Es gibt nen Kabelbaum der dir alles auf Iso adaptiert vom Gateway aus.
Musst den Kabelbaum einmal auf der Fahrerseite verlegen.
Von diesen LWL Adaptern halte ich nix.
Kabelbaum gibt es in China oder beim Harry in der Android FB Gruppe.
Es gibt nen Kabelbaum der dir alles auf Iso adaptiert vom Gateway aus.
Musst den Kabelbaum einmal auf der Fahrerseite verlegen.
Von diesen LWL Adaptern halte ich nix.
Kabelbaum gibt es in China oder beim Harry in der Android FB Gruppe.
Ich hab heute bei den Schönen Sternen mit Selim gesprochen über das Fahrwerk.
Er bittet dich das du ihm Bilder vom Isst Zustand zukommen lässt.
Federteller Position bis zur Auflage Karosserie.
Und radmitte bis Kotflügelkante.
Die würden dann die Federlänge passend machen.
Hatte ihm gesagt das ich das Fahrwerk auch verbauen möchte aber aktuell die Feder zu kurz ist.
Der Beitrag ist 7 1/2 Jahre alt
Bremste genau wie jeder andere Bremse bei Nässe.
Das solltest du über die Feder lösen. So wie es jetzt ist wirst du später Probleme haben wenn die Feder sich setzt oder du den Kombi doch mal als Kombi benutzt. Da reichen ja schon 200kg im Kofferraum und die Gummis schleifen im Radkasten.
Schade also müsste die Feder locker 2-3cm länger sein.
So macht es ja keinen Sinn. Wenn der unbeladen schon fast im Radhaus sitzt.
Im KW Gutachten stand man sollte nur die Plastik Einlagen auf den Federteller übernehmen.
Die hatte ich damals verbaut. Trotzdem war das KW Sack tief auf maximaler Federteller Höhe.
Sind aber keine Gummis sondern Plastik Scheiben die am oem domlager der HA Feder drauf kommt.
Ich muss nochmal nachfragen.
Der Feder Teller HA ist jetzt ganz hoch gedreht ?
Auto ist so tief es geht runter ?
Bei meiner Limo mit dem V2 damals musste ich den Teller fast bis auf Maximum runter drehen um ein fahrbares nicht schleifendes Level zu erreichen. So wie auf deinem Bild.
Höher konnte ich ihn nicht drehen.
Endlich geht es weiter 😃
Ich warte auf deinen Bericht.
Dab + Antenne kaufen oder direkt Radio App drauf machen.
Meyle hat ein Motorlager im Zubehör mit A211 Nummer gestanzt.
Achsvermessung hab ich vor der Tieferlegung mit der Diagnose machen lassen bzw Hakan hat das zusammen gemacht.
Zubehör oder OEM Motorlager ?
genau, keyless go schlüsseln sind nicht so häufig deswegen hat man die nicht immer auf lager
Woher kommst du denn ?
Hab leider keine Vorstellung von dir gefunden.
Ich hab inzwischen locker 6 Key Progger abgegrast, Keiner konnte mir einen Keyless go Schlüssel für nen FBS3 Fahrzeug machen.
Wenn Du einen gefunden hast , kannst du den gerne mit uns teilen.
Was würde ich dafür geben einen im m113ml Serie zu haben. So hab ich immer den Universal Stab im Kofferraum liegen.
Damit wirft du leben müssen. Keyless Go haben die China Schlüssel leider nicht.
Du musst im KI die Varianten Codierung Navi ausschalten. Dann kannst du die Uhr im KI einstellen.
Edit
Falsch gelesen. Du suchst jemanden mit ner SD