Kriegst du bei uns niemals legal eingetragen
Beiträge von Mark aus D
-
-
Limo ja
Kombi nein
-
Die Feder die das verursacht gibt es bei eBay. Auf YouTube das passende Video dazu.
-
C32/C55 CLK500/CLK55 4 Kolben Sattel reicht aus für den 210er. Selber auf 3 AMG Modellen gefahren.
-
Hab mich vor 3 Jahren dafür interessiert. Brabus hat nicht mal mehr Unterlagen dazu.
Aber so Hightech ist der Umbau auch nicht. Sollte man eigentlich auch selber hinbekommen.
-
Wer kann so einen tachoumbau machen ?
Brabus hat sowas mal umgebaut
-
Ich lese gerne Altes Deutschland
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unt…mmlung-101.html
Ist die Kasse vom Arbeitsamt leer zahlt der Steuerzahler durch seine täglichen Ausgaben.
Ist wie mit der Rente. Lassen wir das besser
Kurzarbeit hat in vielen Bereichen dafür gesorgt das Ganze Branchen künstlich am Leben gehalten werden.
Staatshilfen in Milliarden Höhe für TUI zb
-
Daimler AG
Da muss Gewinn für die Aktionäre bei rum kommen.
Letztes Jahr zig Million Kurzarbeiter Gelder kassiert und trotzdem ne Dividende ausgezahlt.
-
Kombi auf Limo hat gepasst 🤷🏻♂️✌🏼
Mit dem China Diffusor eine perfekte Kombination
-
T-Modell und CLS sind etwas länger. Passen aber an sich. Nur mit etwas Aufwand verbunden die Sache.
Hast du da mal ne genauere Info ?
Kombi AGA soll auf ne Limo mit dem China Diffusor da wär das längere Endrohr perfekt.
Was muss genau angepasst werden ?
-
Andy seiner ist schwarz lackiert….
-
In welcher Werkstatt liegt den mein Kühler so rum ?
-
Zum 300V kann ich nichts sagen. Ich fahr das oben genannte im 55K.
-
https://www.ebay.de/itm/2x5-Liter-…4.m46890.l49286
Das fahren inzwischen einige hier.
-
Das kleine Kennzeichen wurde bei mir nicht eingetragen.
Dafür musste ich seinerzeit extra bei der Zulassungsstelle vorfahren.
eine "Etwa-Wirkung" hat mir der TÜV-Prüfer seinerzeit ausgesprochen, aber nicht eingetragen. Leider.
Das ist ärgerlich.
-
Ich wäre dabei...!!!!!
Nur ist es bei mir so das ich die Mopf Variante habe , also einmal eine E63 Stoßstange und zum anderen die Mopf AMG Line oder wie auch immer man diese nennen mag.
Beim Mopf sind die Leisten nicht mehr Tauschbar. Du brauchst eine oem 63er Front aus den USA. Oder nimmst nen Dremel in die Hand.
-
Bei nem USA Modell müsste das doch bei der Abnahme mit eingetragen worden sein ? Kleines Kennzeichen wird ja auch eingetragen.
-
Yokohama Advan V105 ist ein super reifen
Conti 6
Nexen N8000 bin ich auch mal auf der HA gefahren. Preis/Leistung war top. Wird aber nicht mehr hergestellt.
-
-
Außen Durchmesser