Datenblatt bezüglich Traglast
Moin!
Die Traglastgutachten kann der Händler über den offiziellen Weg kostenpflichtig mit dem WIS Formular (OF00.00-P-3000-09A) bestellen.
Datenblatt bezüglich Traglast
Moin!
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Kannst du machen. Oder du schreibst die hier rein, dann können auch andere helfen.
habe einen anderen rein und nun meckert mein Xentry, dass die Software unterschiedlich ist
Dann würde das doch nicht passieren, wenn es exakt die gleiche HW/SW ist? Oder meinst du das Xentry meckert, dass die Codierung nicht passt?
Du musst ja auch schauen, ob die SW mit der HW kompatibel ist.
Welche HW/SW ist denn der originale und welche HW hast du jetzt eingebaut auf der anderen Seite?
Alles anzeigenVielen Dank für eure Hilfe.
Ich habe versucht etwas zu recherchieren. Folgendes System sollte für den Mopf funktionieren:
A0008208503 (Kamera)
A2124408357 (Leitung CanE und Stromversorgung)
A2124409157 (Leitung Kamera im Kofferraum)
A2124409257 (Leitung Fakra-Stecker zum Command)
Bin mir jedoch nicht sicher, für welches NTG die Kamera (A0008208503) passend ist. Hat dazu jemand Informationen?
Wie kann ich herausfinden, welches NTG ich habe?
Danke
Also mit deiner FIN wäre vieles weniger Rätselraten...
Rein vom Baujahr her und S212 würde ich sagen:
A0008202882 KONSOLE KAMERA V1.0
A2124402135 EL.LTG.SATZ RWT LI / RVC, RBA
A2124404740 EL.LTG.SATZ KAMERA HI V2.0 SPNG.VERSORG. RBA
A2125407500 EL.LTG.SATZ UGS VIDEO-SYSTEM RBA
A2127400100 GRIFFLEISTE KAMERA
A2128300242 ENTLUEFTUNGSKLAPPE
Rodcraft RH216 für 223€ mit Code RC10:
Okay und wo kommst du her und so weiter? Stell dich am besten mal vor im Bereich Vorstellungen.
Aber du willst vermutlich nur das Rückflashen vom Diesel Update und Ciao?
Hallo, wie ich hier den Nachrichten entnehmen kann, kann mir Mr.Benz helfen. Wie kann ich ihn erreichen?
Du hast ja noch nicht mal dein Problem beschrieben
Rückwärtsgang aber oft nicht vom CAN, sondern eben über separate Leitung. Hab auch schon so ein Radio gehabt.
Ist das R an der Automatik beleuchtet wenn man R drin hat? Dann könnte man Spannung da abgreifen. Kannst natürlich keine Last dran hängen.
Nach dem Impact Test hat mich schon sehr lange niemand mehr gefragt
Hast du denn andere Reifendimensionen auf der Felge gehabt als im Teilegutachten der Felge aufgeführt?
Weil nur dann stellt sich ja die Frage.
Kann mir jemand sagen von welchen Modellen ich mir ein gebrauchtes raussuchen kann?
Wenn du ein ISM (Intelligentes Servomodul) brauchst, es ist die A0002701852 für deinen GLE.
Dürfte die Nummer 311 sein: https://www.xxl-automotive.de/spezialwerkzeu…lsaAkmyEALw_wcB
Gibt's hier einzeln:
Das Bild zeigt dieses Teil, aber Nummerseitig den Vorgänger A112 142 0055.
Aber echt, sorry, da muss doch was nicht stimmen, Komma verrutscht, Lack gesoffen, Wette verloren.
Wie kann so ein Stück Gummi 47,00€ netto kosten….. WIE ??????
https://originalteile.mercedes-benz.de/stopfen/a1120310033 12,72€ ist ja schon besser
Vielleicht mit anwärmen und dünner Angelschnur den Kleber trennen oder so...meist verbiegen die beim runter holen so, dass man die nicht wieder optisch gescheit drauf bekommt. Vor allem wenn die noch die Clipse haben und nicht nur geklebt sind.
Da heißt das ETKA...ist aber oft nicht so eineindeutig wie bei MB.
Man könnte halt probieren dem EZS/GW und dem IDC etc. die Codierungen für Code 275 zu geben...vielleicht hat man dann nur Fehler auf dem Seat.
Aber ja 443 gab's nur mit 275 bei BR253.
Du meldest dich bei stern-freunde[.]de an als "NieWiederStern" und dein erster Beitrag ist eine Frage zu einem vage beschriebenen Problem, dass zig Ursachen haben kann.
Da könnte man auch denken du trollst oder ähnliches. Mindestens kann man davon ausgehen, dass du die Biege machst und BMW fährst, sobald dein Problem gelöst ist und du den gesternten Eimer ohne zu großen Verlust verkauft hast.
Also nicht gleich zurück schlagen, wenn mal jemand sarkastisch ist.
Aber wenn du nun weißt was zu tun ist, dann schau dir ein paar Vorstellungen an und dann zeig dein Auto und erläutere dein Problem nochmal genauer. Dann wird man versuchen dir zu helfen.