Das Teil von renntech wär doch was für ne sammelbestellung über Kaype
Beiträge von Mark aus D
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Ich dachte du willst den Kombi kaufen der letztens angeboten wurde ?
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Das ansauggeräusch vom 55er war schon nice. Das hatte der 430er nicht.
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Ich bin von 430 auf 55 auf 55k
Überspring einen Schritt und hol dir direkt nen m113ml
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Einfach nur ein Traumwagen. Leider wohl nie erreichbar.
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Diese iPad Display/Tacho ist gar nicht meins
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Ich würde eher den V6 kaufen. Steuer kannst du bei Google nachschauen. Müssten um die 200€ sein.
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Schau dir die eine 1 Stern Bewertung an. Mach vorkats raus und Kauf dir 200celler Metall kats. Hast du schon ME 2.8 ?
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Die beiden Ventil Blöcke kosten alleine schon ca 2300€ + Einbau.
Die Folge kosten solltest du wirklich auf dem Radar haben. Jetzt scheint alles zu funktionieren. Ist mal was defekt wird es sehr teuer.
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Bei deinem Budget Kauf keinen mit abc.
Ich stand auch mal vor der Wahl CL55 oder E55.
ABC oder Airmatic.
Von den Reparatur kosten ist Airmatic günstiger.
Dafür ist das ABC das bessere Fahrwerk. Dürfte ich letztens in Paul seinem S65 erfahren. Und der Wagen ist durch repariert.
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Mark lass mal eben über Messenger Texten.
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Das sind die Teile für den stressfreien Umbau ?
Hakan sagte mir eben das die 80er reicht und leichter umzubauen ist wie die 82er.
Der aufwand für die 2mm und die Mehrleistung würden den aufwand nicht rechtfertigen.
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Und auf youtube gibt es ein video wie du mit Backofen und Eisfach das Lager selber wechseln kannst
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Umbau ist laut meinen Nachforschungen möglich
Es gibt einen Kabelbaum zum nachrüsten für 200€. Problem bei der SA 810 ist das bei NTG2.5 beide HK Verstärker getauscht werden müssen.
Da ist es sinnvoller die durch Zubehör Verstärker zu tauschen da der SUB Verstärker nicht der beste ist.
Im Motor-Talk Forum gibt es den User Teddie-Baerchen. Absoluter kompetenter Kontakt. Sehr freundlich und hilfsbereit.
Da mein NTG 2.5 nicht der Beschreibung entsprach ging es dank Paypal Käuferschutz wieder zurück.
Somit hat sich mein Umbau erstmal erledigt.
Werde erstmal das Denison 500BT verbauen und den SUB Verstärker tauschen.
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Hab heute ein NTG2.5 mit 6Fach DVD Wechsler geschossen.
Jetzt hab ich im Netz gelesen das ich wegen dem Code 810 System 2 Verstärker tauschen muss.
Hat jemand diesen Umbau mal gemacht. Hab bei Motor-talk nen Fred gefunden wo jemand aus meiner Ecke wohl den Umbau auch ohne Kabelsatz gemacht hat.
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Soll alles TÜV gerecht sein. Kriegt man die Halter bei Daimler ?
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Für die 380er Scheibe beim 211er muss da was umgebaut werden am Sattelhalter ?
Wiegt ja laut Angaben auch weniger.
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Ich hab gestern das in meinem 211 gefunden. Aber keine Ahnung wo die Kamera sein soll. Im Comand geht auch nix an.
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