Hallo Elias.
Was heisst denn "alles erneuert was zu erneuern war"?
Hey!
Sorry für die späte Antwort! Viel zu tun in letzter Zeit.
Den Stopfen habe ich nun hier liegen und muss ihn die Tage mal verbauen.
Ich liste gerade mal alles auf was mir einfallt:
- Zündkerzen 2x
- Zündpsulen
- Lambdasonden
- Einspritzdüsen habe ich prüfen lassen
- 2x neue Dichtungen für die Düsen
- Druckbrücken Dichtungen 2x
- Drosselklappen Dichtung 2x
- Drosselklappe selbst
- Alle Dichtungen vom Kompressor (war draußen und komplett zerlegt)
- Dichtung zwischen Motorblock und Kompressor
- Kurbelgehäuse Entlüftung Vollast (zusätzlich mit Schellen versehen)
- Kurbelgehäuseentlüftung Teillast (zusätzlich mit Schellen versehen)
- Map Sensor gegen die neue Version getauscht
- Steuerkette neu
- Zündkabel alle neu 2x
- Zündspulen Stecker neu
- Vorkats neu
- Alle Unterdruckschläuche neu
- Pulsationsdämpfer in der Fuelrail neu
- Stopfen für den BKV erneuert (bzw. Ersetzt)
Der Stopfen fehlt mir jetzt noch. Dieser sah bei mir gar nicht gut aus. Der wurde schon mehrfach vom Vorbesitzer versucht einzukleben.
Viel Hoffnung habe ich nicht, aber mal schauen
Keine Fehler im MSG, Kompression passt, Spritdruck passt.
Nicht korrekt eingestellte Nockenwellen halte ich für möglich. Das kann ich selbst aber nicht