Hallo zusammen,
Ich habe ein Update zu meinem Erlebnis beim Schlüsseldienst in München.
Jimmy, der Inhaber, ist ein Genie. Er hat das amerikanische 315-MHz-Signal auf das deutsche 433-MHz-Signal umgestellt. Er hat den Antennenverstärker im Dachhimmel installiert und zwei neue Mercedes-Schlüssel programmiert. Jimmy ist sehr talentiert und hat auch sehr faire Preise. Ich habe das Auto gegen 13:00 Uhr abgegeben und Jimmy war am nächsten Tag vor dem Mittagessen fertig. Ich kann diesen Service wärmstens empfehlen, wenn Sie ein kanadisches oder amerikanisches Auto haben, das eine Computerneuprogrammierung, neue Schlüssel und Fernbedienungen benötigt.Vielen Dank an alle, die geantwortet und mir geholfen haben. Ihr seid eine sehr nette und hilfsbereite Gruppe und nochmals vielen Dank!!
(https://www.google.com/maps/place/Sch…SoASAFQAw%3D%3D)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Kann er auch keyless Schlüssel im R230 anfertigen ?