Mir hat mal einer erklärt das es einfacher wär direkt nen Mopf zu kaufen 🤷🏻♂️🦥
Beiträge von Mark aus D
-
-
Richtig
Stern-Freunde ist wie Tinder. Nur das wir hier andere Autos Daten. Ab und an auch mal nen ONS mit nem Fahrzeug aus der Community haben.
-
Ja
Beim 204 darauf achten das es die Sattel ohne außen liegende Leitung ist. Die ersten 204 hatten noch den Sattel von der Bauart wie beim 211er Mopf.
-
Sind 212er Sattel
Ansonsten gibt es bei eBay USA aktuell CLS63 Sattel. Die passen Plug&play.
-
Genau
Scheiben A230 421 1212
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/merc…content=app_ios
-
204/212 Sattel kriegt man für kleines Geld. Aktuell bei Kleinanzeigen ein Satz drin für 600€.
Die 8 Kolben Sattel passen wegen der Wölbung nicht auf die 390er Scheibe.
Die 204 Sattel sind optisch perfekt und haben auch keine außen liegende Leitung zur anderen Seite mehr.
Ich würde an deiner Stelle warten bis mein Kit fertig ist. Danach bietet das epytec im eigenen Shop an.
-
Bald gibt es auch 390er Halter von epytec für 211er 219er und 230er AMG in Verbindung mit 204/212 SLS Sattel
-
Scheiben schon richtig
aber die dazu erforderlichen Bremszangenhalter ?
-
bei uns ging das max ne Woche gut und man würde dich zum TÜV begleiten danach im schlimmsten Fall stillegen
Die gehen gerade richtig steil auf knallen und Lautstärke
Und nach der Aktion halten die Dich ewig an
Gruß
Richtig so
Am besten sind die ganzen halb starken die ständig am Gas hängen in ner 50er damit es Pob pob macht.
-
Der Deckel ist ohne Simmerring.
-
Welches Mannol nutzt du ?
-
Ich find im Netz wieder mal nix
W210 55er reicht dem die 229.3 Freigabe ?
Wollte 5w40 reinkippen. Daimler hat bei der letzten Inspektion beim Vorbesitzer 5w30 reingekippt.
-
Genau mein Humor
-
-
Doppeldin im 211er sieht furchtbar aus. Das passt optisch gar nicht.
Hol dir lieber ein Xtrons mit Android.
-
Der schönste und der schnellste W/S210 weltweit!
Der schnellste definitiv. Aber der schönste muss ich widersprechen
Michas Kreation ist der schönste
-
Der benzinfilter ist in der Einheit links im Tank. Hat beim Amg irgendwas über 300€ gekostet.
Aktivkohlefilter hat eher mit der Klimaanlage zu tun.
-
Lohnt sich
Das PP beim w219 umfasst größere Bremse und sperre im Diff.
-
Kann nicht sein wenn der Wagen auf P steht und er schieben kann ... die Parksperre ist mechanisch.
Bei meinem zeigte er mir Gänge im KI an auf ganz anderen Positionen an. Wie im Video.
-
Bei meinem ML war es ähnlich. Ich hab das Schalthebelmodul mit ordentlich Druckluft von allen Seiten ausgeblasen. Danach ging es wieder.