Der letzte ist richtig gut laut Beschreibung und ohne SHD. Nur der Preis, naja
Sollte ihn jemand sich anschauen, unbedingt auf Beifahrerseite auf den Lack achten, sieht zumindest auf den Bildern nachlackiert aus.
Der letzte ist richtig gut laut Beschreibung und ohne SHD. Nur der Preis, naja
Sollte ihn jemand sich anschauen, unbedingt auf Beifahrerseite auf den Lack achten, sieht zumindest auf den Bildern nachlackiert aus.
Hi,
eine Achsvermessung schon gemacht?
Eigentlich macht Airmatic Fehler wenn was nicht stimmt.
Sonst mit SD checken.
Beim W211 wenn er auf der Hebebühne ist, auf Längstträger unten im Radläufen auf Rost achten, dort wo die Niveausensoren sitzen direkt da drunter, kommt man zwar schwer dran wenn die Radhauschalen drauf sind,aber mit Lampe und kleinen Spiegel geht das schon.
Hatte nämlich bei 2 Autos Rost gesehen wo ich meins gesucht habe.
Der e55 hat keine Sitzbelüftung
Mit M156 hast nicht so viel Spaß wie mit M113
Sonst sehen alle vernünftig aus, muss aber vor Ort besser anschauen
Hatte mal bei meinem gemessen bei 15° außen und 4 Gang durchbeschleunigt lag Ansaugluft direkt bei 50°.
Alles Serie.
Schadet nur nicht wenn man vorher alles gescheit sauber macht und einem kein Dreck in die Einlasskanäle rieselt
Wie gesagt, ich würde den Lader nur runternehmen wenn es dafür einen Grund gibt (Falschluft z.b.) und wenn ich ihn runter nehme würde ich immer heatspacer montieren, den LLK ein Hitzeschutzfolie wickeln und B28 tauschen ... aber nur dafür den Lader runternehmen? Das schon richtig aktion
... das muss man dann auch wollen
Welche Hitzeschutz kannst du da empfehlen?
Unter dem Stoßfänger beim M113ML sitzt kein Ladeluftkühler sondern Wasserkühler.
Luft/Wasser Wärmetauscher, ja dafür muss Kompressor raus aber was möchtest du dort sauber machen?