Beiträge von Cls55AmgTR
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super danke dann schau ich auch mal danach ??
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alles klar hast recht ? gebe morgen mal bescheid
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Ok die Symptome die ich habe die Passen ja auch dazu oder was meint ihr?
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Die Vorkats schmeiß ich eh due Tage raus.
Wollte halt nur mal wissen ob eventuell jemand das selbe Problem auch hatte wird ja eh auf der Hebebühne klar ob der irgendwo undicht ist
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habe mir das auto mal angeschaut heute und gestern eine Logfahrt gemacht .
Die NTK Pumpe arbeitet ganz gut.
Mir ist seit einigen Tagen aufgefallen das wenn der Motor heiß ist nach einer Autobahnfahrt ziemlich stark Blubbert aus dem Auspuff.
kann es eventuell sein das irgendwas mit den Vorkats nicht stimmt?
Wollte morgen mal auf die Bühne drauf.
Hatte seit Autokauf auf der Linken Zylinderbank Ölverlust vom VDD.
Habe die rechte Bank schon neu abgedichtet die linke Bank wollte ich jetzt auch fertig machen.
Mir ist heute aufgefallen das auf der linken Bank der obere Teil Vom VDD die Schraube gar nicht fest war ist es möglich das er eventuell dort Falschluft zieht und der Leistungsverlust dadurch kommt.
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Heute ist Blödes wetter wollte eigentlich gleich beim Kollegen in die Werkstatt und ne Logfahrt.machen haben es auf.Morgen verschoben.
Bin mal gespannt was da los ist Hoffe nichts wildes ?
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Ich Berichte mal nacher was los ist Danke erstmal
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Oha das sieht nicht schlecht aus?
werde heute mal schauen Kollege hat noch eine originale Pumpe neu rumliegen vielleicht bau ich die mir eben ein um zu schauen.
Habe mir direkt die cwa100 schon bestellt
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ok danke auf was sollte ich achten beim prüfen welche werte muss ich haben
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Er war sich auch kaum sicher ob was an der Software gemacht wurde Pulley ist aufjedenfall die Originale .
der geht echt verdammt gut
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Danke AMG driver
wollte eh auf cwa 100 umbauen K-Pullley ist schon Bestellt .
Muss halt jetzt erstmal schauen ob es an der Pumpe liegt oder nicht?!!
Macht es eigentlich Sinn die Vorkats auszubauen und den Kühlkreislauf zu trennen da Unterscheiden sich ja ständig die Meinungen.
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Das ist ja das Komische ein Freund von mir fährt mit seinem serien e55 9,2 +- .
Bin ja auch vorher 10,8 +- mit 20 zoll gefahren.
ich guck mal morgen ob was abgespeichert ist.
Also wenn die Ntk Pumpe schlapp macht merkt man das deutlich?
das Kuriose ist ja das er nach der Software um ca. 0,5 sek schneller lief und jetzt aufeinmal schlechter
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Waren ungefähr die selben Bedingungen ca. 15° Aussentemp.
Wie heute auch und die Selbe Strecke
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Schönen Guten Abend zusammen bin gerade frisch im Forum.
Daten:
- Getriebe Steuergerät Optimiert
- Software Abstimmung ohne Pulley etc.
- 20 Zoll Felgen
Fazit:
100-200 Zeit Original: 10,8
100-200 Zeit Mit Software 10,3
Also - 0,5 Schneller
Gemessen mit Racelogic
also zu meinem Problem mit dem Cls 55 Amg:
habe vor 3 Tagen die 18 Zöller mit Winterreifen Draufgemacht um neue Zeiten zu messen mir ist im Nachhinein kein Leistungszuwachs aufgefallen.
jedoch bin ich sogar langsamer geworden 10,8 Sek von 100-200
kann es eventuell an der NTK Pumpe liegen.
Wollten morgen eventuell mal eine Logfahrt mit SD durchführen.
Danke erstmal Lg