W215 Sauger, sorry
Sicherungen checke ich heute alle, VIN poste ich nachher
Danke
W215 Sauger, sorry
Sicherungen checke ich heute alle, VIN poste ich nachher
Danke
Steuergerät ist mit dem neuen Lüfter mit dabei
Hallo Leute Habe einen CL600 wo der Lüfter vom Kühler nicht mehr funktioniert. Bin letzte Woche gefahren und hat laut angefangen zu Brummen, darauf hin kamen Fehlermeldungen wie Kühlmittelstand prüfen (war in Ordnung) und Kühlmittelstand Werkstatt aufsuchen Habe einen neuen Kühlerlüfter gekauft, der springt aber auch nicht mehr an und die Temperatur steigt natürlich. Ein Bekannter hat den alten Lüfter probiert anzusteuern über die SD ohne Erfolg. Er hat auch keine weiteren Fehler ausgespuckt außer Kühlmittelstand Wie könnte ich weiter vorgehen? Bekomme morgen wieder die Stardiagnose mit der ich mich aber leider nicht 100 % auskenne wonach ich da weiter suchen kann.... Jemand vielleicht eine Idee? |
Hallo
Hab einen CL600, der verliert während der Fahrt Getriebeöl, habe zuerst auf Simmerring getippt, doch leider ist es das Hauptwellenlager
Ist sowas reparabel, da der Wandler auch riefen hat
Bilder wären schön
hey toli, danke
Hatte gestern einen Bekannten mit StarDiagnose da, hinten kommt kein Druck an, denke irgendwo undicht. Lasse jetzt mal ein Drucktest machen um zu sehen wo es raushaut und erneuern
Kann ich das irgendwie testen Marc ohne StarDiagnose?
Hallo Leute,
habe einen 320er 211er hier stehen und kleine Probleme mit der SBC Bremse, Auto läuft auch im Notlauf und lasse den die Woche von der Werkstatt ansehen. Hat jemand sowas schon mal gehabt?
Fehlercodes
C26BB - Druckversorgung
C25D5 - Hydraulikdruck
C26DE - Druckversorgung
Habe mit mehreren Ebay SBC Typen telefoniert, die meinten es liegt nicht selbst an der SBC
Wäre das mit der Klimakülung nicht auch möglich beim C63?
Schick ECU, ist doch kein Thema
Hallo
Björn kann sowas, ist hier im Forum
Wo Lars? In der Nähe von dir Toli?
Ja kannst du gerne machen Toli
Das wäre super vielen dank
Okay, jetzt müsste ich nur jemanden finden der sowas macht
Doch, natürlich. Wie genau das gemacht wird weiß ich leider nicht
Hauptsache es sieht am Ende so aus
Hallo Leute
Jemand unter uns da der mir was fräsen kann? Das Teil kann man leider nicht einzeln kaufen und suche für die andere Leiste noch so ein Stück Alu mit gefrästen R8 Logo
Ist Max 2mm dick
Bei mir war es deutlich höher, über 1000 u/min @Tomse250
Hi
Wie hoch dreht der Motor beim Gangwechsel?
Meiner hat das damals auch gemacht, geruckt hat es auch, allerdings nur als der DPF sich regeneriert hat