Beiträge von E55Tmysticblau
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Das kenne ich Stefan ich hatte mit meiner auch schon über einen Umbau auf V8 gesprochen ?
O Ton wenn der jetzige Motor mal kaputt geht reden wir nochmal
Gruß
Hans, dem kann man nachhelfen
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Ich bin nicht Fabian, aber ja.
Paul, das weiß ich doch.
Die Frage war an Fabian gerichtet,da wir uns gestern darüber unterhalten haben.
Danke dir
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das war eher ein Witz Axel ... Sergejs Motor ist nicht serie, da stimmt nur massiv was nicht.
grüße, Fabian
Fabian, beim Benzindruckmessung muss der Konstant 5 bar sein?
Das möchte ich als erstes überprüfen.
Gruß Sergej
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Ich komme nicht drumherum noch eine Messung zu machen wenn es gerichtet ist.
Vorher wird er nicht über 3000 gedreht.
Habe eben einen Unikat der nicht Vollgas gefahren werden darf
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aber seht selbst.
Die untere rosa Kurve ist Zündung. Ab 3000 Umdrehungen geht Lambda von 0.74 auf 0.66
Selbst 0.74 ist schon recht Fett.
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Meiner war (Serie) laut Messung.
Mit Serien Software wäre es 100% besser gelaufen als jetzt ist. Die Jungs vom Prüfstand hätten was sagen können nach dem ersten Lauf, hätte ich den Motor nicht 2 mal gequält.
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Sergej ,nochmal herzlichen Dank das ich bei dir mit fahren dürfte
Gruß
Hans, habe ich gerne gemacht
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So sollte es besser sein
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Ach, Axel jetzt weiß ich warum, ich habe ja den Designo Fassadenfarbe
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Hast Recht, deiner lief am saubersten von der Zündung her.
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Hat bei unter 3000 Umdrehungen noch nicht annähernd die 40° gehabt und geklingelt wie scheiße.
Da ist was nicht in Ordnung, nur was?
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Ok, wenn du meine Diagramm siehst, fällst du vom Stuhl
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Paul, machen das alle Software so?
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Finde ich doch echt gut die Leistung
Erstaunlich wie die Ansaugtemperatur ansteigt, ohne den Audi-LLK und die große Pumpe wäre die bestimmt über 100° gegangen.
Welche Mods hast du noch?
Ne, bei 85° waren alle die das nicht so wie Giuliano hatten.
Bei 90 schaltet der Kompressor ab.
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Danke an Michael das du das alles organisiert hast und alles reibungslos geklappt hat.
Ich bin der Tagessieger in am wenigsten Leistung am e55 und kann echt von Glück reden das der Motor das alles überlebt hat.
Zum Glück habe ich keine Vollastfahrten gemacht hatte. Musste dann 2 mal auf dem Prüfstand aushalten.
Jetzt muss ich rausfinden warum der auf Lambda 0.66 ab 3000 Umdrehungen anfettet und im Sprit ersäuft.
War aber ein super treffen und coole Menschen waren anwesend.
Gruß Sergej
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Hallo, sieht normal aus. Muss du mal am besten mit Meßuhr messen. Der Höhenschlag darf bis 0.4 mm haben.
Gruß Sergej
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ich fahre mit Sergej mit
Gruß
Jaaa, freu mich schon drauf
Wir versuchen gegen 11 da zu sein.
Gruß Sergej
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Das wird auch die Ursache für das auflösen der Lauffläche sein.