um da dran zukommen, muss wohl so einiges ab...Da bin ICH leider raus. Ist aber abgespeichert.
DANKE!
um da dran zukommen, muss wohl so einiges ab...Da bin ICH leider raus. Ist aber abgespeichert.
DANKE!
Das übersteigt vermutlich mein Können/Wissen beim Auto schrauben.
Falls das rel."einfach" geht, gerne eine Anleitung, bzw Video (yt)...
In die Richtung hatte selbst ich schon mal gedacht...aber verworfen, da er sonst top läuft, ist ja nur "ohne" Gas...oder halt im Leerlauf (Videos)
Anderenfalls, wie lässt sich das prüfen?
ok...das dort beschriebene Fehlerbild ist wohl aber etwas anders, zumindest nicht bei mir
Ansonsten habe ich das so verstanden, das man eine Spülung macht und gleichzeitig diese Hütchen erneuert (?)
Wie gesagt, bin da Laie...
Bitte etwas ausführlicher, damit auch ich das nachvollziehen kann, und fslls DAS das Problem ist, was zu tun wäre.
Vielen Dank
Hi,
viel Text...musste aber sein um das Problem maximal gut zu beschreiben
Nach der Winterpause macht mein CLK Probleme:
Festgestellt wurde ein gerissener Schlauch (A2730180582) wurde getauscht. Nockenmagneten gewechselt, da war Öl im Stecker. LMM funktioniert, KEINE Fehlermeldungen im KI, oder auch beim Auslesen (war kürzlich bei der kl. Inspektion. MB hat natürlich nichts gefunden)
Kein positiver Effekt. Jetzt war es heute sogar so, dass der CLK (kalt) aus der Tiefgarage raus nach oben mehr oder weniger rausgehüpft ist. Kam einem echt so vor. Also im Wupp-Wupp-Wupp nach oben. Dort angekommen, noch 2x Wupp-Wupp, dann lief er soweit rund bis auf kleine minimale Ruckler.
Mein Eindruck ist, dass er hauptsächlich „ohne Gas“ (bzw. Pedal streicheln) ruckelt, außer heute die Sache mit dem Rausfahren. Ansonsten hängt er schön gierig am Gas. Beim Fahren alles chic.
Weiteres Beispiel, gestern wieder flott aus der Garage raus, ging wie immer. Bisschen Autopflege, später dann wieder kalt reingerollt, da hatte er auch wieder heftige Zuckungen…