Oh man 😂 wie könnten wir das Problem lösen?😂
Beiträge von Bauanrashid
-
-
Moin
Dazu bräuchte ich die fin per PN
Dann kann ich morgen mal reingucken
Hi Robbn,
ich muss dummerweise gestehen, das ich es nicht hinbekommen habe dir eine PN zu schreiben. Kann es sein, dass ich dafür evtl. Noch nicht freigeschalten wurde?
Mit freundlichen Grüßen
Bauan
-
Mach mal ne ordentliche Vorstellung vor allem mit Bildern vom Fahrzeug und der LerderVollausstattung.......
mfg maik
Hi Maik,
das werde ich aufjedenfall noch machen. Ich bereite das Auto momentan noch einbisschrn auf Lenkrad innenreinigung etc. Wenn das alles vorbei ist, habe ich eh vor den schön zu shooten. Da ich nebenbei Fotograf bin muss das Auto erst perfekt sein 😅.
Beste Grüße und bleibt gesund.
-
Hallo Zusammen,
ich bin seit Mittwoch letzter Woche stolzer Besitzer eines W204 (06.2009) Elegance. Motor 200-Kompressor Ausstattung: Vollleder, Command (ausfahrbar), Sitzheizung, Durchlade, AHK.... Das ist mein erster Mercedes Benz. Ich bin 30 Jahre alt und habe mich heute auch hier im Forum angemeldet. Ich schraube gerne an Autos.
Mir fehlt leider ebenfalls ein Heckrollo, da mein kleiner in unserem alten immer von der Sonne geblendet wurde, hab ich gedacht das ganze nachzurüsten. Da meiner ein Elegance ist möchte ich auch keine Scheibentönen (sieht nicht gut aus).
Kann mir jemand zum Beispiel Robbn ebenfalls Teilenummern + Einbauanleitung zuschicken. Falls das okey ist natürlich nur.
Ich freue mich teil der Mercedes-Benz Familie zu sein.
Grüße
Bauan