Alles anzeigenStarlight danke für deine Antwort. Staaten ist aber VRP? 63 Motorsport ist Kanada?
Hast du die Stage 1 (street) gekauft? Mich würde interessieren ob die gut geschliffen sind. Die günstigeren die es hier in DE gibt, haben eine sehr rauhe Oberfläche und sind krumm/wellig wenn man ein Haarlineal (Kante vom Messschieber) auflegt. Die wurden mit zu viel Zustellung plan geschliffen.
Magst du mir ein paar Detailbilder schicken? Auch von der Pin Bohrung. Und falls du ein Haarlineal oder Messschieber zur Hand hast wäre interessant ob die vernünftig plan sind.
Abgeben willst du die nicht?
Besten Dank nochmals.
VG Simon
Verstehe ich die Seite richtig, dass verschiedene Sets der Platten angeboten werden, unter so schicken Namen wie Street und Competition was nur die Güte der Platten bezeichnet? Die grundlegende Funktion wird ja immer gleich sein. Die Preisspanne ist ja doch erheblich, wie ich finde.
Die Fräsungen auf den Außenseiten der Platten haben sicherlich keinen negativen Einfluss, aber an einen Vorteil glaube ich da auch nicht. Wieviel Gramm mögen das sein, pro Versteller.
Gruß Christian