Was bleibt denn übrig - haben wir eine Option?
Ich denke nicht...
Beiträge von Anatoli
-
-
7xx PS & 10xx Nm
-
Ich nehm den 5.5 Biturbo - egal ob Mopf oder Vormopf.
Wird Zeit für eine "7" und eine "10" vorne dran -
Hätte ein Satz 19" OZ Formula in Grau für guten Preis.
Wenn Interesse besteht PN an mich, dann kläre ich das ab. -
Ein Wahnsinns Auto!!!
CLS war schon immer fett, dann der 218er fetter und jetzt Mopf
-
Hätte evl. ein sehr günstig abzugebenden ML430 Vormopf.
Ist hier und da was zu tun, aber sonst guter Zustand.
Interesse? -
Der Innenraum ist für ein Bus mehr als gelungen!!
-
Also mein 2 Kolben Schwimmsattel im 210er war merklich schlechter und nicht so standfest wie Lars seine 4 Kolben Festsattel - ebenfalls 430er 210er.
Beides Limos.
Fahrstil nahezu gleich - beide immer oem Teile verwendet.Und ja, besser sah sie auch aus.
Aber die Scheiben krumm haben wir trotzdem beide immer bekommen - spricht für keine der beiden Bremsen bzw. Scheiben -
Ist doch ok wenn Daimler den Erfolg in der F1 transferiert und dies positiv für sich nutzt.
Macht Audi ja auch so, Quattro über alles in der WeltDass er Kohle bekommt ist klar - unabhängig davon ist mir Rosberg sympatischer.
-
220cdi ist gut zum sparen, wenn ich aber schon im Vorfeld weiß dass ich desöfteren die AHK brauche dann würde ich klar zum 270/320cdi greifen.
200k ist halt Benziner - beim Lasten ziehen liegt der Vorteil klar beim Drehmomentstärkeren Diesel.Hab das bei Oleg seinem 500er gesehen als wir ein mini Anhänger mit wenig schwerem drin gezogen haben - hat Unmengen an Sprit geschluckt...
-
Jörg hab ich schon angeschrieben.
Und gute Kontakte kann ich immer gebrauchenPerfekt, dann wird das mit den 5 Jahren passen - so ist das bei mir auch
-
3200 dachte ich?
Oder brauchst ein guten Kontakt?Schreib mal Jörg an (jr666)
-
Ich glaub da bist du ganz richtig.
Vor allem gibt es keine Optionen - zumindest mir keine bekannt. -
Im Mercedes Forum fährt einer im C63 Kombi das KW DDC und ist sehr zufrieden.
Sehr sportlich aber auch bei Bedarf weicher.
Die Unterschiede merkt man angeblich deutlich - so solls ja auch sein bei so einer Option!Ein Irrglaube: Es ist ein V3 bloß mit Verstellung.
Hab mit Wolfgang Weber darüber gesprochen und auch direkt mit KW telefoniert.
Auch im sportlichsten der 3 Standart Modi ist das FW nicht ganz so fit wie das V3, kann aber durchaus mithalten und eben mit der Option Einstellung der Härte punkten!
Das V3 ist auch nur dann wirklich gut wenn man es korrekt einstellt - mit der Standart Einstellung direkt nach dem Einbau war ich gar nicht zufrieden!
Nach der Einstellung um so mehr -
Sehr geiles Englisch!!
-
Der neue Bus gefällt mir echt gut, auch wenn schon der alte Facelift mit den Sportfelgen und 3L Diesel echt schick war!
-
Nein, für vielen gibt es auch Gutachten.
Wo es keins gibt hin und hoffen -
Bei der X Pipe geht es eher um Abgasgegendruck, sollte man durch weitere Änderungen nahezu Null haben.
Wenn man nur den MSD rausknallt dann ist das kein Thema und mit geraden Rohren verliert man nicht mehr/weniger an Leistung, sprich da passiert nichts.Wenn man Fächer ohne Kats verbaut...dann sieht es etwas anders aus.
-
Gerne.
Leider hab ich den Ø nicht mehr im Kopf, aber das ist ja leicht rauszufinden.
-
So, hab gaaaaaanz tief gekramt und Bilder von meinem Umbau gefunden, der dir hoffentlich helfen kann.
Zwar war der ESD auch kein originaler mehr aber die Anschlüsse waren an der gleichen Stelle.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.