Vielen Danke für die Antworten :)!!
Beiträge von Mika55
-
-
Vorbeifahrt misst nur das Fahrgeräusch und dieses darf maximal 74 oder 75db sein.
Danke für die Antwort
Bei welcher Geschwindigkeit oder u/min beim vorbeifahren muss dieser Wert eingehalten werden und woher hast du ihn?
-
Moin Leute, habe heute einen xpipe an meinem e55 montiert. Klang ist echt mega, untenrum wie ein normaler e55 und obenrum wie ein c63 w204. Jetzt meine Frage, wenn ich die DB Grenze in der vorgegeben Drehzahl einhalten wäre es möglich die xpipe einzutragen? Hab da jemand Erfahrung?
-
W204 c63 ESDs kaufen, Halter anpassen und glücklich sein
-
Glaube als Metallbauer sollte ich das hinbekommen 🙄😅😅
-
Moin, ich hab vor meinem e55 die Anlage vom w204 zu verpassen. Geplant ist es mit Msd vom w204. Das ich die Halter von den ESDs umschweißen muss ist mir kla. Hat es sonst schon jemand gemacht und eine Tipps oder Ratschläge?
LG Mika
-
Hab bei Benz leider noch nicht gefragt....
Hatte die Befürchtung, dass die Teile da mega teuer sind....
-
Moin Leute, mein e55 w211 ist vom vorbesitzer durch Koppelstangen Tiefer gelegt. Würde gerne wieder auf Originale zurück kommen. Hat jemand nen link etc?
Habe so leider nichts gefunden....
-
Passen nicht pnp. Denke ich werde mir e63 ESDs besorgen.
-
Und die ESDs vom 63 zu bekommen wird glaube ich auch nicht so einfach. Derzeit sind keine bei Ebay/Kleinanzeigen drinne.
-
Bekommt man die Stüber Anlage noch irgendwo?
Glaube mit den 63 Töpfen ist das eine Sache. Ist ja eine w211 Teilenummer und von der DB Anzahl im Messbereich noch in der Toleranz.
-
Du hast doch auch ein Video mit e63 ESDs oben. Der klingt doch gut oder nicht?
-
Moin Leute, ich fahre einen w211 e55. Der Klang bei diesen Modellen ist ja bekanntlich nicht der beste, also wollte ich etwas nachhelfen. Ich hab Fächerkrümmer verbaut, und die Vorkats fallen auch weg. Spiele jetzt mit dem Gedanken die ESDs vom 63 zu verbauen. Gibt es sonst Alternativen?