Beiträge von Technico

    Ich habe heute alles eingebaut. Funktioniert alles einwandfrei. Habe zwar jetzt ein Mantelrohrmodul aus einem automatik Wagen der rechts den Wahlhebel hat welche keine Funktion für mich bietet aber für 70€ kann man da nicht meckern. Weil ohne findet man den so gut wie gar nicht für einen angemessenen Preis. Werde mich jetzt dran setzen und ein vernünftigen Bericht schreiben mit Artikel Nummern und Bildern. Danke an kaype für die Infos zu dem Airbag.

    Habe gerade einen mechanisch passenden Airbag besorgt. Sobald ich alles eingebaut habe werde ich berichten ob die Teile die ich besorgt habe auch alle so passen. ?


    Danke für die schnelle Antwort.

    Hallo,


    Ich besitze eine C-Klasse w204 VorMopf und möchte mein Lenkrad umbauen.

    Habe schon viel gelesen.

    Mein vorhaben:

    Lenkrad aus einem CLA bj. 2016 einbauen(Bild füge ich bei)

    Lenkrad habe ich schon. Außerdem habe ich ein Mantelrohrmodul aus einer E-Klasse BJ 2014 meine ich.

    Jetzt ist meine Frage welchen Airbag brauche ich? ist es wichtig welche Artikelnummer dieser hat?

    Oder muss er nur für das Lenkrad passen? Bin da leider überfragt...


    Danke im vorraus.