Wäre auch gerne dabei, und vor allem Pizza essen gehen danach
war richtig gut letztes Jahr!
Beiträge von Paul
-
-
Hier kann wieder zu, Dankeschön an den hilfsbereiten User!!
-
Guten Abend Männer, hat jemand hier im Forum die Möglichkeit Schaltpläne rauszusuchen?
Bräuchte die von dem Lenkradsteuergerät
Nummer A0365457032
und die Bedienung am Lenkrad ((Schalter am Lenkrad) links und rechts)
A2308202310
A2308202410
Gruß Paul
-
Könnte man sich evtl. was massives fräsen lassen oder wohin geht da die Reise am besten?
Beste Lösung ist die vom Wilhelm, C63 Achsschenkel und die Backen ziehen. So ist das bei uns , allerdings mit noch etwas anderem Achsschenkeln
Ralf, ich hatte vor Jahren auch als einer der ersten deine Halter für die 390mm Scheiben, war alles mega Top!!! Danke dafür
Gruß Paul
-
Kosten / Preise Erneuerung & Reparatur Keramik Bremsscheiben | ReBrakeUnsere Preise für den professionellen Erneuerungs-Service für Carbon-Keramik-Bremsscheiben.www.rebrake.de
Die Firma SGL bietet das selbstverständlich auch an!
BremstechnikAls langjähriger Partner der Automobilindustrie liefern wir hochwertige Carbon-Keramik-Bremsscheiben für Personenkraftwagen und Nutzfahrzeuge sowie…www.sglcarbon.comWer von einer Ceramic auf Stahl umbaut ist selber schuld. Diese Saison sehen wir an der NOS vermehrt Karbon Ceramic Bremsanlage bei den neuen Porsche‘s und Allem anderen.
Das sollte dir die Angst nehmen wenn man bedenkt das die Anlage fürs Autoleben gedacht ist.
Mach was du für richtig erachtest, wenn du Bock und das Geld fürs runderneuern hast, mach es!!
Gruß Paul
-
Blaue Ventile im Getriebe aber EGS für braune fährt totale scheiße - das finden die Amis toll weil das fährt wie n kaputtes Getriebe und dir die Gänge übel reinknallt. Kann ich nicht empfehlen.
Kann ich so zu 💯 unterschreiben, diese Mist Kombi war seinerzeit auch bei uns verbaut. Blaue Ventile rein danach Armagedon!
Gruß
-
weisst du noch die Teilnummer?
Leider nicht Mark.
-
Wir hatte vor Jahren sowas im W/S 210 gehabt war auch eins vom Mercedes, eventuell passt da was Mark. Die Maße kenne ich leider nicht.
Gruß
-
Carbon Dach oder?
Ohne Käfig oder Zelle nicht eintragbar. So wurde mir vor 2 Jahren gesagt vom Prüfer. Drüberlaminieren wollte ich nicht
-
-
Bisschen Angst macht ihr mir schon, Rauch aus Auspuff, Auto zieht nicht, Kühlerschlauch geplatzt... Da bekomme ich ja Angst morgen los zufahren
Ich tu auf jeden Fall die ADAC Karte mitnehmen
Nimm besser deine schwarze Kreditkarte mit das reicht!
-
Wäre interessant, wenn der Termin nicht zu früh in Sommer angesetzt wird.
-
Alle 6'000 km
ist dein Auto ein Tracktool oder wie? Du darfst ohne Bedenken 10'000 km mit dem Öl fahren. Die heutigen Öle sind dafür ausgelegt. In den 60er und 70er Jahren waren die Wechselintervalle so kurz wie bei dir. Finde ich heutzutage Geldverbrennerei (ausser bei Tracktools).
Als Tracktool wären alle 2000 Kilometer besser Slobo
-
Ich denke das wird ganz ordentlich
Klar kostet das ein bisschen was, aber wenn wir eskalieren, dann richtig. Ich denke für den 211 gibt es auch keine wirklich bessere Option "vom Regal" als von KW.
Intrax 4 Way
-
Rückruf wird trotzdem vom KBA angeordnet... und auch da gibt es unterschiedliche Eskalationsstufen.
war ja letztes Jahr die Geschichte mit den Schiebedächern, lässt man nicht prüfen wird das Auto Zwangsabgemeldet.
-
Nicht jede. Man muss erstens wissen, worum es geht und was muss man unternehmen. Ich wusste das nicht, woher auch? Meine Achse habe ich auf meinen eigenen Kosten getauscht.
Was Daimler anders mache sollte: das Problem öffentlich machen, damit Mercedes Käufer mit dem Problem nicht allein stehen müssen.
Sorry aber du hast die Haltestelle verpasst
-
Der w204 C63 hat andere Achsschenkel der normalo w204 ist wie der w203/209
-
hi
Mal ne frage ...
Würde beim 209 er Clk eine amg Bremse passen die nicht pnp vom 209 oder 171! Wäre
Die ist leider selten inseriert
Also w 204 /c63 Bremse zum Beispiel
Blicke da irgendwie nicht durch
Gesehen habe ich das mal
Da war nen 8 Kolben Sattel am 209 montiert
Mercedes Sattel vom 600 er war das meine ich
Die war am clk 270 Diesel montiert
Aber auch nur vorne -hinten war Serie
Ich würde gerne die 6 und 4 Kolben verbauen vom c63
Die ist oft inseriert
Weiß das vielleicht jemand ?
Brauchst epytec Adapter!
-
Die Deckel gibt es in den USA im Nachbau...
Fuel Hat Wiring Upgrade DIY Kit | VRP Speed
Und die Filter auch:
03-06 Mercedes E55 Replacement Fuel Filter - Creative Steel (creative-steel.com)
Und hier gibt's die komplette Pumpe:
Stage 3 Fuel Pump Upgrade - M113k E55 and CLS55 AMG | VRP Speed
Bei dem komplett Angebot muss man Zoll Versand mitberücksichtigen da würde ich keine Experimente mit machen, neu bei Mercedes kaufen und locker 10 Jahre wieder Ruhe!
-
Die klingen spannend und mal definitiv passend!
Da hängts wenn dann an den Traglasten und die dürften bei SLK und CLK ähnlich sein.
Danke für den Tipp
Willi wenn du was brauchst schreib WhatsApp