Bin heute neben ein(normalen) Cls gestanden und der wahr eindeutig Tiefer als meiner, daher meine Frage ob mit AMG Paket tiefer
In der Ausstatungsliste steht nix von Fahrwerksänderung?!?!?
Beiträge von Nenad
-
-
Danke Miki
Habe soeben in die Betriebanleitung gekuckt und bin aufs gleiche ergebnis gekommen, Ich finde es sehr praktisch für das Felgenschonen gegen den Randstein
Muss ich halt Balkanstyle machen, manuell den spiegel runter klappen :kk: -
Doch Nenad - du hast das jugomemori ; Sam s rukom otvori i okreni ;
Es ist tatsächlich so wie Marcel sagte ; es sei denn du hast k. Memorypack.
Nachrüsten is ne SchweinearbeitDoch Nenad - du hast das jugomemori ; Sam s rukom otvori i okreni ;
Es ist tatsächlich so wie Marcel sagte ; es sei denn du hast k. Memorypack.
Nachrüsten is ne Schweinearbeit
Ja genau, dan muss ich mitn Jugomemori leben -
Memory habe keines, werde mal die betriebsanleitung ankucken
-
Danke für die antwort aber es ist ein W219 CLS
-
Heute hat mir ein Freund geasgt das man per Bordcomputer einstellen kann das der rechte Aussenspiegel beim einlegen des Retour Gangs sich selber runterklappt
Stimmt das -
Ich denke das dies die günstigste und beste lösung ist( mbu1000 ) gib das ins E-Bay ein
Habe es selber bei meinen 211 er und bin sehr zufrieden -
Schicker W211 er
Welche Dimensionen sind deine Felgen und Reifen, ich tippe auf 19 -
Hast du die Fehlermeldung " Fahrzeug zu Tief"
Naja das biegen ist Millimeter sache, aber ich glaube mit mehr zurückbiegen haut das wieder hin , aber nicht vergessen(MOTOR LAUFEN LASSEN) -
Hy Leute!
Vorab ich hatte Originale Brabus auf meinem W203, Selbst die haben sich bei Schlaglochern gebogen, Bei so einem kleinen Querschnitt ist es egal ob Original oder Nachbau. Mir ist schon klar das es einen Unterschied zwischen Orig und Nachbau geben muss.....
Es kommt ja auch darauf an wie schnell man auch in ein Schlagloch reinfahrt...
-
Keine Angst er hat die Felgen auf Haarrisse kontr. die in Serbien haben modernere Gerate als in Osterreich :kk:
-
So Leute
Danke fur eure Komentare, Habe Heute fur weniger als 10 euro die Felge rep
Mann sieht leicht die spuren wo die presse gedruckt hat aber wenn man genau hinsieht :lol:
wichtig ist das die Felge rund lauft, so Benz wurde gewaschen und jetzt kommt er in die Garage bis wir wieder nach wien zuruckfahren
-
Das loch wahr nicht einmal so gross , ich glaube das ein 25 Querschnitt einfach zu klein ist
Ich glaube das ich auf 19" Lorinser Turbinen umsteigen werde
-
Aso in pozarevac wahr das
-
Habe so ein scheiss Traktor uberholt und bin dabei etwas von der strasse abgekommen, vobei die landstrassen nicht so breit sind :hau: und bin halt ins schlagloch gekommen, wahr auf sport 2, glaub auf comfort wahre das nicht passiert
-
Ja es sind Nauchbaufelgen, habe soeben ein Foto gemach, es ist leider etwas dunkel
-
Wie erwartet habe ich eins von den bekanten Balkanschlaglocher geschnupft und die hintere Felge verbogen
Morgen ab zum Felgendoktor falls ich einen finde
-
Nein habe alles kontr lassen, heute habe ich mit einem typ gesprochen der das gleiche problem gehabt hat, er sagt das das die Reifen sind Vredestein!!
Ich habe keinen Bock jetzt wieder neue 20 zöller zu kaufen, muss halt damit leben -
Ich würde sie in Sterling Silber lackieren
meine Meinung die schönste Alufelgenfarbe -
hi muss ich nicht, nur habe ich vo das problem wenn ich einlenke und gegen etwas rüberfahre( kanaldeckel, einfahrt ect) streife ich am Kotflügel.( Tiefergelegt mit Koppelstangen)
Streife aber nur wenn ich in Sportmodus fahre, desshalb habe ich gedacht bördeln, aber ich werde ihn ca 1 cm höher Legen und dann streift nix mehr(glaub ich)