Beiträge von Paul

    Fabian, Du machst das schon:)

    Dein 210er ist echt ne Augenweide, für mein Geschmack Ultra schön die Räder auf dem Tee.... das ganze Konzept, die Technik sowieso:love:

    Mag halt 210er nochmehr wie die 211er

    Der schönste und der schnellste W/S210 weltweit!

    Hat denn jemand noch auf dem Plan die SLR Nockenwellen einzubauen, also wer halt nen M113 fährt? Vielleicht hat die schon jemand drin und kann das womöglich als Einzelmaßnahme berichten was es gebracht hat.

    Bei mir sind SLR Nockenwellen verbaut, obenrum spürbar mehr Drehmoment. Ab 240km/h bricht nix ein. Der Wagen marschiert brutal durch bis 347km/h

    Das Problem an den Nockenwellen egal ob CLKDTM oder SLR sind dessen einstellwerte, die Werte stehen nicht im Wis oder sonst wo, wenn man einfach nur eibaut hat man praktisch Kompressor Nockenwellen somit Geld verbrannt, keine mehr Leistung nur Kopfkino. Dann kommt noch hinzu das man nach den Nockenwellen die Verdichtung anpassen muss sprich andere Kolben SLR oder CLKDTM die zur den Nockenwellen passen!!

    SLR und CLKDTM Nockenwellen sind nicht mehr lieferbar!

    Gruß Paul

    War nen super Tag. Der Prüfstand war sehr ehrlich :D

    Super Leute, danke noch mal an Micha fürs organisieren!!

    Zu den Mods:

    VRP Krümmer, 82er DK, 168er KW Pulley und SL55 Ansaugung

    Fabian dein C32 ist ne Wucht! Glückwunsch, würde den mal gerne irgendwann live sehen :thumbup:

    Jungs Danke euch für eure Berichte, mich interessiert sowas sehr und in meinen Augen hat das nix mit Schwanzvergleichen zutun!

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Aber nur mit App gemessen.

    Gefühlt geht das Ding wie Hölle, kann es aber auf dem Prüfstand nicht bestätigen. :hm:

    Danke für das Bild Peter! Klar mit der HandyApp ist es nicht genau da das Handy GPS mit 1Hz misst Racelogic oder ähnlich misst mit 10Hz

    Aber alles gute Werte! Ich sage seit Jahren das Prüfstände nicht relevant sind Straße lügt nie!

    Gruß Paul

    So dann fange ich mal an.

    Sitzen grade noch beim Italiener. :)

    Hatte mit 550ps erhofft naja, er läuft gut und das ist mir wichtig.;)

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Giovanni Prüfstand sollte völlig Latte sein, was zählt ist die Straße. Wenn man mit 500PS langsamer war als nen Golf mit 250PS sagst später auch nicht, aber mein Prüfstandsbericht bescheinigt mir 500PS ^^

    Unscheinbar hab auf der ersten Seite dazu geschrieben. Kenne einige M113ML die sehr böse sind und mit diesem Öl sehr gut funktionieren. Theorie Interessiert mich nicht, will praktische Erfahrungen machen/sehen und mit dem Öl hab ich sie gemacht und auch gesehen!

    Meiner läuft nie im Winter.

    Genau so ist es Eran; warmes Wasser bewirkt oft wahre Wunder!! ;) Aber das kommt mit Lebenserfahrung :D:thumbup:

    Die Zeit ist absolut Mega für 200-300.

    Aber meinte eher ob mal jemand nen direkten Vergleich hat von 2.65 auf 2.82 in dem Geschwindigkeits Bereich.

    100-200 wäre eher weniger aussagekräftig finde ich weil nicht alle den 55er bis 7000umin drehen.

    Aber ich werde es irgendwann herausfinden und mit euch das Ergebnis teilen8o mal schauen ob ich meine 19,5sek unterbieten kann....

    Wäre wirklich interessant wenn du es messen würdest Julian!