Beiträge von Mark aus D
-
-
-
-
Motrokabelbaum muss bei mir auch mal erneuert werden.
Kannst du da mal nen Preis für raussuchen ?
-
Die Firma hat ein Gutachten erstellen lassen.
Da finde ich 1500€ für Halter und neue 390er Scheiben und legal eintragen lassen nicht teuer.
-
Umbau Kit für W204 auf 390er Scheibe mit TÜV
Racecartec.de
Kostet 1499€ für die Halter mit Scheiben. Zum eintragen muss man zu der Firma weil die das Gutachten nicht aus der Hand geben.
-
Ist wie immer ne Glaubensfrage. Ich bin mit dem Yokohama Advan Sport zufrieden. 285/30 auf der HA.
-
-
Dafür müssen zwingend die blauen Ventile im Getriebe sein... Das wäre als erstes zu prüfen (anhand der Fahrgestellnummer)
Ich würde nicht auf das CLK-DTM EGS umbauen, zum einen verlierst du dadurch den C Modus und zum anderen brauchst du einen zusätzlichen Schalter im Innenraum um von M auf S umzuschalten.
Man kann das 211er Steuergerät mit Speedshift+ Schaltzeiten abändern... dafür brauchts aber auch die blauen Ventile im Getriebe.
Spätbremser bietet ein Kit an wo man keinen neuen Schalter braucht. Man benutzt weiterhin den oem Schalter.
Ich würde immer wieder das DTM GSG verbauen. Die Schaltzeiten sind brutal.
-
Kauf beim Mark das CLK DTM Getriebesteuergerät.
-
-
Ich hab noch eine kat Anlage vom 211er 500er.
-
Wenn du dich und dein Auto in einem Vorstellungsthread mal vorstellst wissen wir auch woher du kommst und können dir eventuell eine Werkstatt empfehlen.
-
Bj 05 ist noch Kettenrad Problematik.
-
Ja müsste der Limitierer sein.
-
Kofferraum hinten rechts am Gelenk hatte ich nen Kabelbruch und auch ganz komische Symptome.
-
Rowe hab ich als Nachfolger auch auf der Liste.
Hast du schon nen günstigen Häbdler gefunden ?
-
Rowe ist gut
Deutscher Hersteller. Hat aus seiner Garage heraus das Unternehmen aufgebaut.
-
http://oil-club.de/index.php?thread/224-mobil1-fs-0w-40/
Es scheint wohl wirklich nicht besser zu sein
-
Wirklich besprochen wurde da nicht ob das neue Mobil FS besser/schlechter ist.