Das ist dann natürlich nice
Jetzt hast Du mich auf ne bessere idee für die Lambda Anzeige gebracht
Allerdings muss ich mir dann das Zusatzsteuergerät von ebay kaufen um mein Fach wieder aufzukriegen.
Wo hast du die Anzeige denn aktuell verbaut?
Allerdings muss ich mir dann das Zusatzsteuergerät von ebay kaufen um mein Fach wieder aufzukriegen.
Wo hast du die Anzeige denn aktuell verbaut?
Echt merkwürdig... Trotzdem kann ich mit dem Dynavin den Wechsler nicht ansteuern
Komisch... warum geht es bei mir auf und zu und bei dir nicht🤔
Jup👌
Die Steuerung des Fachs läuft nicht über die Headunit sondern über die bordelektronik so wie ich das sehe...
Na dann werd ich mich mal näher damit befassen👌
Hallo ihr lieben✌️
Ich möchte gerne meinen CD-Wechsler umbauen.
Seit ich das Dynavin drin habe kann ich damit eh keine CDs mehr abspielen, die Klappe öffnet sich aber noch.
Mein Plan bzw. Idee wäre jetzt den Wechsler rauszuschmeissen aber die Mechanik zum öffnen und schließen beizubehalten. Statt des CD Wechslers möchte ich gerne Zusatzanzeigen für Öldruck und Öltemp und ggf. noch Ladedruck verbauen.
Sprich es sieht alles Serienmäßig aus aber wenn ich das Fach öffne kommen die Zusatzanzeigen zum Vorschein.
Hat jemand schonmal was ähnliches gemacht bzw ist das technisch überhaupt machbar??
Freue mich auf eure Gedanken und Wissen zu dem Thema!!
Grüße Alex
Welche sind denn das bei meinem Lenkrad??
Die sind aus Alu, haben die perfekte Größe und Position und lassen sich super bedienen
Edit: also quasi im Austausch für die hier...
Nur noch größer👌
Bin mit dem Dynavin eigentlich sehr zufrieden. Veraltet und teuer mag sein aber das ist das Comand auch... das Dynavin hat alles worauf ich wert gelegt habe, vorallem can Bus Anbindung und Kommunikation mit dem KI! Gerade Navigationsbefehle übers KI zu erhalten war mir wichtig, das fällt bei den Android Geräten weg soweit ich weiß.
Aber klar, mit Android geht generell mehr
Deshalb ja der Most Adapter der das Audiosignal empfängt und in ein optisches Signal umwandelt...
Läuft mit meinem Dynavin auch so, da spielt es doch keine Rolle welche was für ne headunit dran hängt
Wenn LWL und HK vorhanden sind ist doch alles gut🤷♂️
Headunit, Passender Most Adapter und Feuer frei
Navi und TV Tuner fehlen😏
Normales AGW vorhanden?
Sieht für mich so aus als müsstest du den oldschool weg einschlagen....
Du hast Kabel für die Lautsprecher, Antenne und für Stromversorgung, was will man mehr😅
Keine LWL/Most Bus
Kein Soundsystem
Nichts was es unnötig kompliziert macht
Musst halt fast bei 0 anfangen
Das größte was bei mir eingetragen ist:
vo. 9jx20h2 , ET30
hi. 11jx20h2 , ET32
i.v.m. Distanzscheiben 10mm
Das wird dir leider nichts helfen😔
Ich hab 5bar im Stand und unter Last geht er hoch 5,5
Macht meiner auch...
An der Nadel sieht man nichts aber am popo merkt man es kurz ganz leicht ruckeln.
Hab jetzt schon öfter gelesen dass ein etwas Rauherer Leerlauf normal sein soll.
Vielleicht liegt es auch daran dass irgendein Verbraucher sich zu und abschaltet oder am Klima Kompressor🤷♂️
Kontaktspray! Ich liebe dich!!!
AGW hat seinen Dienst wieder aufgenommen!
PTS ist auch wieder am Start
OMG!!!
Also wenn das nach dem Trockenlegen noch funktioniert fress ich nen Besen😱
Die Elektronik Probleme hab ich ja schon länger... bin eigentlich gerade sogar echt happy dass ich die Ursache gefunden habe👌
Ich sag doch...
Gib mir noch ein paar Wochen/Monate und der Wagen ist technisch in einem TOP Zustand 😅