P2500 war bei mir auch, unter Last ist der Gang immer raus. Lag am Ende am Füllstand vom Öl
Beiträge von Mika55
-
-
In der Servicebibel wird für den M113k/ M113ML eigentlich alles genau aufgelistet.
-
Ich hatte genau das gleiche, Alina Defekt. Eine überholte gekauft, nach 1 Monat wieder defekt. Habe mir eine neue von Bosch bestellt und jetzt ist Ruhe.
-
Servus, hab über die Sufo oder hier nichts gefunden.
Hat jemand die Teilenummer für die Kurbelwellen Sensor beim M113K?
Meiner springt von jetzt auf gleich nicht mehr an, dreht aber völlig normal etc
-
Danke für die ganzen Antworten das hat mir soweit gut geholfen.
Als Alternative für die La chanti hatte ich mir noch diese Felgen angeschaut:
https://www.ebay.de/itm/234934289249
Ich weiß jetzt natürlich nicht ob so Felgen euren Geschmack treffen allerdings suche ich mir gerade im Internet eine andere Kombination zusammen da ich 11J schon etwas viel finde und ich mir Sorgen mache das das mit breiten Reifen hinten eventuell eng wird. Ich würde nähmlich bei diesen Felgen unger strech fahren.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hätte vielleicht Yidos bei passenden Angebot
-
Ich hatte die auf meinem E55. Qualität von der Pulverbeschichung etc. war jetzt nicht der Brüller. Den Käufer sind die in einer Baustelle auf der Autobahn dann hinten auch gebrochen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Fahre auch das Competition ohne Probleme
-
Das war nach einer Nacht Standzeit
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Okay, macht meiner nicht, pumpt eher immer wieder in kleinen Schüben.
-
Bei mir wurde die Einheit ohne Fehlercode getauscht. Die SBC der aber auch optisch und akustisch defekt.
Wie meinst du das mit akustisch? Meine ist etwas lauter geworden und pump öfter.
-
Spritpumpe ? Mal den Druck gemessen ?
-
Wäre auch dabei wenn es mit Freundin und Fußball passt
-
Verstehe, danke für die Aufklärung:)!
-
Ah ich verstehe, ich hatte jetzt nur diese gefunden, passt ja auch mit der 221 490.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Hatte jetzt nur das Bild gefunden
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vielleicht kann jemand mit der Nummer unten rechts ja was anfangen?
-
Hm, also mal Abseits dieser ganzen Luftfilter Thematik: das die 63er ESD am M273 sehr gut klingen sollen hab ich schon sehr sehr oft gehört. Problem da ist... Finde mal 63er Töpfe von ner R-Klasse also ich weiß wie die von innen aufgebaut sind... Im Vergleich zu den 500er Töpfen aber gebrauchte 63er finden ist quasi unmöglich. Und dann ist ja das Thema beim TÜV oder in ner Kontrolle, auf den 63er ESD steht immer AMG drauf, und die Rohrdurchmesser passen ja auch nur so lala... Wie kann das beim TÜV nicht auffallen? Und die 63er ESD am 500er eintragen lassen wird ja kaum gehen, oder?
Beim Cl c216 gibt es z.B ein „Gutachten“ für die 63er Anlage um diese am 500er anzubringen.
-
Boah hätte ich gar nicht gedacht. Völlig unterschätzt die Felge! Ich hab eigentlich immer eine gute Vorstellung im Kopf was das Endergebnis angeht aber bei dem Radsatz von Mark konnte ich mir sowas nicht ausmalen👍
Gleichen Gedanken hatte ich grade auch!
-
Moin, Thema Zündspulen.
Original kaufen? Oder gibt es bessere Alternativen?
-
Wir dürfen halt nicht vergessen, jeder glücklicher Kunde landet nicht auf YouTube.
Leute die zufrieden sind schweigen meistens.
-
Beantwortet alles nicht meine frage
Glaube beim M113ML hatte er die beiden O-Ringe an Stirndeckel und den 8 Zylinder als Schwachstelle angegeben. Ansonsten nur die normalen Altersschwächen.
-
Also müssten wir uns damit abfinden das die Mid bzw Longtubs nicht einzutragen sind ?
Steht bei mir mit der 82 Drosselklappe an.