Ach, OK. Gut zu wissen.
Danke
Ach, OK. Gut zu wissen.
Danke
Wenn man Twin Busch Deutschland eingibt und unter Impressum geht, kommen die da mit raus. In meinen Augen kein Fake.
Hast du da schlechte Erfahrung oder warum denkst du das?
Gruß Sergej
Hi, könntest du evtl. den Vermessungsprotokoll hier hochladen?
Wer hat es vermessen?
Da wir noch nicht wissen wie der auf geradeaus steht vom Winkelwert kann man da keine Aussage treffen.
Gruß Sergej
Hallo, wurde auch die Achsgeometrie überprüft? Kommt nämlich auch vor, frag nicht woher ich das weiß
Gruß Sergej
Hallo, dieses Geräusch höre ich bei meinem E55 auch ab und zu wenn der Motor warm ist.
Aber nur im Leerlauf, gibt man etwas Gas ist es weg.
Hatte auch beide Ketten erneuert und es ist immer noch da. Tendiere eher zu einem oder mehreren Hydrostößeln.
Das bei dir hört sich meiner Meinung nach nicht nach Ketten, sondern kommt aus Richtung oben Ventiltrieb.
Was noch sein könnte sind die Einspritzventile für Gas, die liegen ja bei deinem auf dem Kompressor drauf und könnten auch Geräuschquelle sein.
Gruß Sergej
Maksdrei, wo kommst du her?
Bin in der Nähe Wuppertal und kann auch Sensoren auslesen und programmieren.
So wie 8mal8 schon schrieb, kosten die Sensoren nicht die Welt und evtl. brauchst du keine neue.
Gruß Sergej
Toni E55, was hat der Evgeny schlechtes gesagt? Er hat dich nicht beleidigt oder sonstiges. Er hat doch nur hingewiesen dass man es sich vorstellen sollte, weil hier der Umgang miteinander ein ganz anderer ist als in anderen Forums.
Gruß Sergej
Hallo zusammen, wir werden morgen mit Hans nicht kommen können.
Habe morgen Notensatz auf der Arbeit, obwohl ich ab heute Urlaub habe
Euch allen eine schöne Zeit und gute Ergebnisse am Prüfstand
Gruß Sergej
Hi, evtl. Wassereintritt irgendwo?
Am besten mit SD auslesen.
Gruß Sergej
Nimm da eine Rauchstäbchen oder eine angezündete Zigarette und gehe am Auspuff entlang, sieht man sofort wo was undicht ist.
Ist auch kein Wunder bei dem Spur auf der Hinterachse. Ist ja gar nicht eingestellt worden.
Gescheit einstellen lassen.
Alles anzeigenSo, hab mir jetzt noch ein SUB besorgt, ist wieder ein ArcAudio geworden, finde die echt nice.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Überlege gerade ob ich den in die Reserveradmulde bauen soll, oder vlt doch wo anders hin?
Kann man da wo die Mittelarmlehne hinten ist die Abdeckung zum Kofferraum weg machen, weiß das einer?
Somit könnte man ein Gehäuse direkt hinter diese Skisack Öffnung bauen und den Sub da durch spielen lassen.
Hallo Axel, den Skisack kann man samt Abdeckung demontieren, zumindest bei Kombi. Denke es ist bei Limo gleich.
Gruß Sergej
Ach, OK sind beide parallel die Klemmen. Ist ja Monoblock, habe ich irgendwie übersehen
Wie groß ist der Freeairer? Das der natürlich die Budde nicht auseinander reißt ist selbstverständlich.
Den Monoblock habe ich schon gegoogelt
Du solltest es auch mit 2 Ohm anklemmen, dann sollte es schon ordentlich mehr kommen
Gruß Sergej
Axel, ist die Endstufe 2 Ohm stabil?
So wie ich sehe, sind es 2 Spulen a 4 Ohm angeschlossen, da gibt die Endstufe nur ca. 60% des machbaren. Hab nachgeschaut, du solltest die beiden Kabel brücken damit der Gesamtwiederstand 2 Ohm beträgt, dann gibt voll Saft auf den Treiber. Über die Phase solltest du auch probieren einzustellen, nicht daß es Phasenverschiebung gibt und somit die Tieftonfrequenz ausgelöscht wird. Den Subsonicfilter auch erstmal mit 30-40 Hertz probieren. Die Bassboost Einstellungen erstmal auf null lassen. Un dann langsam ranntasten. Bin mir sicher da geht noch einiges.
Gruß Sergej
Hallo Michael
Das klingt sehr gut wenn es stattfindet
Gruß Sergej
Mindestens 1 Stunde laufen lassen denke ich ausreichend für Öltemperatur über 80°C.
Habe immer so gemacht und bei dem öffnen des Motors 2020 sah alles ohne Auffälligkeiten aus.
Aber jeder wie er will.
Gruß Sergej
Das ist aber nicht das Ziel der Veranstaltung den letzten Platz einzunehmen
Jeder der es wünscht sollte messen
Zumindest liefert es plausible Werte
Also mir ist es im Prinzip egal, nur möchte ich nicht bei so eine Verfilmung dabei sein.
Gruß Sergej