Beiträge von Paul

    Aber nicht mit ner 390mm Bremse vorne!!

    Moin zusammen, ich hab vor, beim nächsten Bremsenwechsel den "einfachen" Umbau auf die 380x36-Bremse umzusetzen, finde aber leider nichts unter der Brembo-Teilenr. für den Bremssatteladapter. "19.7661.45"

    Gibts hier Alternativen? Das Upgrade müsste ja wegen dem geringen Aufwand recht beliebt sein. Habe bei Epytec und Ultimot nichts gefunden bzw. nur als Sonderanfertigung. :/

    Warte noch ca.4 Wochen dann wird es endlich eine umbaumöglichkeit geben für den 211er auf 390mm Bremse! Das lohnt sich.

    Ich kann dich verstehen, keine Frage! Was ich dir dazu sagen möchte ist folgendes. Mach dir nicht unnötig Gedanken wegen anderer Leute Geldbeutel. Wenn jemand mit 21 Jahren seinen Motor schroten möchte soll er es einfach tun. Wie soll den sonnst ein 21 jähriger lernen? Aus Fehler anderer bestimmt nicht! ;)

    Ich versuche immer ein friedliches Leben zu leben denn wenn ich Böses aussehen kann ich auch nur Böses ernten! Daher suche ich niemals einen Streit. Es gibt eh schon genug Moralapostel in dieser Welt.


    Ich bin hier raus, wollte dich nicht beleidigen oder so.


    Gruß Paul

    Gut das ich nicht so einen Arschlochnachbar hab der mir und anderen Motorsport begeisterten auf dem Sack geht. Bei uns ist wohl die Nähe zur Ring die uns lockerer durch die Hose atmen lässt. Leben und leben lassen, wie man in den Wald reinruft und so ;)

    Hallo Golubar, schön das du hier bist! Stell mal einpaar schöne Bilder von deinem AMG hier rein, wir lieben Bilder.

    Was deine Umbauten angeht lass dir nix einreden wenn du Bock darauf hast dann zieh es einfach mal durch. Neid und Ungunst wird dir so oder so entgegengekommen, schließlich lebst du in Deutschland! Der C63 wird sich mega anhören, was deine Bedenken bezüglich der Garantie etc. angeht musst Du selbst entscheiden!!


    Gruß Paul

    meinst 2x200 Zeller bringt nix Paul ?


    Was wäre den sinnvoller?? :dntknw:^^

    Es gibt einfach andere Möglichkeiten als bei Arlows oder andere Spezialisten die nur an dein Geld wollen zu kaufen!

    Alleine im AMG Portfolio hast mehrere 200 Zell kat‘s die bis ca700-800PS halten und sogar ein MB Teilenummer tragen. Aber sowas wird dir ja keiner verraten da er mit der Info kein Geld verdient.


    Gruß Paul

    Ich wollt mal bei arlows fragen was die empfehlen können.. die Jungs fahren ja so 1000 Ps Hocker ^^


    Und ob es einen guten Kurs gibt für 10-20 kats

    Nils was willst du mit den 1000PS HJS Kat‘s? Wenn die Maschine keine 600PS bringt??

    Ist alles versenktest Geld. Lieber sinnvoller in die Maschine investieren und kein pseudo Tuning ;)^^


    Gruß Paul

    Axel, nimm dir ein Schleifpad leicht anrauen. Dann gründlich reinigen, danach mehrere Gänge Lederfarbe drauf austrocknen lassen. Versiegeln, fertig! Ergebnis ist danach wie neu.

    Hallo Paul,


    wenn es sich bei dem von dir eingestellten Daten um das Auto von Japan I.... handelt, sag ich nur soviel, nach einer Besichtigung (Probefahrt wollte ich keine mehr) hab ich deutlich Abstand genommen. Zu viele Baustellen am Auto. Wenn der mit den Komponeten die damals nach der Besichtigung verbaut waren haltbare 580PS bringt ist das eher glaubhaft. Nur meine Meinung.

    Mit ner 5,5-5,7 100-200 wäre er interessant. Aber ne 6,6 :D:D:D