Ja also die MSC sind echt geil aber ich denke die Zeiten sind vorbei ohne Kat zu fahren. die Kurzen würde ich Thermoisolieren und dann sieht man nicht mehr ob das jetzt original ist oder nicht. Das wichtigste ist, dass die KAts drin ist.
Ja ich fühle mich einfach in letzter Zeit etwas unwohl und das dämpft etwas den Spaß. Ich hatte früher nie irgendwelche Gedanken aber ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung hatte ich wegen einem Airride schon am Hals. Ich denke der ganze Spaß ist in Deutschland vorbei. Wahrscheinlich lasse ich jetzt meine originalen Krümmer einfach drin.
ist schon längst keine Steuerhinterziehungen mehr ![]()