dann können wir ja bald einen Shop aufmachen 😨
Gruß
Darf ich bei euch als Hilfsarbeiter mitmachen?
Habe leider nur ganz alten und klobigen Lötkolben. Ich lerne schnell
dann können wir ja bald einen Shop aufmachen 😨
Gruß
Darf ich bei euch als Hilfsarbeiter mitmachen?
Habe leider nur ganz alten und klobigen Lötkolben. Ich lerne schnell
Weil das "how to do" nicht da ist.
Ich kann nur sowas...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Aber das ist schon super Lösung.
Nur noch einbauen.
Ja, aber jetzt jeden Neuling, der sich nicht an die Netiquette hält mit Ironie und Häme zu begrüßen, spricht nun auch nicht unbedingt für die super Umgangsformen in unseren Reihen.
Das ist immer noch ein öffentliches Forum, er hat niemanden beschimpft, angegriffen oder sich sonst irgendwie daneben benommen. Die Frage an sich ist legitim. Wer keinen Bock hat ihm zu helfen, weißt ihn entweder freundlich darauf hin, was von ihm erwartet wird, oder antwortet einfach gar nicht. Aber jedes Mal dieser Kindergarten, das geht mir bedeutend mehr auf die Nerven, als neue User, die nicht mit einer Vorstellung starten
Da gebe ich dir natürlich Recht.
Abeeer, als ich z.B. hier mich angemeldet habe, erstmal mir einen Überblick verschafft und mitgelesen. Dann war mir ungemütlich dabei was zu fragen ohne mich vernünftig vorzustellen, weil ich eine gute Erziehung genossen habe. Mehr gibt es von mir nicht zu sagen dazu.
Außerdem würde es sehr hilfreich wenn man es weiß was die Person hinter der Frage überhaupt macht und wozu fähig ist.
Wichtig wäre auch Auto zu kennen um was es geht und und und.....
Gruß Sergej
Bringt aber wenig wenn Manieren und richtiges Verhalten nicht beigebracht wurde.
Gibt es nicht sowas wie AGBs die man lesen sollte wie sich richtig verhalten sollte?
Gruß Sergej
Servus zusammen, die A Klasse W169 lässt sich mit Fernbedienung nicht mehr zusperren. Aber auf schon. Verrigelung im Auto funktioniert beides. Batterie wurde gewechselt, neu angelernt, aber leider ohne Erfolg. Danke
Ich würde sagen,da ist was kaputt.
Was ist denn eigentlich letzte Zeit hier los?
Popcorn Auto hat mit AMG nichts zu tun.
Das ist auch nur meine Meinung.
Viel wichtiger ist wenn das Auto schiebt
Gruß Sergej
Herzlich Willkommen hier!
Hallo, warum möchtest du denn Deckel mit tauschen? Neuen Simmerring rein und dazu Dichtbeilage von Mercedes.
Schrauben von Anlasserkranz müssen neu.
Gruß Sergej
Sergej... das ist quark ...
"!" ist "Steuergerät nicht gefunden"
"i" ist Hinweis
Warum sollte das ABS/BAS Steuergerät einen Weg haben wenn die SBC nicht gefunden wird, Spannungen alle vorhanden die die SBC benötigt?
grüße, Fabian
Hast Recht da ist der Punkt oben und nicht unten.
Die Leitung vom Bremsbelag bis im Motorraum zu Steckerverbindung würde ich checken. Nicht das die irgendwo kurzen hat.
Ist die Meldung im kl Rot und ständig da?
Oder nur als Meldung und kann weggedrückt werden?
Ausrufezeichen bedeutet ein Hinweis.
Probiere wo anders auszulesen mit anderen Star
Hallo, ich sehe keine Fehler auf dem Foto außer Airmatic und Sam Fond.
Kannst du den Foto machen von KL Fehler.
Gruß Sergej
Ihr seits ein Kindergarten ???
Und du hast Humor, das ist nicht schlecht.
Die Ladelufttemperatur ist nicht zu hoch weil der völlig unnötig getauschter Sensor defekt ist, sondern weil es was nicht stimmt.
Hast du geprüft ob die Pumpe überhaupt läuft? Ist der Kreis entlüftet?
Du riskiert evtl. dass etwas kaputt geht mit deiner Vorgehensweise.
Gruß Sergej
Ok, ohne dir jetzt zu nah treten wollen und ohne dich zu kennen.
Tuh den Motor ein Gefallen, lass es bitte sein.
Gib das Auto zu Mercedes bevor es zu spät ist.
wieso wow, das ist doch total logisch ... Ansaugluft zu hoch, sensor tauschen ... ich würd noch empfehlen einen Widerstand einzulöten damit man direkt mehr temperatur fahren kann bevor die völlig überflüssige Schutzabschaltung den Motor rettet.
Gar nicht Mal so schlechte Idee Fabian
Fabian, das weiß ich doch
War ein Appell an Problemmeersteller.