okay, er sagte zu mir er hatte jemanden der es programmieren konnte. sorry, aber das hatte ich nicht gewusst
Ach du kein Problem. War ja dennoch hilfreich.
okay, er sagte zu mir er hatte jemanden der es programmieren konnte. sorry, aber das hatte ich nicht gewusst
Ach du kein Problem. War ja dennoch hilfreich.
Der Händler sitzt in Blankenfelde Mahlow. Hier die Tel. Nr. 015734269566 Kannst dich ja mal mit ihm in Verbindung setzen. Er selbst macht es nicht, hat aber jemanden an der Hand der es kann. Viel glück
So hab mit ihm telefoniert. Super netter Typ. Aber auch bei deinem wurde das Comand getauscht geht leider nicht zu Codieren.
Hallo Sascha
Ich habe selbst ein Japan Model . Mein Händler, wo ich ihn gekauft habe, konnte das Comand auch umändern auf Deutsch. Das Navi und das Radio geht alles auf deutsch. Scheinwerfer Umstellung geht nur beim w212, alle anderen müssen getauscht werden, da sie nur auf Touristenmodus umzustellen gehen. So wurde es mir im Amg Owners Club geschrieben. Ich komme aus dem Berliner Raum und könnte dir den Händler sagen wegen deinem Comand
Na ds wäre ja megahilfreich
wurde mir grad angeboten. Angeblich istvdas codieren ohne Multiplexer möglich . Kann jemand von den Spezialisten dazu was sagen?
bei codierarbeiten sowie Nach-/Umrüstungen kann ich gerne im Raum Köln behilflich sein
gruß
Danke Emre aber ich bin aus Berlin
Ich habe einen C3 und habe den W221 vom Kollegen ausgelesen, ohne Probleme. War ein Vormopf mit M273
Nur ausgelesen? Nichts codiert?
vielen Dank für die info
Bzw. Ungepatcht?
benötigt man eigentlich für einen w221 Vormopf einen c3 oder c4 Multiplexer?
Schaust du hier:
https://www.scheinwerferklinik-ug.de/
Super danke. Haben vorhin schon telefoniert 360 kostet der Umbau. Ist auf jeden Fall eine mögliche Alternative wenn der tüv ja sagt.
oh echt? Das ist möglich? Wo sitzen die?
Ok. Wie gesagt mir wurde tatsächlich gesagt das die Stecker mit etwas Aufwand passen
hab lastvin benutzt scheint er nicht zu haben
Intelligent Light System
Ah ok wie finde ich heraus ob mein 350ger das hat?
ok also mir wurde gesagt das die Stecker mit etwas Geschick passen. Ordentliches Android weiß ich tatsächlich nicht genau ob ich das möchte wegen dem MB navi etc.
Bzw hat jemand die Teilenummer vom NTG3 ECE ?
oh vielen Dank für die Erläuterung. Das hilft mir bei der Auswahl mega. Jetzt muss ich nur in Erfahrung bringen ob das 3.5 aus dem Mopf auch läuft.
Danke dir
Mfg Sascha
Alles anzeigenHallo Sascha.
Dein Comand und deine Leuchten müssen getauscht werden (Ausnahme: du hast ILS).
Die NSL rate ich nicht zum umpinnen, sondern zu codieren.
Umpinnen bringt Probleme mit dem Ersatzlicht mit sich.
In/um Berlin ist Nico unterwegs.
Der ist in Motortalk unter dem Usernamen benzsport unterwegs.
Was ist ILS ?
Guten Morgen da ich zu 99% das Command in meinem w221 tauschen muss hab ich dazu 2 - 499 fragen.
1. Kann ich ohne weiteres das Comand vom Mopf in meinen Vormopf bauen ? Und läuft es dann einwandfrei oder muss es codiert werden?
2. Kann ich auch eins aus nem zb. Englischem , polnischen oder gar Amerikanischen Modell nehmen?
guten Morgen danke für die Info. Den Nico hatte ich vor einigen Tagen via kleinanzeigen kontaktiert. Er schrieb mir das Scheinwerfer sowie nebelschlussleuchte codierbar sind. Was mich störte war unsere Konversation selbst. Als ich mich für die Infos bedankte und ihm mitteilte das ich noch andere codierer angeschrieben hab, meinte er "ja dann kann ich dich ja schon mal einschätzen" die Aussage empfand ich als unangebracht. Jeder Mensch vergleicht doch Preise und wägt ab wohin er sich dann wendet oder seh ich das falsch?