eine 1 Stern Bewertung an. Mach vorkats raus und Kauf dir 200celler Metall kats. Hast du schon ME 2.8 ?
-
-
-
Die beiden Ventil Blöcke kosten alleine schon ca 2300€ + Einbau.
Die Folge kosten solltest du wirklich auf dem Radar haben. Jetzt scheint alles zu funktionieren. Ist mal was defekt wird es sehr teuer.
-
Bei deinem Budget Kauf keinen mit abc.
Ich stand auch mal vor der Wahl CL55 oder E55.
ABC oder Airmatic.
Von den Reparatur kosten ist Airmatic günstiger.
Dafür ist das ABC das bessere Fahrwerk. Dürfte ich letztens in Paul seinem S65 erfahren. Und der Wagen ist durch repariert.
-
Mark lass mal eben über Messenger Texten.
-
Das sind die Teile für den stressfreien Umbau ?
Hakan sagte mir eben das die 80er reicht und leichter umzubauen ist wie die 82er.
Der aufwand für die 2mm und die Mehrleistung würden den aufwand nicht rechtfertigen.
-
Und auf youtube gibt es ein video wie du mit Backofen und Eisfach das Lager selber wechseln kannst
-
Umbau ist laut meinen Nachforschungen möglich
Es gibt einen Kabelbaum zum nachrüsten für 200€. Problem bei der SA 810 ist das bei NTG2.5 beide HK Verstärker getauscht werden müssen.
Da ist es sinnvoller die durch Zubehör Verstärker zu tauschen da der SUB Verstärker nicht der beste ist.
Im Motor-Talk Forum gibt es den User Teddie-Baerchen. Absoluter kompetenter Kontakt. Sehr freundlich und hilfsbereit.
Da mein NTG 2.5 nicht der Beschreibung entsprach ging es dank Paypal Käuferschutz wieder zurück.
Somit hat sich mein Umbau erstmal erledigt.
Werde erstmal das Denison 500BT verbauen und den SUB Verstärker tauschen.
-
Hab heute ein NTG2.5 mit 6Fach DVD Wechsler geschossen.
Jetzt hab ich im Netz gelesen das ich wegen dem Code 810 System 2 Verstärker tauschen muss.
Hat jemand diesen Umbau mal gemacht. Hab bei Motor-talk nen Fred gefunden wo jemand aus meiner Ecke wohl den Umbau auch ohne Kabelsatz gemacht hat.
-
Soll alles TÜV gerecht sein. Kriegt man die Halter bei Daimler ?
-
Für die 380er Scheibe beim 211er muss da was umgebaut werden am Sattelhalter ?
Wiegt ja laut Angaben auch weniger.
-
Ich hab gestern das in meinem 211 gefunden. Aber keine Ahnung wo die Kamera sein soll. Im Comand geht auch nix an.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich melde schonmal Kaufinteresse für deinen Diffusor an
-
Die Optik ist krass. Als wenn die Scheibe innen auf der Felge aufliegen würde
-
-
Verschleiß hat der Kombi nur auf der Hinterachse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
-
Die Box kriegst du auch bei Alixpress für 5€ Lieferzeit 3-4 Wochen.
-
OBD Code ?
Throttle/Pedal Position Sensor/Switch "D" Circuit High