Ohne es zu zerlegen kann man es nur an der Teilenummer erkennen.
Aber keyless schlüssel gibt es noch bei Daimler. Letztes jahr ers Preis angefragt.
Was ist dem mit dem china München key ?
Ohne es zu zerlegen kann man es nur an der Teilenummer erkennen.
Aber keyless schlüssel gibt es noch bei Daimler. Letztes jahr ers Preis angefragt.
Was ist dem mit dem china München key ?
Nein mir ist in nrw keiner bekannt.
Ja das passiert gefühlt bei jedem
Problem ist das beim 211er nur 2 Schlüssel Schienen auf Keyless aktiviert werden können.
Sprich man bestellt bei Daimler einen neuen Schlüssel und dieser wird auf der nächsten freien Schiene aktiviert.
Vorteil ist man brauch den Schlüssel nicht mehr vor Ort anlernen der kommt direkt fertig.
Problem ist bei Keyless, das die Freigabe der Schiene auf die neue Schiene umgestellt werden muss.
Dein damals bestellter Schlüssel wird den Keyless Chip drin gehabt haben aber war im EZS unter keyless nicht auf die neue Schiene aktiviert.
Bestellt man zb einen Ersatz Schlüssel auf Schiene 1, muss dieser Schlüssel in der Niederlassung ans Auto angelernt werden, Was mit mehr kosten verbunden ist.
Keyless Schlüssel gibt es nur bei Daimler.
Fahr mal zu ner anderen Niederlassung für deinen 211er gibt es die definitiv. Kosten aber inzwischen 400€ aufwärts pro Schlüssel.
Für 20 gramm Gummi ....
Und dann noch Versandkosten berechnen.
Hey ja klar kann ich gerne machen ich bin am Freitag bei der GTÜ zum eintragen vom Fahrwerk dann messe ich das mal!
Hat hier jemand EPC im Forum ich benötige ganz dringend eine Teilenummer vom Wählhebelmodul was bei mir auch reingehört!
Grüße
Hast du das zwischenzeitlich mal messen können ?
Welcher Fehler Code ist hinterlegt ?
Die SBC wird -wenn man Glück hat- bei Daimler gemacht, wenn die Karre Scheckheftgepflegt ist. Was nur noch 1% der W211er betreffen dürfte.
Nein Scheckheft ist quatsch.
Sbc wird doch immer noch auf Kosten Daimler getauscht.
Fahr mal zur NL die sollen den Antrag stellen.
Ich finde, dass eine Aufforderung sich ordentlich in der dafür vorgesehenen Rubrik vorzustellen ausreicht.
Ein Fass aufzumachen und eine ganze Generation anzuprangern, ist jetzt auch nicht gerade eine Visitenkarte für den guten Ton hier im Forum
Nix für ungut
.
Sag Vallah ![]()
Mit ner Diagnose hochpumpen und umsetzen. Für die paar Sekunden sollte es reichen.
Pflanzliches Glycerin (VG) wird im liquid für e zigaretten benutzt und macht dicke Wolken.
Frag doch einfach bei dir vor Ort. Pauschal kann man das nicht beantworten. Da ist jeder Bezirk anders.
Bei meinem US SL habe ich sogar das kleine Kennzeichen im Schein und hab die Traktor Kennzeichen Größe am Heck. Andere Bezirke gebe. Trotzdem kein kleines Kennzeichen.
Schlüssel frequenz steht nichts im Schein. Die Vollabnahme war aber auch bevor das die Runde machte.
Fensterreiniger vom Discounter
Stolzer Preis für 1,3kg Ersparnis
Auto im Ausland anmelden.
Mit UA Kennzeichen sparst du dir auch die TÜV Gebühr alle 2 Jahre die inzwischen bei fast 150€ liegt.
Bei ebay gibt es ein Dichtungsset.
Das würde ich als erstes versuchen.
Das Kabel gibt es auch in Deutschland musst mal google anwerfen.