Beiträge von Ellerbach

    Ich werde wohl diesen Umbau dem Händler überlassen. Tut‘s nehm ich das Fahrzeug, tut‘s nicht, dann eben nicht. Ich Danke Euch für Eurer Bemühen.


    Matthias

    Das Comand 2.5 hat nix mit dem NTG zu tun.


    bist du sicher das du dir den vormopf Sauger antun willst? der 600er ab 2002 ist 1000x geiler und moderner.


    das comand 2.5 kann nix und das letzte kartenmaterial kam 2014 raus ?

    Es geht mir nicht darum was das Navi kann oder nicht kann, zeitgenössisch muss es sein. Und ja, ich suche bewusst einen Vormopf Sauger.

    Ich liebäugle mit der Anschaffung eines 2001 CL 600, den ein Händler aus Japan reimportiert hat.

    Da ich gerne alles Original habe stört mich a) das Japanradio (Frequenzen ) und b) das Navi ( sieht auch japanisch aus )

    Stimmt es denn, daß man die komplette Einheit problemlos auf ein „ deutsches System „ tauschen kann? Ich frage, weil manche Quellen im Netz vor nicht kompatiblen Steckern warnen.

    Daran angefügt die zweite Frage : Das Fahrzeug verlangt wohl nach einer Inspektion, zwei dicke im Display erscheinende Schraubenschüssel lassen mich das vermuten, der beigefügte Text ist japanisch. Wie schwierig ist es, dieses umzuprogrammieren?


    Liebe Grüße und frohe Ostern


    Matthias

    Ich fahre einen W126 mit H-Kennzeichen und bei Mercedes bekomme ich nicht mehr alle Ersatzteile. Antwort an der Theke bei Mercedes Classic Center am Ort. Gucken sie im Internet nach Teilen. Ich kann den Artikel nicht zustimmen.

    Und die Teile die noch verfügbar sind, erfahren eine wundersame Wertsteigerung, indem sie zum Classic Part geadelt werden. Ein Kunststoffzierstab ( albernes Wort ) hat sich binnen 2 Jahren vom 20 € Teil zum 80 € Classic Part gemausert.