Batterie aus dem Schlüssel nehmen.
Beiträge von Mark aus D
-
-
Mein Vater hat früher im Winter beim 124 Diesel Pappe vor den Kühler gelegt 😄😉
-
Ich weiss nicht wie es bei den aktuellen Modellen ist.
Aber bei alten importen wie R230 W211 reicht es die Batterien aus der FB zu nehmen um nicht mehr die USA Frequenz zu senden.
-
W219 und R230 Lenkräder passen auch.
-
Bei meinem kam eine neue rein.
Und die jault auch beim Kaltstart.
-
82 mm gab es im SL nicht
Der EVO hatte die 80(78) DK
-
Febi kaufen sind umgepackte OEM Teile
-
Ich hab es damals auf Zündung gelegt. Weil das Teil sonst wie bei dir die Batterie leer zieht.
-
11J müsste schleifen.
Ich hatte 9j vorne und 10j hinten. Und das passte noch so gerade unters Blech. Aber wenn die HA eintauchte schleifte der Reifen schon im Radkasten.
-
OZ Ultraleggera HLT
BBS Replica von ultrawheels
-
Dann viel Glück beim suchen
-
Ist doch preislich fair. Sogar belederter Airbag.
-
-
Auslesen mit Xentry
-
Ich hätte zur Not auch noch ein 643 mit Wandler und den Ventilen abzugeben.
-
Der grüne Knopf ist bei USA Modellen verbaut. Hat mein SL auch. Falls du mal in den Kofferraum fällst und er geht zu 😂 kannst du den Kofferraum von innen öffnen.
-
Da brauchst du Spurplatten um auf ne 30er ET zu kommen.
Und dann wird es ne 21er Eintragung.
Ich würde mir Felgen suchen die ne Abnahme haben und per 19er eintrag bar sind.
-
Erstmal solltest du schauen ob die Scheinwerfer ein E Prüfzeichen haben. Ansonsten musst du sie eh wechseln.
Falls ja solltest du das mit deinem Prüfer klären ob die Verstellung ausreicht. Normalerweise reicht es nicht aus weil das nicht perfekt ist. War eher dafür gedacht wenn man mal rüber nach England fährt.
Die Funkfrequenz ist in Deutschland nicht erlaubt. Bzw fürs Militär. Früher wurde das einfach akzeptiert. Inzwischen wird bei der Vollabnahme die Frequenz der Schlüssel geprüft.
Du musst das Steuergerät wechseln . Was beim R230 leider nur mit viel Aufwand erreichbar ist.
-
Hallo liebe Stern Freunde,
ich habe einen S204 (Mopf) BJ 2011 bei mir funktioniert das Comand nicht mehr es bleibt beim aufstarten beim Stern hängen, daraufhin erscheinen solche ominösen chinesischen/japanische Zeichen. Es funktioniert nur noch der zuletzt gewählte Radiosender.
Über jegliche Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
motor-talk.de
-
Die Ursache steht in deinem Nickname ?
Bye Bye