Moin erstmal ![]()
Habe auch den Fehler gemacht und bin mit mehr Ladedruck gefahren als ich gebraucht habe.
Fang mit der Kühlung an, Pierburg CWA100, großer LLK und getrennter NTK Kreislauf.
Fächerkrümmer, Drosselklappe und das Steuergerät von kaype sind dann der Weg to Go :).
Dazu eine vernünftige Abstimmung und du wirst begeistert sein, Leute wie UncleBenz fahren mit „wenig“ Aufwand aber dafür durchdachte Umbauen super Zeiten ![]()