Jemand Erfahrung mit den Teilen von KS-Tools?
Kann man sowas kaufen im Sale?
Jemand Erfahrung mit den Teilen von KS-Tools?
Kann man sowas kaufen im Sale?
Du brauchst tatsächlich das Schreiben von Mercedes für den Prüfer. Hab es bei meinem W201 auch gehabt.
Echt 15w50
Ist das nicht zu dick ?
Dachte Hydros können nur bis 10w
Ich fahre das Öl jetzt insgesamt 60.000 km im M113K und bin echt zufrieden.
Fahre es auch schon ca 2 Jahre.
Ich fahre das 15w-50 von Motul und bin zufrieden.
Also Getriebe Betriebswarm in P Ebene Fläche und es ist gerade so Öl an der Spitze also fehlt wohl einiges
.
Was mich wundert, ist das der Stand trotz 4L Füllmenge so niedrig
korrigier mal deinen Füllstand und teste.
Dann fehlt was
Hattest du zu wenig drin?
Jaa
P2500 war bei mir auch, unter Last ist der Gang immer raus. Lag am Ende am Füllstand vom Öl
In der Servicebibel wird für den M113k/ M113ML eigentlich alles genau aufgelistet.
Ich hatte genau das gleiche, Alina Defekt. Eine überholte gekauft, nach 1 Monat wieder defekt. Habe mir eine neue von Bosch bestellt und jetzt ist Ruhe.
Servus, hab über die Sufo oder hier nichts gefunden.
Hat jemand die Teilenummer für die Kurbelwellen Sensor beim M113K?
Meiner springt von jetzt auf gleich nicht mehr an, dreht aber völlig normal etc
Danke für die ganzen Antworten das hat mir soweit gut geholfen.
Als Alternative für die La chanti hatte ich mir noch diese Felgen angeschaut:
https://www.ebay.de/itm/234934289249
Ich weiß jetzt natürlich nicht ob so Felgen euren Geschmack treffen allerdings suche ich mir gerade im Internet eine andere Kombination zusammen da ich 11J schon etwas viel finde und ich mir Sorgen mache das das mit breiten Reifen hinten eventuell eng wird. Ich würde nähmlich bei diesen Felgen unger strech fahren.
Hätte vielleicht Yidos bei passenden Angebot
Ich hatte die auf meinem E55. Qualität von der Pulverbeschichung etc. war jetzt nicht der Brüller. Den Käufer sind die in einer Baustelle auf der Autobahn dann hinten auch gebrochen.
Fahre auch das Competition ohne Probleme
Das war nach einer Nacht Standzeit
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Okay, macht meiner nicht, pumpt eher immer wieder in kleinen Schüben.
Bei mir wurde die Einheit ohne Fehlercode getauscht. Die SBC der aber auch optisch und akustisch defekt.
Wie meinst du das mit akustisch? Meine ist etwas lauter geworden und pump öfter.
Spritpumpe ? Mal den Druck gemessen ?
Wäre auch dabei wenn es mit Freundin und Fußball passt
Verstehe, danke für die Aufklärung:)!