Ich würd mal den Rücklauf zum Tank zuklemmen, das müsste ja eins hiervon sein:
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Das mit dem Weißen Gehäuse ist der Drucksensor, daher vermute ich mal das das der Vorlauf zum Motor ist. Das andere müsste dann der Rücklauf in den Tank sein der an den Druckregler geht, der sollte eigentlich erst ab 5.3bar aufmachen. Wenn du den Rücklauf zum Tank/Regler abklemmst muss beim Motor der VOLLE Dunst ankommen. Bitte NICHT Motor so starten und bitte auch NICHT lange so laufen lassen ... die Pumpe kann das nicht ab wenn sie unendlich gegendruck hat.
Ich glaub ich würde das sogar so machen das ich die Zündung anschalten würde bzw. die Pumpe ansteuern würde und das Manometer so aus dem Motorraum hängen lassen würde das ich es sehen könnte wenn ich unter dem Auto stünde, dann einfach mit einer Flachzange die Leitungen wie von mir markiert zudrücken und gucken ob sich was ändert am Druck.
Wenn der Regler wirklich hängt und schon früher aufmacht dann müsste der Druck hoch gehen wenn du den rücklauf zuklemmst.
Dann wüsstest du wenistens sicher das es der regler ist. Tank tauschen finde ich irgendwie eh keine 1A Lösung, glaub ich würd dann einen anderen Druckregler einbauen, der R230 hat den z.b. extern sitzen...
grüße, Fabian