Das sind Einschalgmuttern ...
Oder wie in diesem Fall... Ausschlagmuttern!🤣🤣
...das klingt irgendwie wiederlich🤢
Das sind Einschalgmuttern ...
Oder wie in diesem Fall... Ausschlagmuttern!🤣🤣
...das klingt irgendwie wiederlich🤢
Anlasser+Lichtmaschine
Ich würde dann auf jeden Fall die Batterie abklemmen, wenn du die Krümmer abmachst
Ohhh ja!!
1x dezent mit dem Hammer drauf klopfen...
dann kommen sie oben raus. Da ist oben nur so ne Vierkant Mutter die sich verkantet
Ich hätte sonst auch noch welche da!
Hatte 0,75mm Abstand, hab sämtliche Anlaufscheiben entfernt und bin jetzt bei 0,4mm.
jetzt so ein Display schön verbauen was mehrere Werte anzeigen kann und alles ist fein
Gruß
Jo👌 bin gerade am schauen...
Falls jemand nen Tip hat
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert🤌
Ok ... wenn das für dich kein Thema ist
Ich finds halt unpraktisch wenn da was im weg ist beim Wählhebel. Ich hätte mir da eher was anstelle vom Getränkehalter gebaut oder so.
Die Idee mit dem getränkehalter hatte ich auch, ich tue mir nur immer schwer unter volllast, wenn der Blick auf die Instrumente am sinnvollsten ist, nicht auf die Straße zu schauen😅
Da ist das CD-Wechsler Fach schon grenzwertig
Ja, stimmt schon... ich werde es sehen!
Und beim Parken brauch ich keine zusatzinstrumente🤷♂️
und das stößt nicht gegen den wählhebel???
Das muss ich noch herausfinden...
Aber wenn dann ja eh nur auf P!
Auf D stößt da definitiv nix an🤣
Funktioniert😍😍😍
Werd aber nochmal nacharbeiten dass es noch ein Stück weiter nach unten geht!!
Und zu Bademantel und Adiletten sag ich nur: „lasst mich!! Ich bin seit 6!!! Monaten im Lockdown! Da kann man sich schon mal bissl gehen lassen😅
😬
Wenn das funktioniert fress ich nen Besen
Hast mal versucht das Gehäuse andersherum zu verbauen dann brauchst nichts zersägen
Gruß
Das war mein erster Gedanke... Fach umdrehen und Bedienfeld so lassen! Funktioniert aber aus verschiedenen Gründen nicht
das soll klappen?
Wahrscheinlich eher nicht... aber die Dinger kosten nen Appel und n Ei! Deshalb würd ich’s auf nen Versuch ankommen lassen💪
Am Gehäuse die Schlitze verschließen und neu fräßen dass sie nach unten laufen.
Und die „Arme“ an den markierten Stellen bearbeiten...
Könnte gehen
Habe gerade den cd-Wechsler ausgebaut und zerlegt... ich muss auf jeden Fall schauen dass ich die öffnungsmechanik so umbaue dass das Bedienfeld nach unten öffnet! Sonst sieht man nichts von den Anzeigen🤔
Höchstwahrscheinlich werd ich dabei das gesamte Fach zerstören...
PlanB wäre die Anzeigen irgendwo anders zu verbauen und mit einer Kamera zu filmen... und die Kamera mit dem Dynavin verbinden🤯
Wir ham früher immer diese hier gefahren... war top
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aem-…content=app_ios
Überlege aktuell auch ob ich das einbaue...
Diese Gut!! Hatte ich im 3000gt verbaut👌
Ich muss mal schauen ob ich das Ganze so modifiziert bekomme dass das Fach sich nach unten öffnet... damit man die Anzeigen auch ordentlich sieht🤔