Ich muss mich mal schlau machen, soweit ich gehört habe funktioniert nur der Tempomat dann nicht am Lenkrad. Es gibt eine Firma in Hamburg die sich auf diesen Umbau spezialisiert haben die werde ich mal kontaktieren
Danke Hauke
Ich muss mich mal schlau machen, soweit ich gehört habe funktioniert nur der Tempomat dann nicht am Lenkrad. Es gibt eine Firma in Hamburg die sich auf diesen Umbau spezialisiert haben die werde ich mal kontaktieren
Danke Hauke
Hallo
Möchte mein Original 2018er AMG Lenkrad gegen das 2019er AMG Lenkrad tauschen.
Funktioniert das Plag&Play …….(Steckerbelegung etc.) ?
Gruß Andi
Alle 6'000 km ist dein Auto ein Tracktool oder wie? Du darfst ohne Bedenken 10'000 km mit dem Öl fahren. Die heutigen Öle sind dafür ausgelegt. In den 60er und 70er Jahren waren die Wechselintervalle so kurz wie bei dir. Finde ich heutzutage Geldverbrennerei (ausser bei Tracktools).
mag sein. Das mache ich schon seit längerem so. Fahre relativ viel Kurzstecke und da ich seit kurzem einen neuen Motor drin habe bin ich übervorsichtig.
Ich fahre Mobil 1 0W40 Ölwechsel alle 6000 Km
Ich bin gespannt .....🤗
Werden bei diesen Krümmern die Original Abgaskrümmerdichtungen verwendet ?
ob das passt kann ich dir bald sagen.
aber davon mal abgesehen, anpassen musst sowieso.
Ich bin gespannt…..🤗
Über die Fächerkrümmer von MSC habe ich ja auch schon nachgedacht. Passen die Sorgenfrei ? Wenn ich in meinen Motorraum schaue sieht das jetzt schon ganz schön eng aus. Wenn dann noch die 4-2-1 Rohre da durchlaufen passt das ? Und dadurch das ich eine komplette G63 Anlage fahre sitzt der KAT weiter vorne als bei der Serienanlage des G55