Hast du eventuell eine Sachnummer oder eine FIN zu solch einem Hobel?
Beiträge von Hauke
-
-
Aaalter...400€ dafür...würd ich nur ausgeben wenn Distronic/Tempomat dann auch geht und man den Hebel raus schmeißen kann...aber ist wie immer Geschmackssache
-
Nein das geht nicht Plug&Play würde ich sagen. Mit der Mopf hat sich einiges getan. Es ist zB die Distronic Bedienung aufs Lenkrad gewandert. Die Botschaften passen denke ich nicht zum SCCM des VorMopf.
Es gibt Firmen und Einzelpersonen, die einen Umbau anbieten mit Adapter. Einer kommt aus Bremen: https://prodiag-bremen.de/nachruestung/
-
-
Die ESP Leuchte geht aber schon so generell?
Nicht, dass dir z.B. ein Raddrehzahlsensor falsche Werte gibt und er über das ESP die Leistung weg nimmt.
-
Eigentlich verbrauchen die nicht wirklich was, außer die Dichtungen sind nicht mehr ok.
Ich kenn das nur vom Volvo Amazon von Vaddern...der hat seit 5 Jahren nichts auffüllen müssen, der Stromberg hat aber vor 7 Jahren auch neue Dichtungen bekommen und wurde überholt und eingestellt.
-
Auffüllen bis Unterkante Gewinde des Verschlusses würd ich sagen. Zu viel geht da quasi nicht.
-
Der Verdichter sieht nett aus.
Erinnert ein bisschen an die vergoldete AK47
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wandlung oder Schadenersatz bei deinem Verkäufer kannst du meiner Meinung nach vergessen. Der hatte ja in der Regel keine ihm zuzutrauenden Möglichkeiten die Manipulation aufzudecken und somit kann er sich darauf berufen wirklich nichts davon gewusst zu haben.
Und von dem Rumänen wirst du auch nichts bekommen denke ich, selbst wenn der im Ausland herangezogen wird. Vermögen vermutlich nicht bekannt/feststellbar und er sagt garantiert er hat nichts -> Nullnummer und du bleibst auf den juristischen Kosten sitzen.
-
Ah ok
Ich wunder mich immer, weil ich denke bei den Leistungen müssten doch Kolben und Pleuel auch gegen standfesteres Material getauscht werden.
-
Maki_E55_C32 meinst du mit VIP Stage das hier? https://www.pp-performance.de/vip-tuning/amg…ps-und-1300-nm/
-
gar zu verhindern
Naja, da wird ja schon einiges getan. Siehe Beitrag von Fabian. Es wurden immer mehr und mehr Steuergeräte, die KM Stände archivieren oder sogar untereinander abgleichen. Damit wurde auch das manipulieren immer aufwändiger.
Mit STAR3 kommt jetzt noch SecOC dazu...da dürfte das ganze dann noch weniger zu machen sein.
-
Halt das volle Paket.
150tkm Jungbrunnenkur und DPF und wenn vorhanden auch SCR raus...ist wie ein Mac Menü. Nimmt kaum einer nur den Burger ohne Pommes
-
Auto ist in dem Zeitraum südlich von Leipzig gelaufen.
-
Konnten es lösen. Die von ihm zusätzlich verbauten Widerstände sind raus geflogen und danach lief alles wie gewollt. Codierung auf LED war erfolgreich und alles läuft wie es soll.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Grade bei Dieselrössern immer Diagnose checken und mit der FIN einmal an MB wenden und fragen nach der Historie, ob KM plausibel. Es gibt da draußen tausende gedrehte Autos.
-
Wurde zwischen Ende Januar und Mitte Oktober 2017 zurück gedreht um mindestens 130tkm.
Du kannst ja mal gucken wer da im Brief war zu der Zeit...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hast du mal deine FIN/VIN?
80k in 13 Jahren ist schon verdächtig...
-
Sprit Druck messen bei Last?
-
doppeltes cupra Niveau